Unterstütze das Langhaarnetzwerk

Das Forum zu betreiben kostet nicht nur Zeit, sondern auch Geld.
Mit einer Spende kannst Du dich an den Unkosten beteiligen.
Das benutzen des Forums bleibt weiter kostenlos. Eine Spende bringt außer der Anerkennung und Dankbarkeit also keine weiteren Vorteile im Forum.
Mit einer Spende kannst Du die Zukunft des Langhaarnetzwerk sichern.

Wichtiger Hinweis: Wir sind kein gemeinnütziger Verein. Eine "Spende" an das Langhaarnetzwerk lässt sich nicht steuerlich absetzen.
Allerdings werden die Beträge von mir als "Einnahme" versteuert.

Vielen Dank!
Goja

 

Spenden mit Paypal:
Jeder Betrag ist willkommen. Beachte jedoch, das der Empfänger eine Gebühr zahlen muss und bei einer Spende von z.B. 0,37¤ kommt im Endeffekt nur 1 Cent an.
In diesem Fall behalte ich mir vor die Spende zu stornieren.
Beim ausfüllen solltest Du unbedingt deinen Usernamen, wie du im Langhaarnetzwerk heißt, als Nachricht angeben. Es sei denn, Du möchtest lieber Anonym bleiben.

 

Spenden mittels Überweisung:
Nur möglich für User, die schon eine Weile registriert sind. - Ist das der Fall, findest Du unter folgendem Link die Kontodaten.
Beim ausfüllen solltest Du unbedingt darauf achten, den Verwendungszweck auszufüllen und
darin deinen Usernamen, wie du im Langhaarnetzwerk heißt, anzugeben. Es sei denn, Du möchtest lieber Anonym bleiben.
  Kontodaten

___________

Feedback im Forum: Das LHN finanziell unterstützen.