Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Hallo an alle, so ich berichte dann mal weiter. :)

Heute war Waschtag!
Da ich die Haare das letzte Mal Dienstag früh gewaschen hab, dachte ich, dass es wieder Zeit für Haarreinigung wär.
Die Haare wurden auch heute mit Alpecin gewaschen, ich steh total auf diesen .. hm wie soll ich das beschreiben .. - Männergeruch. :D Es riecht irgendwie total nach Mann bzw Mannpflege. Allgemein mag ich Alpecin sehr, es verleiht einem ein kühles Gefühl an der Kopfhaut, es beschwert auch die Haare nicht, enthält auch keine Silikone, kein Alkhol und hilft mir wie gesagt beim Haarausfall. Ein mal in der Woche versuch ich zusätzlich eine Haarkur zu benutzen. Heute wollte ich zum ersten Mal die Balea Haarkur Aprikose+Milch ausprobieren. Also schön die Haare ausgewaschen, will schon das kleine Päckchen aufreißen, als ich ein Blick auf die Incis werfe und siehe da SILIKONE!!! So weit das Auge reicht. Konnt gar nicht glauben. Eigentilch vertrau Balea und benutz auch die Spülung dieser Aprikosen+Milch-Serie, was alles ohne Silikone ist. Die Kur ist aber voll davon. :evil: :evil:
Wurde natürlich gleich weggelegt, war auch sehr wütend, dass sie da so viel Dreckszeug reingepackt haben.
Also hab ich zu meiner Lieblingshaarkur von Lavera gegriffen. Rosenmilch Haarkur, ohne Silis, ohne Glycerin. Die Haarkur wird für 10 Minuten aufgetragen, sie ist sehr reichhaltig und für mein "Pferdehaar" doch genau das Richtige.
Nach jeder Haarwäsche wird noch eine kalte Rinse durchgeführt, danach glänzen die Haare eindeutig mehr.

Morgen wirds S&D durchgeführt, bin leider von Spliss betroffen, seltsamerweise nur auf der linken Seite. oO Rechte Haarseite (also rechte Kopfhälfte) ist total befreit davon.

Am Wochenende werden auch neue Fotos gemacht, will paar neue Frisuren ausprobieren. :)

Vielen Dank für die Komplimente noch! Freut mich sehr euch als Leser zu haben. :)


Zuletzt geändert von Alinschen am 07.09.2010, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2010, 10:39
Beiträge: 51
Wohnort: nicht von dieser Welt
Hey Alinsche
bist du eventuelll Rechtshänderin? Kann es sein, dass du am Computer/beim Lernen unbewusst mit der linken Hand in den Haare rumzuppelst? Das würde doch die Splissverteilung erklären :)

_________________
schwarz-braun 1C/2A Mii nach Fia, ca 68 cm nach SSS

~
Ziel: knapp Taille oder so
~
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2010, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Hallo an alle!

@Anna-Sophie
Das könnte wirklich sein, es fällt mir gar nicht auf, aber paar Mal hab ich mich schon dabei erwischt, wie ich mit der linken Hand mir durch die Haare gehe, deswegen versuch ich jetzt immer öfter Hochsteckfrisuren zu tragen.

Heute hab ich einen Fischgrätenzopf getragen.
Bild

Obwohl ich die Haare erst gestern gewaschen habe, fühlen sich die Spitzen schon sehr trocken an =/. Das ist öfter so, wenn ich bei meinem Freund schlaf, danach sind meine Haare immer trocken und fühlen sich unsauber an. Hab mir schon überlegt ob es an seiner Bettwäsche liegen könnte.
Hab mir jetzt die Spitzen leicht mit Jojobaöl eingeölt. Hoff es wird dadurch besser.

Heute, wenn ich weggehen werde, werd ich meine Haare glaub ich hoch tragen. Bin übrigens sehr froh, dass in Clubs/Kneipen in Bayern totales Rauchverbot eingeführt wurde, so stinken die Haare wenigstens nicht danach.

Hier noch ein Längenfoto. Auf das Foto hat sich meine Katze gedrängt. :D Deswegen sieht die Kante so ungerade aus, da schau ich ein bisschen rauf zu ihr.
Bild

Und hier ein Foto, wo ich versucht habe mir Locken in die Haare zu kriegen, hat nicht wirklich so geklappt, wie es geplant war, aber immerhin. :D Das Foto ist überhellt wegen dem ollen Blitz. x_X

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2010, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 15:59
Beiträge: 1038
uuuuuuuuiiiiiiiiiii....du hast eine TIGERkatze??? ich LIEBE tigerkatzen!

sorry fürs OT.... :oops:

deine haare glänzen so schön....

_________________
2aMiii
Farbe: goldblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2010, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Dankeschön!! Ich find ehrilch gesagt, dass meine Haare gar net so glänzen, also wenn ich mir hier manche Haare anschau. Waahnsinn, da kann man sich fast darin spiegeln. :D

Hab mir heute ENDLICH ein Messband gekauft, konnte mein altes nicht mehr finden. Wird heut dann gleich nach SSS gemessen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2010, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
So hab nun endlich gemessen:
64 CM nach SSS!
Hätt gar nicht gedacht, dass sie schon so lang sind. *-*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Meine Haare hassen Regen!! Ich würd mir da am liebsten immer so ne Duschhaube überziehen. Trotz dem Regenschirm und Zopf bekommen meine Haare beim Regenwetter Riesen-Frizz!!! Haare stehen dann in alle Richtungen ab und fühlen sich auch in den nächsten Tage bis zum nächsten Waschtag total seltsam an. Ob ich mit so einer Duschhaube zu bescheuert aussehen würde? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
So Foootoooooos!
Mein Zöpfchen heute, beim Regen stehen all die Haare in alle Richtungen ab. Trotz Regenschirm verstehts sich. xx
Bild

So sahen die Haare danach aus, irgendwie strähnig, aber fühlt sich überhaupt nicht fettig an, sondern frisch. Sieht trotzdem seltsam aus. Na ch dem Bürsten gings dann wieder, aber ich weiß nicht, beim Regen drehen meine Haare immer durch.


Bild

Wie gesagt ich hass Regen(wetter).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2010, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ui, den Zopf muss ich nachbauen. Das gefällt mir gut, ich mag seitliche Zöpfe. Geht aber noch mit den rausstehenden Regenhaaren. Hättest du nichts gesagt, hätte ich nichts gesehen.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2010, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
*auch mal hier rein stolpert

Kompliflash:
-super hübsches Gesicht (siehst echt aus wie ein Model !)
-tolle Haarfarbe
-und die Länge von früher ist ja mal der absolute Knüller *.*

Wenn deine Haare dann mal Taillenlang sind, muss ich wohl endgültig in die Haaranorexie Gruppe ; D

Lg Lori

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Halli hallo, da bin ich wieder.

Ich könnt echt dezent brechen, am Wochenende hab ich gefüllte 500 Haare verloren. Im Bett von meinem Freund liegt bestimmt noch ein halber Kopf von mir, was Haare angeht. Am Samstag bin ich aufgewacht, bin mir kurz mit der Hand durch die Haare gegangen und die ganze Hand war VOLL damit. Könnt echt ausrasten, am Sonntag wars auch so. Heute beim Waschen waren dafür aber weniger Haare Verlust, das meiste hat sich wohl schon am Wochenende verabschiedet. Ich hoffe wirklich es liegt an diesem Fellwechsel. =/


So bin ich heute rumgelaufen!

Bild

So sahen die Haare danach aus. :)

Bild

Von der Seite auch! =D

Bild

Uuund mein absolutes Lieblingsöl. In Müller gibts jetzt 100 ml für 4,90! =)

Bild


Zuletzt geändert von Alinschen am 13.09.2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Alinschen hat geschrieben:
So Foootoooooos!
Mein Zöpfchen heute, beim Regen stehen all die Haare in alle Richtungen ab. Trotz Regenschirm verstehts sich. xx
Bild


Der sieht ja mal hübsch aus. Ziept das arg? Meine Kopfhaut mag gerade nicht Geduttet, gezopft oder geirgendwas werden.

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Ne das ziept gar nicht. :) Ich mach das immer ganz locker und mein Pferdehaar hält sich trotzdem stabil, auch bei solch einem lockeren Zöpfchen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Na wenns bei Pferdehaar nicht ziept probier ich das auch mal aus. Meinem Freund mit seinen SuperPferdelocken (ich sag nur, sprengt ne L Flexi im PFerdeschwanz) jammert schon das es weh tut wenn ich sie nur zusammen nehme. Und meine Haare haben sich auch entschieden mehr zu Pferd zu werden :helmut:

Also einfach Locker wie Classic flechten. Mit dem Unterschied das man alle Haare eintütet und nicht hälfte hälfte.. Oder?

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Genau! Ich fang oben an mit nem französischen und flecht dann einfach alles ein. Man kanns auch an beiden Seite machen und dann am Ende alles in einen Engländer zusammen flechten, aber so an der Seite find ich ziemlich entspannt. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 205 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de