Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 117  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 15:42
Beiträge: 836
Wohnort: Worms
ich hoffe das du diesmal durchhältst! wünsch dir ganz viel glück auf deinem weg! und diesmal die finger von der farbe lassen! ;) freu mich auf weitere bilder (am anfang sieht man immer so toll wie sie wachsen) :)

_________________
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm SSS Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Ui, wie kuuurz, :shock: Ich wünsche Dir, dass die Haare jetzt gaaaanz schnell wachsen. Du hast ja so schönen Haarschmuck, der doch gezeigt werden will (im Haar!).

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
du hast dir deine haare nochmal so kurz abgeschnitten, aber entschuldige die frage ohase aber warum hast du sie dir im letzen jahr wieder gefärbt wenn du doch sowieso schon wusstest, dass sie dir natura besser gefallen? ich versteh dich wirklich nicht mehr, und offen gestanden kann ich es auch nicht.

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Schneckschjen hat geschrieben:
du hast dir deine haare nochmal so kurz abgeschnitten, aber entschuldige die frage ohase aber warum hast du sie dir im letzen jahr wieder gefärbt wenn du doch sowieso schon wusstest, dass sie dir natura besser gefallen? ich versteh dich wirklich nicht mehr, und offen gestanden kann ich es auch nicht.


da wusste ich auch noch nicht das es mir nicht gefällt. woher auch? habe mir ja jahrelang damit gefallen. aber ich hatte mich anscheind verändert, was mir vorher nicht bewusst war :wink: .

danke miau und sirrpa :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 19:39 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 16:42
Beiträge: 1016
Ich fand es auch schade um die vorhergegangene neugewachsene Mähne. Deine Haare waren ja nicht totgefärbt oder sowas, die Optik hätte sich mit den Monaten relativiert. Die gefärbten Haare wären ein Schutzschild für die nachwachsenden NHF-Haare gewesen und du hättest dich inzwischen mit Haarschmuck austoben können.
So richtig verstanden hab ich das alles auch nicht.

Aber na - nun sind die gefärbten Haare ja ab und du fängst von vorne an.
Ich wünsch dir also hier in deinem Projekt alles Gute dafür.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 19:57 
ich versteh dich sehr gut :-) und finde es gibt keinerlei grund für irgendwelche rechfertigungen.

ich habe meine langen haare auch im August 2008 und März 2009 zum pixie geschnitten und jetzt sind meine haare trotz zahlreicher microtrimms fast APL und machen mich total glücklich! vorher, d.h. bevor ich sie von lang auf kurz geschnitten hatte, wusste ich sie einfach nicht zu würdigen. daher war es im nachhinein sehr gut für mich, sie abzuschneiden, obwohl es zu dem moment niemand, wirklich niemand nachvollziehen konnte. erst dadurch weiß ich, wie wichtig lange haare für meine persönliche identität sind, und dass ich mit kurzen haaren einfach nicht mehr ich bin. und dass sie mir nicht stehen. und dass ich fönen eh hasse. und friseure überflüssig sind und die meisten ihren job echt mies machen. vor den beiden schnitten war mir das nicht bewusst. :nixweiss: :gruebel: :idee:

hare sind etwas sehr persönliches und du entscheidest, was wann wie angemessen ist. Kaum etwas gelingt im leben auf anhieb, man muss ja auch lernen :P ich freue mich sehr über dein tb! auf ein neues, liebes hasi :bussi: =D>


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
ladyofshalott hat geschrieben:
ich versteh dich sehr gut :-) und finde es gibt keinerlei grund für irgendwelche rechfertigungen.
...
hare sind etwas sehr persönliches und du entscheidest, was wann wie angemessen ist. Kaum etwas gelingt im leben auf anhieb, man muss ja auch lernen :P ich freue mich sehr über dein tb! auf ein neues, liebes hasi :bussi: =D>


Besser hätte ich es nicht formulieren können... (siehe meine Sig.) 8)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Zuletzt geändert von Bea am 11.09.2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
danke euch drei :D

Hallo Lady :knuddel: . Freut mich dich hier in meinem TB zu lesen^^
Ach Bea, wir finden unseren Weg schon noch, und wenn es ein paar Jahre länger dauert, bekommen wir auch langes Haar 8) . Ich lese bei dir auch immer gerne mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich habe vor einer weile alles bei Behawe zum Sebum selber machen bestellt. Irgendwie habe ich es aber voll vergessen das ich dann alles dafür da habe :oops: . Gestern habe ich die Produkte dann wieder endeckt. Daher werde ich heute mal Sebum nachbauen und immer ein wenig in meine hHare und auf die Kopfhaut geben :D . Folgendes Rezept werde ich dabei benutzen:

1. Squalan 15%
2. Jojobaöl 20%
3. Kokosöl 35% (incl. Punkt 4 ) - hier Monoi Sandelholz, Brokkolisamenöl 15%, Cameliaöl 15%
4. Kokosöl - siehe 3.

Ich werde nur das BSÖ gegen Olivenöl tauschen. Bin schon sehr gespannt wie meine Haare es finden werden^^. Nach ein paar Tagen werde ich berichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 22:58
Beiträge: 732
ladyofshalott hat geschrieben:
hare sind etwas sehr persönliches und du entscheidest, was wann wie angemessen ist. Kaum etwas gelingt im leben auf anhieb, man muss ja auch lernen :P ich freue mich sehr über dein tb! auf ein neues, liebes hasi :bussi: =D>


Wunderschön geschrieben, und genauso sehe ich es auch!

Ich wünsche dir auch von Herzen, dass du deinen Weg findest. Ist doch egal, wie oft es nötig ist, von vorne zu beginnen, solange DU dich wohl fühlst!
Ich bleibe stille Mitleserin :) (vielleicht mit hin und wieder Senf dazugeb :mrgreen: )

_________________
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Danke dir Myla :knuddel: . Ich habe auch schon überlegt das ich mal Lady frage ob ich den Satz in die Sig schreiben darf :lol: :oops:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Oh, ha sooo kurz und das als Wiederholung. Alle Achtung ich könnte das nicht. Hab in meinem ganzen erwachsenen Leben noch nie die Haare kürzer als unter Ohrläppchenlang gehabt. Die meiste Zeit aber eher zwischen Schulter und BSL.

Also auf ein Neues, gut wachsen!!!!

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 00:14
Beiträge: 478
Oh ja, ich kann dich gut verstehen. Ich würde das auch gerne machen, einfach alles ab und neu anfangen!!!
Leider steht mir aber ganz kurz überhaupt nicht und es würde bei der kurzen Länge ja auch seeehr lange dauern, bis sie mal so lang sind, wie ich sie haben will. Also quäle ich mich mit meiner Farbe rum, die ich inzwischen nicht mehr mag :roll:

Ein tolles Projekt und es ist schön, wenn man am Anfang mit jedem Zentimeter so eine große Veränderung sieht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2010, 22:27 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Huhu O-Hase!!

Hier schau ich nun auch mal regelmäßig rein. Sind ja sozusagen Leidensgenossinnen.. Auf dass deine Haare schnell wachsen!!

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2010, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Dankeschön euch drei :D .

Bei meinen Haaren gibt es nichts neues. Habe nur das Gefühl das sie viel Goldender aussehen, deshalb werde ich die Blond Shampoos nicht mehr so oft benutzen, auch keine Kamillentee Rinse mehr. Mag mein Aschfarbenes NH doch :wink:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 117  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de