Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Christl-haarige zeiten stehen an
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2011, 11:38
Beiträge: 89
Wohnort: Steiermark
Griaß eich! :lol:

Ich hab mich jetzt in den vergangen Tagen durch viele, viele, viele Projekte und TBs gelesen und hab für mich beschlossen, dass das eine tolle Motivation ist weiter zu machen und seine Erfahrungen an andere gesammelt weiter zu geben.
Na dann...

Mein Haar:
1bMii, NHF ist eigentlich wie ich es nenne ein fades mausbraun und ist deshalb dunkelbraun gefärbt (zurzeit noch mit chemie, hab aber bereits eine Packung PHF Müller braun zuhause stehen!). Ich hab zuerst mit dem Gedanken gespielt meine NHF rauswachsen zu lassen, aber mir gefällt das dunkle einfach besser, sieht auch bei meiner hellen Hautfarbe und den dunkleren Augen besser aus! :)
Achja meine Länge: im Moment sind es 60cm. Werde aber jedes Monat messen und dokumentieren!

Gut so, dann zu meiner haarigen Geschichte
Vor ca. 22 Jahren kam ein kleines Mädchen mit blonden Haaren, Löckchen und blauen Augen angerast. Das hat sich in den nächsten 4 Jahren geändert, soweit das ich mit 5 Jahren braune glatte Haare bis zum Steiß und braune Augen hatte. Meine Haare wuchsen so vor mich hin, Waschen, Kämmen, Föhnen war ein graus für mich, daher bin ich auf den meisten Fotos aus der Zeit ungekämmt. Mit 8 hatte ich die grandiose Idee (haha Sarkasmus) meine Haare schulterlang abzuschneiden, denn alle anderen hatten ja auch kurze Haare. In den Jahren danach wurden sie immer kürzer bis Ohrläppchenlänge, dann wieder etwas länger aber max. Schulterlänge.

Vor 4 Jahren lernte ich meinen jetzigen Freund kennen, der einen Faible für langes Haar hat. Also ließ ich wachsen. bin aber ca. alle 2 Monate zum Friseur, da die Haare durch tägliches Waschen, Föhnen und Glätten arg splissten (mmh was ist da nun die vergangenheitsform :oops: ). Jeden Falls wurden sie langsam länger. Vor ca einem halben Jahr hab ich mich dann angefangen dafür zu interessieren, wie die Haare schneller und schöner wachsen könnten. und tadaaa da bin ich auf euch gestoßen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich hab bei euch hier sehr viel dazu gelernt und meine Haare sahen schon lange nicht mehr so schön und gesund aus.

Meine Ziele:
Ich möchte taillenlange Haare. Dieses Ziel sollte bis ca. Ende 2012 geschafft sein.
Weiters möchte ich endlich das perfekte Shampoo bzw. die perfekte Waschsubstanz für mein Haar finden.
Natürlich neue Frisuren lernen.
Und pflegen, pflegen, pflegen :lol:

_________________
1bM ii
derzeit 71,5cm SSS
Ziel:85cm
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2011, 11:38
Beiträge: 89
Wohnort: Steiermark
liebe mods könntet ihr diesen thread schließen oder löschen oder so. aufgrund von ladeschwierigkeiten gibts den thread jetzt irgendwie doppelt.

Wär total lieb von euch!

Danke! lg

_________________
1bM ii
derzeit 71,5cm SSS
Ziel:85cm
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de