Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2011, 15:23
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburch
Ihr Lieben

Jetzt will ich auch ein eigenes Projekt, nachdem ich nun seit 6 Monaten hier fleißige Leserin und Umsetzerin bin.

Denn: es sprießt! :yippee:

Hier mein Haarzustand nach 5 endlosen und erfolglosen Jahren Zucht mit sauteurer, aber falscher Pflege

und 5 Monate später nach Umstellung der Pflege auf NK, längerem Waschrhythmus (von täglich auf jetzt 2xwöchentlich), monatliche Mikrotrimms á 1cm, nicht mehr Föhnen, nicht mehr stylen, viel Hochstecken, Wildschweinborstenbürste und Holzkamm, Öl




Bild Januar 2011



Bild Mai 2011


das aktuelle Bild ist Tag 2 nach der letzten Wäsche...

Danke für die Fotohilfe!! ;)

_________________
1c C ii, 56cm nach SSS
Mittelaschblond (zurückgetönte NHF auf blondiert)
Ziel: Haarbruch und Spliss stoppen, midback


Zuletzt geändert von bebebrasil am 01.06.2011, 15:36, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
Hallo,
Das mit den
Fotos klappt nicht,da muss man sich einloggen?

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Oh nein....
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2011, 15:23
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburch
wie hast Du denn das mit Deinen Fotos gemacht?
Ich würde sie nämlich auch lieber unverlinkt direkt einstellen.
Ich glaub ich bin zu blöd - hab sowas noch nie gemacht...


Danke vorab und lieben Gruß!

bebe

_________________
1c C ii, 56cm nach SSS
Mittelaschblond (zurückgetönte NHF auf blondiert)
Ziel: Haarbruch und Spliss stoppen, midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 09:26 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Guck mal hier. Da ist das sehr schön erklärt.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2011, 15:23
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburch
Fotos sind da! :D

_________________
1c C ii, 56cm nach SSS
Mittelaschblond (zurückgetönte NHF auf blondiert)
Ziel: Haarbruch und Spliss stoppen, midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: der heilige Gral!
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2011, 15:23
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburch
Ich glaube ich habe auch meinen heiligen Gral gefunden!!! :D

Aubrey Organics!

Keine Cocosglucoside - kein Kopfbrand! YAY!!!

Und: Spiegelglanz! Schon im nassen Zustand!
Der Unterschied zu anderen NK-Produkten ist ja UNGLAUBLICH!
Das hätte ich nie gedacht! Endlich ein anhaltender, äußerst angenehmer natürlicher Duft, eine total entspannte Kopfhaut, kein schnelles Nachfetten, bereits beim Waschen deutlich spürbare Pflege, nach dem Waschen ist das Haar weich und sogar superleicht kämmbar, auch mit den Fingern (sowas hab ich noch NIE erlebt, selbst zu KK-Sili-Zeiten nicht!) und dann im trockenen Zustand: DER HAMMER: seidigweiche glänzende Haare, wie poliert! Ein absoluter Traum!

Habe mehrere Proben bestellt und habe zunächst das Rosa mosqueta probiert, werde noch das Swimmers normalizing und ein weiteres (komm jetzt nicht drauf) testen, aber das RM ist schon mal Topfavorit!

Wer also Probleme mit extrem empfindlicher Kopfhaut hat: DIESES Produkt kann ich nur empfehlen.
Langzeitergebnisse liegen zwar noch nicht vor, aber meine Kopfhaut reagiert eigentlich sofort.

Den Unterschied zu (z.B.) Alverde merkt man auf jeden Fall, da zahl ich den hohen Preis doch SEHR gern (insbesondere, wenn ich mir überlege, dass ich früher 34Euro für mein Lieblings- (3fach-Silikon-ichhattedochkeineAhnung)-Sprühleave-in bezahlt hab, zahl ich doch jetzt gerne 12euro für so ein wundervolles Shampoo und 325ml!

Liebe Grüße

_________________
1c C ii, 56cm nach SSS
Mittelaschblond (zurückgetönte NHF auf blondiert)
Ziel: Haarbruch und Spliss stoppen, midback


Zuletzt geändert von bebebrasil am 06.06.2011, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2011, 15:23
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburch
PS:

Fotos vom Glanzhaar folgen nach der nächsten Wäsche! :)

_________________
1c C ii, 56cm nach SSS
Mittelaschblond (zurückgetönte NHF auf blondiert)
Ziel: Haarbruch und Spliss stoppen, midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
schönes Haar! :)
und das Aubrey Organics Swimmer hab ich auch schon ausprobiert! finde es auch toll. wenn mir mal wieder was von AO in die Hände fällt, probiere ich es bestimmt sofort :)

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2011, 15:23
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburch
Du bist ja lieb! Vielen Dank! :)

Schön finde ich sie jetzt auf den Fotos echt nicht, ich mach bald mal neue, JETZT glänzen sie nämlich und sehen wirklich so aus, als würden sie gesunden, nicht nur wachsen. Schön durchfeuchtet und überhaupt.
SEUFZ... ich bin sooooo verliebt! :)

So was hatte ich noch nie mit irgendeinem Produkt.
Freu mich schon auf die anderen Sachen. Werde bei der Marke aber auf jeden Fall bleiben!

Liebe Grüße

_________________
1c C ii, 56cm nach SSS
Mittelaschblond (zurückgetönte NHF auf blondiert)
Ziel: Haarbruch und Spliss stoppen, midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 19:50
Beiträge: 1735
Ui hast du eine tolle Haarfarbe :shock:... Genau so eine möcht ich auch haben.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit der Pflegeumstellung. Bei so schönen Haaren kann es ja nur noch besser werden :).

_________________
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Verlaufsfoto
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2011, 15:23
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburch
Bild

Juni 2011
Zustand nach 4 Wochen Pflege mit AO

_________________
1c C ii, 56cm nach SSS
Mittelaschblond (zurückgetönte NHF auf blondiert)
Ziel: Haarbruch und Spliss stoppen, midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 09:43 
Dieses Aha-Erlebnis hatte ich mit AO Calaguala Fern. Nach einem Jahr rumprobieren mit NK.
Toll wie deine Haare glänzen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2011, 19:20
Beiträge: 1127
Wow, was für ein Glanz! :shock:
Vielleicht sollte ich mir auch mal ein paar Pröbchen anfordern, ich bekomme meine Haare irgendwie mit gar nichts zum glänzen.
Und deine Haarfarbe ist wünderschön

_________________
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach SSS --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 19:36
Beiträge: 268
Wohnort: Hessen
Wow, wunderschön glänzendes Haar :D

_________________
Liebe Grüße
Ursula

Haarlänge: 76 cm, 2c Miii
Wunschziel: Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: :)
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2011, 15:23
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburch
Danke! Ich freu mich auch.
Man könnte meinen, ich werde von AO bezahlt, soviel Werbung wie ich mache...
Aber ich freu mich doch so. Jetzt muss nur noch der Frizz zurück gehen und sie müssen WACHSEN....
Aber jetzt, wo ich sie nicht mehr zukleistere mit Silikon, werden sie wohl auch nicht mehr so stark brechen und sie sehen auch besser durchfeuchtet aus und fühlen sich so an... Ich bin hoffnungsvoll!
Lieben Gruß von bebe :D

_________________
1c C ii, 56cm nach SSS
Mittelaschblond (zurückgetönte NHF auf blondiert)
Ziel: Haarbruch und Spliss stoppen, midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de