Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 08:33 
Mensch so tolle Frisuren :D die beiden von Tag 13
gefallen mir am besten!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 03:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hey, Mädels! :D

mmaggie :oops: Vielen Dank! :D

longview :oops: :ohnmacht: Das ist alles so süß von dir! Danke für das ganze Lob!
Ja, der Holli-Dutt hat erstaunliche gut gehalten, nur unten etwas zerfusselt wegen des Schals. :D
Und jaah, mein Schleifchen! <3 Du hast es gefunden, obwohl es ziemlich im Schatten lag. :D

emmafan *sich kichernd die Hände reibt* Da hab ich ja schon wen. :D
Ach, ich bin mir sicher, dass das gut bei dir aussieht. =) Ich finde, gerade bei so aufwendig und mehrfach geflochtenen Frisuren kann man etwas geringeren Umfang gut "kompensieren". ;)

Goldieee Vielen Dank! :knuddel:
Und ach du meine Güte… jetzt bei deiner Bemerkung fällt mir auf, dass ich zweimal Tag 13 geschrieben habe… das stimmt natürlich nicht. *Kopf auf Tisch*
Ich werde mal die ganzen Nummern korrigieren… :oops:

Die Bilder der letzten Tage gibt es morgen… bzw. heute, in ein paar Stunden also. ;) Jetzt muss ich erstmal ins Bett. :betzeit:

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 10:19
Beiträge: 2747
Wohnort: Österreich
bitte gerne hillie, ich schau hier immer gerne rein und bin immer wieder begeistert von deinem frisurentalent :wink:

_________________
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 01:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
longview :bussi:


:arrow: Tag 18

Sooo, ich muss wieder ein paar Tage nachholen… erstmal vorgestern, das war der Dienstag.

Ich habe mir den Roped Vortex Bun von Torrin gemacht.

Joah, ist ganz okay. Ist natürlich nur ein wenig deprimierend, wenn man Frisuren von Torrin nachbaut, die dann bei einem selber nur viel viieel kleiner sind… :lol: Torrin hat wirklich pervers dicke Haare! <3

Also, hier ist mein Vortex, klein und flach oben am Kopf. ;)

BildBildBild


:arrow: Tag 19

Gestern.

Ich habe etwas komplett neues ausprobiert: Einen Kordelzopf als Waterfall Braid. :D

Die Technik ist die gleiche wie beim normalen Waterfall Braid: Anstatt zu der einen Seite Strähnen hinzuzunehmen, lasse ich die Strähne komplett fallen und nehme eine ganz neue auf.
Das ist insgesamt etwas locker gewesen, da man ja nur zwei Strähnen hat, von denen immer die eine ausgetauscht wird… deshalb habe ich darunter noch einen französischen Kordelzopf gemacht, sodass ich im Prinzip meinen Waterfall-Classic-Braid als Kordelzopf habe. :D

Weil ich einen Dutt wollte, habe ich die Haare dann an der Seite zum Pferdeschwanz gefasst und (Swoop Bun-like) gedreht und festgesteckt.

BildBildBildBild

Ich mag meine neue Frisur! <3 Ich muss sie demnächst nochmal machen, dann bemühe ich mich, das straffer und weiter oben zu machen, da die Zöpfe doch etwas nach unten abgerutscht sind. ;)


:arrow: Tag 20

Jetzt kommen wir noch zu heute - jaja, wenn man auf die Uhr guckt, ist es schon gestern, es ist ja schon nach Mitternacht… also ich meine den Donnerstag. :D

Ich bin heute zum allerersten Mal (Karneval etc. ausgenommen) mit zwei Flechtzöpfchen draußen gewesen. :D Also nicht geduttut natürlich! ;)

Ich hatte heute auch nicht viel zu tun und für den Stuhl beim Zahnarzt waren sie perfekt geeignet - diese blöden Kopfstützen… daher dachte ich, ich kann es ja mal ausprobieren. :D

Zwei recht lockere Franzosen sind es geworden, da ich auch etwas in Eile war. ;)

BildBildBildBild

Das ist wirklich ein lustiges Gefühl mit so zwei schlackernden Zöpfen rumzulaufen… auch wenn die beim Bücken immer nach vorne fallen und immer irgendwo gegen knallen. :lol:


Soo, jetzt habe ich aber die letzten Tage ausführlich nachgeholt! :D Eine gute Nacht wünsche ich euch! :knuddel:

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 23:36
Beiträge: 1288
Wohnort: Berlin
hach, du machst sooo wunderschöne Frisuren und deine Haare sind zum niederknien. Egal wann ich hier reingucke, mich haut's immer vom Hocker :lol: Da kriegt man richtig Lust auch mal einiges auszuprobieren.

_________________
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 11:08
Beiträge: 828
Wohnort: Frankreich
Wow, Hillie, wunderschöne Frisurenfotos hast du da mal wieder! :ohnmacht: Den Roped Vortex Bun kannte ich noch gar nicht, sieht wunderschön aus (nicht nur an Torrin, auch an dir)! :cheer: lg

_________________
1c M ii 92cm
PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=15075


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
deine neue waterfallkreation finde ich einfach bezaubernd... sieht auch total schön aus, dass es so locker ist. würde mich gar nicht stören (wenn es denn gut hält)... wie du das nur machst ;)

würds ja mal probieren aber ich hab so nen schrägen pony, da reichen die rausfallenden strähnen (aus dem waterfall) dann nicht mehr um sie unten nochmal zu verkordeln... naja. vielleicht lass ich den pony mal raus...

auf jedenfall riesenkompliment an deine kreativität und das zugehörige geschick...

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Oh wie schön die neuen Frisuren sind. Der Vortex Bun ist dir super gelungen. Du hast da echt ein Talent für.

Danke nochmals :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 10:19
Beiträge: 2747
Wohnort: Österreich
der roped vortex bun ist dir super gelungen, deiner gefällt mir sogar besser als der von torrin :wink:
auch die anderen frisuren sind wie immer super schön!!

_________________
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vielen Dank, ihr Lieben! :D Danke für die Komplimente! :knuddel:

Chii, joah ich würde auch den Pony beim Flechten rauslassen. Dann geht der Zopf ja besser und man hat ein paar schöne Strähnchen ums Gesicht hängen. :D

Ich habe mein TB in den letzten Tagen ja geradezu sträfliche vernachlässigt. Das hole ich jetzt alles wieder auf!
Los geht’s!


:arrow: Tag 21

Soo. Das ist natürlich jetzt ein paar Tage her, letzen Freitag.

Da war meine Frisur nicht so spektakulär… ich habe einen holländischen Lacebraid geflochten, aus dem Resthaar noch einen zweiten Zopf, und dann die beiden Zöpfe irgendwie hochgesteckt und gut festgepinnt.

BildBildBild


:arrow: Tag 22: LHN-Treffen

Jaah, das wird schon spannender. :lol:

Ich hab mich wieder mal mit vielen lieben Langhaars getroffen.

Eine Frisur des Tages gibt es nicht wirklich, ich bin mit Ficcaren-Cinnamon hingereist, habe eine Meeenge schönen Schmuck ausprobiert, und bin dann mit meiner schönen neuen Forke im Haar wieder zurück.

So sieht meine neue Forke aus:

Bild

Naja, die Fotoqualität… hier mal ein Actionfoto:

Bild

Klein, aber fein. :lol: Und so ein schönes Grün!


Naja, Gruppenbilder haben wir natürlich wie immer gemacht:

(Edit: Ich habe die Gruppenbilder editiert und andere eingefügt, da auf den ersten einige Gesichter deutlich in der Spiegelung erkennbar waren. :D)

Bild
DeLeila | Leialein | Nickike | Mai Glöckchen | Hillie | Camille | Sumpfacker

Bild
Toxic | Issaya | Merline | Saphira | Emmafan | PrincessLeia


Mai Glöckchen war auch so lieb, Bilder von mir zu schießen:

BildBild

Auf den Bildern finde ich meine Haare richtig schön. :oops: :D

Und es gibt noch ein Bild, auf dem ich meine Haare toll finde: Ich, wie ich an DeLeila und Leia herumdrapiere… und meine Haare sehen da so laaang aus! <3

Bild


:arrow: 4. Sonntag

Also, die Sonntagsfrisur war dieses Mal dann eine Art Kombinationszopf: holländische Classics, zusammengenommen zu einem Franzosen. :D

BildBildBild


:arrow: Tag 23

Jetzt also Montag.

Zuerst habe ich meine neue Forke in einem LWB getragen:

BildBildBild

Nachher habe ich aber noch mit einen meiner neuen Ölproben herumprobiert: Reiskeimöl in die Längen geschmiert, geflochten und mit meinem kurzerhand zum Ölfrisurhalter degradierten Stachelschweinchenstab in einen LWB gepackt. Das schicke Bild will ich euch nicht vorenthalten:

Bild


:arrow: Tag 24

Endspurt für diesen Monsterpost: Heute, Dienstag. Ich war schick im Ballet und habe mir passenderweise den Alternativen Sockendutt gemacht.

BildBildBild

Ich war mal wieder knapp dran, und das Foto ist erst nachher, mit wenig Licht und nicht mehr mit schickem Kleidchen, sondern Schlabberpulli entstanden. :lol:


Soo Leute, das war’s von mir in den letzten Tagen. :D

Außerdem: Ich habe meine Frisurenliste auf der ersten Seite aktualisiert und der Einfachheit halber alphabetisch angeordnet. :D Da könnt ihr jetzt alle meine Frisuren schön finden!

Eine gute Nacht wünsche ich euch! :betzeit:

_________________
Mein PP 2011-2013


Zuletzt geändert von Hillie am 27.03.2012, 00:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 10:19
Beiträge: 2747
Wohnort: Österreich
hallöchen hillie!
hier gibts ja wieder viele schöne fotos :yippee:
vor allem die vom treffen sind super!! und man sieht auch einige gesichter, die sich im glas spiegeln :mrgreen:
die einzelfotos von dir sind auch toll - ich glaube wir haben grade so ziemlich die gleiche länge :wink:
die neue forke ist superschön, passt wirklich toll in deine haare!
ja, ich glaube das wars erstmal *auf neue fotos wart* :popcorn:

_________________
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 23:36
Beiträge: 1288
Wohnort: Berlin
uii, schöne neue frisuren-fotos und gruppenbilder :D
Deine neue Forke ist ja süüß!!! :shock: Ich bin bisher nicht so ein Haarschmuck-Fan, aber die hat echt was, und passt super zu deiner Haarfarbe und überhaupt zu deinen Haare.
Wo ist die denn ursprünglich her?

_________________
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Nicht so spektakulär…?? :shock: Die Frisur sieht toll und richtig schwer aus. Ich wünschte ich wäre auch so begabt wie du...


Die Forke passt echt gut in dein Haar. Hast du fein ausgesucht :)

Oh die Gruppenbilder sind echt toll. longview hat recht, man sieht ein paar Gesichter :oops: Kannst du die wegretuschieren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Waaaaaaaaaaaahnsinn, diese Fotos :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Seit einigen Wochen lese ich jetzt hier mit und du haust mich mit deinen Frisuren immer wieder um :D

Jetzt wollte ich doch mal Hallo sagen :oops: Ähm ja: "Hallooo" :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ihr Lieben… :knuddel: Ich habe schon wieder soo lange nichts geschrieben, jetzt wird wieder etwas aufgeholt… :D

Danke für eure netten Kommentare! Hallo zurück an Lady Amalthea! :D
Schnuddel, öhm, woher die Forke ist, weiß ich leider gar nicht… vielleicht habe ich es auch vergessen… ich werde nochmal nachfragen. :D (Ich habe die ja "second hand" gekauft ;) )
longview, dann heißt es jetzt gemeinsam weiter wachsen lassen! :D :cheer:
Und bittesehr, neue Fotos gibt es jetzt weder zuhauf. ;)
leialein…  :oops: Fotos bearbeiten habe ich leider gar nicht drauf… deswegen nehme ich die mal raus und setze andere rein, wo man von den Gesichtern nichts erkennen kann, okay? :D
(Von unserer Blond-Gruppe gibt es leider keine "normalen", überall sieht man Gesichter gespiegelt… deswegen muss eins der Haaractionbilder herhalten. :lol: )


:arrow: Tag 25 und 26

Erstmal schlechte Nachrichten… da habe ich es leider nicht geschafft, Fotos zu machen. Ich war letzte Woche leider etwas krank, habe nichts besonderes unternommen und an den beiden Tagen zuhause einfach nur schlicht Cinnamon Buns getragen. ;)


:arrow: Tag 27

So. Letzter Freitag. Es gibt wieder eine richtige Frisur. :D

BildBildBild

Auf der rechten Seite meine Waterfall-Classic-Technik: Also ein Waterfall Braid und darunter ein Franzose.
Auf der linken Seite (wo weniger Platz war, da der Dutt schräg nach links sollte) einen einfachen Franzosen.
Haare zu einem tiefen, schrägen Pferdeschwanz nehmen, cinnamon-bun-like aufrollen und feststecken. :D

Auf diese schrägen Dutts stehe ich im Moment total. ;)


:arrow: Tag 28

Samstagsfrisur. :D

Mittlerweile mache ich Frisuren wieder doppelt, wie man sieht. ;) Also durfte es Samstag ein schlichte Messy Bun sein.

BildBildBild


:arrow: 5. Sonntag

Eine Variation des 3stranded Vortex Buns. =)

Ich habe einfach die einzelnen Strähnen nur ganz locker gezwirbelt und festgesteckt, sodass der Dutt voluminöser wird und nicht mehr so nah und flach am Kopf - was ich schöner finde. :D

Dekoriert mit den hübschen Blümchen-Amish-Pins von Merline. =)

BildBildBild

Fazit: Eine neue Frisur für meine Favoritenliste. :D Ich find die voll schön, super einfach und schnell zu machen, darf auf etwas messy werden… <3 Toll!


:arrow: Tag 29

So, die Frisur von heute. :D

Ich habe Torrins Katniss-Braid aus dem Film "Die Tribute von Panem" gemacht, also einen French Four Stranded Twist. Sozusagen zum Ãœben, nächste Woche wollte ich in den Film ins Kino und dafür muss natürlich die special Frisur her. :lol:

Torrins Erklärungen dazu finde ich allerdings ziemlich umständlich, die teilt ihre vier Strähnen in zwei Paare auf und "verbindet" die dann immer in der Mitte…

Dabei ist die Zopfsystematik ganz einfach. Auf einer Seite immer eine Strähne drüber, auf der anderen immer drunter - drüber.
Das macht eben den winzigen Unterschied zum normalen Viererzopf aus, wo man auf der einen Seite drüber - drunter und auf der anderen drunter - drüber flicht.

Und dann halt französisch, also zu den äußeren Strähnen mehr Haare hinzufügen. :D

Endergebnis:

BildBildBildBild

Finde ich ganz cool. Am Kopf sieht es fast wie ein normaler Holli aus, da auf der rechten Seite die Strähnen immer französisch - also drüber - dazugenommen werden und so den äußersten Strang verdeckt wird. Aber der englische Teil des Zopfes hat eine echt coole Optik. =)

So können die Hungerspiele beginnen… may the odds be ever in your favour! :lol:

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de