Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Guten Morgen meine Lieben.... oh, es ist schon nachmittags :wink:
Ich hab ja vorhin ein wenig geschlafen...
Darum gehts aber grad nicht wirklich.

@Asakash: Danke ^^ Und besonders über die Bezeichnung Meerjungfrau freu ich mich, so nennt mich meine Omi inzwischen auch immer :D

@Imme: Jaaa, das ewige Leid mit dem Tönen und diesen doofen Ohr-Puscheln XD Bei ner Freundin von mir hat da sogar Blondierung schlechter gegriffen als auf dem Rest der Haare :shock:
Das mit dem Plum ist ja nicht schlimm, und Glückwunsch zum Job. Hauptsache es gibt Bilder, wenn dus Lila machst :wink:

Ich töne grad wieder.

So sahs vorher aus:
Bild

Schon ziemlich rausgewaschen, vor allem die Spitzen waren lange nicht mehr so hell..... Hab aber auch Freitag mit dem Garnier Kindershampoo gewaschen und bis in die Spitzen einshampooniert, musste nämlich die Fensterrahmen abschleifen und hatte überall rotbraune Lackkrümel :?
Deswegen sehen meine Haare da auch so trocken/struppig/wie früher aus.

Bild
Das wurd dann eingemanscht mit Turquoise, Midnight, Alpine und Plum, in den Dutt gedreht und dann das Shirt um den Kopf geknotet XD

Vielleicht gibts heut abend noch ein Bild vom Ergebnis, muss jetzt erstmal 2 Kio Gemüse schnippeln und asiatisch kochen.

Bis denne ^^

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2011, 17:40
Beiträge: 1522
Wohnort: Weserbergland
Oh liebe Müllfee, da bin ich auf Fotos gespannt!! :D

Und jedes Mal, wenn ich in deinem Tagebuch stöber, haut mich dein Zopfumfang um! Sieht einfach toll aus!

LG,
Sookie

_________________
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Sookie, dankeschön ^^ So enorm ist mein Zopfumfang doch garnicht...

Und wie versprochen Bilder!

Zwar einen Hauch spät, aber heut morgen vor der Exkursion hatte ich da keine Lust zu.... Nach fast 5 Stunden käschern, laufen, rumstehen und Nacharbeit im Labor hab ich mich aber durchgerungen ^^

Das erste Bild ist noch von gestern Abend, da sieht man wie schööööön das Alpine angegangen ist, sogar die Ohr-Puscheln XD Der Rest ist dann von heut Morgen und da waren die dann auch ganz trocken.
Bild

Die sind von vorhin, frisch aus meinem ungekämmten LWB
Bild

An den Stellen wo das so sehr blau aussieht sind noch ein paar Strähnchen in Plum dabei.

Oh, und wer erkennt, was für ein Shirt ich da anhabe? 8)

Haaaaach, schööön geworden. Hab mich heut Morgen soooo doll gefreut als ich die bunten Haare im Spiegel gesehn hab :D

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 11:54
Beiträge: 669
Wohnort: Bonn
Huhu Müllfee!

Boah, sind die schööön - bunt, lang, lockig! :) Gefällt mir richtig gut :)

Was macht dein Studium? :)

LG und eine entspannte Studienwoche ;)
Küken

_________________
2c/3a, 81cm (SSS) - tiefe Taille
Bild
Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Wow, wie toll einfach mal wieder. Da bekomme ich jedes mal selbst Lust auf bunte Haare, wenn ich deine Bilder sehe.
Und deine Haare werden auch immer schöner!

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Dankeschön Küken und Jophi ^^

Für die Locken kann ich nichts XD, aber sie waaaachsen. Hab ja immerhin schon seit 7 - quark: 8 - Monaten nicht mehr schneiden lassen (und trauer den 4cm immer noch nach).

Studium... jaaaaaaa :blueten: Botanik dieses Semester. Spannend, interessant, aufwendig und die Vorlesungen sind im Moment total blah.
Die Mischung machts dann insgesamt ziemlich anstrengend -.-
Und dieses vermaledeite Herbarium *Pflanzen-zerrupf-Smiley bräuchte*

Aber ansonsten gehts mir gut ^^ Bis aufs Fernweeeeeeh...

Hihi, die Jophi mit bunten Haaren anfixen :P

P.S. Zum "lang" noch:
Mir ist aufgefallen, dass meine Haarlänge quasi den fiesesten Meilenstein überquert haben.
Die freihängenden Längen sind jetzt (auch optisch) länger als mein Gesicht -> Haare auch endlich länger als breit XD

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Zuletzt geändert von Müllfee am 15.06.2012, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2012, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Einen schönen Samstag-Morgen euch ^^

Ich muss gestehen, dass ich im Moment wieder nicht so viel in die Uni gehe und die Zeit dann noch nicht mals für die Haare nutze XD Nein, ich surfe wie ne Irre durchs Internet.

Meine Farbe hat sich schon wieder ein wenig verabschiedet, hab auch eigentlich Bilder gemacht, wie sich die Farbe so links macht, da wo Turquoise, Plum und Midnight aufeinander stoßen - nämlich wunderschön blau und zunehmend lilaner - aber das wollte meine Kamera nicht annähernd korrekt darstellen.

Hab aber andere Bilder mit.
Bin heute ganz froh, dass die Sonne wieder scheint, das nasskalte Wetter Mitte Mai macht mich ganz bekloppt.

Das ging so weit, dass ich mir letztens ne Blume aufn Kopf getackert hab und raus bin.

Bild

Den Orchideen-Kamm kennt ihr ja noch... von der Mottowoche.... von der Hochzeit... ich trag den gerne ^^
Allerdings muss ich sagen, dass das der LWB ist, den ich mir direkt nach dem Aufstehen gemacht hab, Blume daneben gesteckt und fertig.

Ich bin mir noch nicht sicher, aber könntet ihr euch dran gewöhnen wenn ich das als Avatar nehm? Weiß selbst nicht, ob mich das nicht irritiert.
Bild

Dann hab ich Donnerstag noch mal ne Fischgräte versucht und... najaaa, hat nicht so viel Halt, ist furchtbar weich und fluffig und zerrupft siehts auch noch aus.
Bild

Dabei find ich die bei Anderen doch immer sooooo schön.
Und keine Ahnung warum, meine Haare sehen ungewöhnlich dunkel aus auf dem Bild - normalerweise find ich meine Haare auf Fotos ungewöhnlich hell :stupid:

Soooo, das wars dann erst mal wieder, hofft mit mir, dass der Frühling jetzt bitte bleibt :wink:

Müllfee :blueten:

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Ihr Lieben, da bin ich wieder ^^

Das warme Wetter hat meine Waschfrequenz total durcheinander gebracht, aber wenn ich halt schwitze, muss das dann eben sein... Leider etwas trocken und strohig im Moment, aber soweit gut.

Von letzter Woche:
Bild

Werd ich wohl öfter machen, damit ich am Haaransatz weniger Spannung hab, da ziepts gerne Mal.

Dann hab ich noch ein lustiges Bild nach dem Waschen gemacht, nass gebürstet gegen nass natur:
Bild

So ein shmu... Die wären schon soooo lang, wenn die nich lockig wärn -.-

Achja, ich wasch zum Teil wieder mit KK, hab das Balea Himbeer Shampoo, riecht ganz toll, und ich bürste wieder nass. Meine Wirbel haben mich total verrückt gemacht, aber ansonsten war das komplett ohne Bürsten trocknen lassen toll - immer mindestens 2 Tage lang Locken. Vielleicht klappt das demnächst wieder.

Und ich hab heut wieder getönt :D

Nur Scheitel und Stirnansatz in Turquoise mit Plum und Alpine, und dann wieder nen grobes Dip-Dye mit Midnight mit Plum.

Bild

Wünsch euch noch ne schöne Woche, ich hab Pfingstferien ;)
Müllfee

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Tag, Ladies ^^

Ich hatte ja Samstag Geburtstag, kann mich auch heute noch kaum rühren, so viel Kuchen hab ich gegessen, und es war ja einfach nur furchtbares Wetter, weshalb es mal wieder Zeit für meine Blümchen war.... Und fürs Angeben natürlich :P

Bild

Seht ihr das? Seht ihr, wie sie sich Richtung Taille bewegen??? Ja?
Nich wirklich? Ja, gut.... stimmt auch wieder.
Zumindest sind sie da grade frisch glatt gestriegelt und sehen zumindest nach BSL aus. :nickt:

Aber waaaaaas viel toller ist, ist folgendes:

Bild

Ein LWB -mit Stab!! Der hält. Und endlich aussieht wie ein LWB!

Ihr erinnert euch: Bisher mit Stricknadelforke: Bild

Und der zweite Stab ist neu, war Sonntag aufm MPS in Dortmund.
Aber wer denkt ich wär da irgendwie mit passender Frisur aufgekreuzt liegt daneben, mit LWB und Zebrastab hin, mit LWB und neuem Stab zurück ^^

Und in größter Not, geht der auch tatsächlich mit der schmalen Eulen-Forke, die sonst noch zu garnichts zu gebrauchen ist.
Bild
Da seht ihr dann auch das normale Dutt-Kopf Verhälnis, dass nicht durch Verrenkungen vollkommen verzerrt wird (Danke, Selbstauslöser-Platz im Bad).

Dann hab ich noch einen kleinen Nachtrag zu machen:

Wir hatten ja vor ein paar Wochen ein Treffen (mein erstes! War ich vielleicht aufgeregt) und neben den ganzen Mengen über Mengen an Haarschmuck, die ich da begaffen konnte (und jetzt haben will), wurde mir von der netten Sumpfacker die Haardicke und der Zopfumfang gemessen.

Die genauen Messwerte der digitalen Schieblehre weiß ich nicht mehr, aber wir hatten ein Haar vermessen, das war im M Bereich und eins das war im C.
Also mitteldick bis borstig XD War mir zwar irgendwie klar, aber jetzt hab ichs offiziell.

Bei der Umfangsmessung ist sie auf 11,5-11,8cm gekommen. Schöne Sache ^^

Ich geh jetzt noch meine Signatur ändern und ihr macht euch noch einen schönen Abend ;)

die Müllfee

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2010, 15:37
Beiträge: 1276
Wohnort: NRW
Ich schnei mal hier rein und gratuliere zum MONSTER- LWB!

Schön, dass wir dich beim Treffen anfixen konnten :) !

_________________
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Moin!

Die Fischgräte ist mein Favourit von dieser Seite. Und immer noch unglaublich wie DICK die sind.
Auch von mir Gratulation zum Stab-LWB. :)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Danke ihr beiden ^^

Der rechte ist quasi perfekt, und wisst ihr wo der entstanden ist: Bei H&M in der Umkleide -.-
Der Stab-LWB ist die meiste Zeit sogar ziep-frei, das macht das noch besser.

Aber Mai, die Fischgräte? Ich find die sooo unschön :?
Ne Fischgräte ist meines Erachtens nach der zarteste, filigranste Flechtzopf den es gibt und meine sieht einfach nur plump aus... Muss ich vielleicht in über 20cm nochmal beurteilen ^^

Und ich hatte noch was vergessen:

Ich habe einen Friseurtermin für Anfang August.

Neeeeein, ich lasse nicht schneiden :D (Dann sinds ja erst 11 Monate)

Mir wurds zum Geburtstag geschenkt und ich lass tatsächlich mal eine Gesamttönung mit meiner aktuellen Farbkombi machen. Das wollte ich eh machen, aber das ist immer so anstrengend alleine.
Und zeitlich passend leg ich mir den Termin, nach dem (eigenen) Urlaub und vor dem Ärzte Konzert in Berlin!

Mal gucken, wie blöd der Friseur guckt, wenn ich mir am Ende mein Shirt um den Kopf wickle und mit der Farbe aufm Kopf nach Hause stiefel :lol:

Ich war ja ein bisschen am rätseln, wie lang ich noch Türkis bleib, Naturrot lockt mich ja auch wieder (Jeden Tag in Form der Haare meines Freundes)
Bis zum Konzert war klar, aber danach....? Ich hab jetzt noch bis mindestens Halloween verlängert, werde dafür vielleicht mal probieren meine Augenbrauen mit zu tönen ^^ So als Wassernymphe, Meerjungfrau, Nixe etc.
Und im Skiurlaub kann ich ja eigentlich auch nicht ausgewaschen grünlich sein... ist ja immerhin ne höchst dekadente und eitle Angelegenheit :naegel:

Oh du meine Güte.... ist noch nicht ganz Sommer hier und ich plan schon bis zum Winter :P

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1587
Wohnort: NRW
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae
Ui dir ist auch ein LWB geglückt :) Hübsch (und so riesig,aber das wundert mich nach dem Treffen nicht mehr)

Ich finde die Blumen passen total toll zu deiner Haarfarbe :) (ich steh ja so oder so auf dieses Türkis)

Willst du dir dann deinen Augenbrauen auch Türkis machen?

:winke:

_________________
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Sooo, da bin ich schon wieder :P

Lizzy, ich werds mit türkisen Brauen mal testen ^^ Nach dem Sommer werde ich eh wieder sehr helle Augenbrauen haben, das sollte ganz gut angehen. Zur Not muss ich die eventuell blondieren. (Mhmm, du bringst mich auf Ideen... Oder grün? Oder mal dunkel?) Und jaaaa, ich mag mein Türkis auch, das ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Ein paar Bilder und ein kleines Wasch-Update:

Ich hab grade eben gewaschen, aber ich muss gestehen, ich kann mich nicht genau daran erinnern, wann davor XD

Es wird höchstwahrscheinlich Freitag gewesen sein, da ich die Haare an meinem Geburtstag frisch haben wollte.... Oder so... Auf jeden Fall waren sie vergangenen Donnerstag schon sehr bäh.
Und heut ist wieder Donnerstag. Habs also wieder ungemerkt geschafft einen laaangen Waschabstand zu kriegen... Und das obwohl ich mit dem Murnauer Totes Meer gewaschen hab, und das wäscht ja sehr stark.

Mich ärgerts zwar ein wenig, dass ich wieder auf dieses Shampoo zurückgreifen musste, aber meine Kopfhaut war wieder extrem gereizt, verschuppt etc.

Glaube aber nicht, dass ich viel mehr Farbe gelassen hab als sonst - das Duschwasser war zwar undurchsichtig hellblau anstatt durchsichtig hellblau, aber das liegt am Schlamm :D

Und Bilder von heute hab ich auch:

Irgendwie hatte ich diese Woche wieder das Bedürfnis am fettigsten, dreckigsten Tag halbwegs offen zu tragen :ugly:
Letzten Donnerstag hatte ich offen getragen, bloß mit Haarreif zurück, und heute ein relativ strenges Halfup.

Bild
Hier schon den ganzen Tag getragen

Und dann war ich auf ein älteres Foto gestoßen, den Engländer von Januar.
Jetzt mit Vergleichsbild von heute, weil ich das Oberteil schon mal anhatte.

Bild Bild

Die Bedingungen sind zwar recht unterschiedlich: Heute schon sehr fettig, im Januar ziemlich fluffig, aber ich glaube das wichtige ist zu sehen.

Sie sind länger. Und natürlich türkiser ^^

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2012, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Grad nur ein Mini-Update

Ich sollt mich eigentlich mit der Uni beschäftigen, ziemlich sogar, schreib ja nur am 12., 14. und 20.7. Klausuren -.-

Da ich inzwischen Vollzeit das Laptop meines Freundes nutzen kann, ist mein Internet-Konsum wieder auf normalem Level angelangt - für viele eine exzessive Menge XD

Jedenfalls hab ich eines der vermissten Bilder aus der Haarfarben-Reihe wiedergefunden -> werds auch in die Liste einfügen

Klassenfahrt in der Zehnten nach Hamburg, Oktober 2007

Bild

In dem Jahr hatte ich schon im Juni zu meinem Geburtstag die Haare rot getönt, mit Granatrot von Accent, sa sehr schön aus. Nach dem Sommer wollte ich dann wieder rote Haare, aber entweder hat meine Mama da Feuermohn erwischt oder die sonnengebleichten Haare waren ne komische Grundlage, die Farbe wurd auf jeden Fall anders.

So, mehr gibts heute von mir nicht, bis denne

Müllfee

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de