Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 17:00
Beiträge: 561
Heute gibts mal ne neue Frisur. Leider weiß ich nicht, was genau es ist, mal abgesehen vom Dutt :oops:

Passiert mir öfter mal, dass ich keine Lust auf die "üblichen" Dutts (also, für mich üblich ;) habe und dann irgendwie hochtüddel. Das hier ist vorhin schnell vor der Chorprobe entstanden und ich glaube, dass es so was wie ein Achterdutt gewesen sein könnte.
Saß leider ohnehin linkslastig und ist noch ein Stück abgekippt, gefällt mir aber eigentlich ganz gut, weil nämlich er ist schön locker, hält aber sehr gut :D

Bild

_________________
1b M ii, 107 cm nach SSS
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2010, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 17:00
Beiträge: 561
So, hab die Frisur heute wiederholt und es scheint im Ursprung eine Art Achterdutt zu sein, der aber aufgrund der Schräglage eher richtung Infinity geht.

Meine Mama sagt, der säh wüst aus, aber ich find ihn gar nicht mal so schlimm mit den Zutzeln rundherum :lol:
Das könnte allerdings einfach daran liegen, dass ich keine Lust habe, jetzt noch alles mit Haarnadeln festzustecken^^ Und den großen Zutzel unten links hab ich noch festgeklemmt

Bild

Bild


Ach ja, was mir bei dem unteren Foto noch einfällt: da zeigt sich ja wieder mal mein Rotstich, und interessanterweise haben den sowohl meine Mutter als auch mein Bruder in ihrem sehr viel dunkleren Braun. Meine Oma mütterlicherseits hatte wohl ebenfalls nen Rotstich, aber nur der Bruder meiner Mutter hatte richtig rote Haare.
Scheint sich in unserer Familie so mit durchzuvererben.

_________________
1b M ii, 107 cm nach SSS
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 17:00
Beiträge: 561
edit

_________________
1b M ii, 107 cm nach SSS
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht


Zuletzt geändert von eifelfrosch am 20.06.2012, 14:19, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Schön, ich gucke so gern Bilder :) . Ich finde es ja klasse, dass die Burschen alle in etwa dieselbe Haarlänge und -struktur haben. Deine Ma hat ja richtige Korkenzieherlocken, toll!

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 17:00
Beiträge: 561
Hi Luzie,
tja, die Haarlänge wird sich vermutlich in relativ kurzer Zeit ändern - die Haare meines kleinen Bruders wuchern wie Unkraut (nebenbei angemerkt: der gestern gemessene Umfang liegt bei 9,5 cm und er findet sie "zu dünn" :ohnmacht: ), er hat viel später mit dem Wachsenlassen angefangen, als die zwei Blondschöpfe.
Und die Haare meines Freundes leiden leider sehr stark unter seiner Neurodermitis und der damit einhergehenden Kratzerei, sie sind immer stark gesplisst und haben kein allzugroßes Wachstum zu verzeichnen :(

Werde wohl in ca. 6 Monaten mal eine Vergleichsreihe machen :wink:



So, und um meine Duttverwirrung noch zu steigern: Habe mich am WE nochmal an dem Dutt versucht, den ich hier am 26.+27.02. reingepostet hab, gleiche Vorgehensweise beim Hochstecken, aber es sieht wieder ganz anders aus, irgendwie. Mehr wie ne Rolle :nixweiss:

Bild Bild

auch schon ein wenig zerzauselt, aber das war nach 3 quasi durchgetanzten Stunden, da ist das schon okay :lol:

_________________
1b M ii, 107 cm nach SSS
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 17:00
Beiträge: 561
Hilfe, man merkt, dass ich gerade Semesterferien und zu viel Zeit habe - meine Haare müssen dran glauben :cheer:

Wollte eigentlich einen Chinesischen Dutt machen, bin aber auf halbem Wege hängengeblieben, weil ich ihn so auch ganz nett fand :oops:

Bild Bild

die Blume ist eigentlich zu groß, finde ich, aber eine andere habe ich grad nicht zur Verfügung
*Merkzettel: kleinere Blume besorgen*


edit:
Der Chinesendutt mit Blümchen in fertig :D

Bild

_________________
1b M ii, 107 cm nach SSS
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 17:00
Beiträge: 561
Und noch ne Frisur - bin grad voll im Wahn :oops:
Hab mir Scroos gekauft, und wollte mal probieren, ob die wirklich so toll halten.

Fazit: für diesen zusammengezwirbelten Dutt 4 Scroos und es hält bombenfest! Hat auch den Hundespaziergang mit Wind und Action locker überstanden.
Ist allerdings ein hingewurschteltes Provisorium, da geht noch mehr, denke ich :D

Bild Bild

_________________
1b M ii, 107 cm nach SSS
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 17:00
Beiträge: 561
Yeah, zwei neue Errungenschaften heute :huepf:

1. Ich kann, dank der Scroos, endlich einen Cinnamon-Bun :yess:

2. Nach Idee und Prototyp von meinem Freund, meinen Wunschvorstellungen und Papas Gerätschaft und Ãœbung ist mein neuer Haarstab fertig :yippee:


Bild


Ich muss dazu sagen, dass die Prototypen aus eingekürzten Pfeilen bestanden und leider viiiiel zu lang waren, und damals habe ich gesagt: "Nen Pfeilhaarstab trage ich erst, wenn ich selbst Bogenschützin bin".
Tja, das bin ich nun schon ca. 1/2 Jahr und so haben wir heute abend diesen Mini-Pfeil angefertigt - ich finde ihn soooo klasse \:D/

_________________
1b M ii, 107 cm nach SSS
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Haha, total süss deine ganze Familie sind Langhaars (fast) :)

Wenn ich n Fotos von meinem Bruder machen würde wäre das eher demotivierend, der hat zwar auch lange rote Haare aber ungepflegt und dünn :(
Du hast schöne glatte Haare :)

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 00:56 
Hi Eifelfrosch!
Wow deine Haare sind echt sehr schön!
Aber die ganzen tollen Frisuren toppen das Ganze noch, die sind echt anbetungswürdig :shock:

Du scheinst ja ein Mittelalterfan zu sein :) Ich bin auch so oft es geht dabei, hab mich jetzt mal von deinen Half-Ups inspirieren lassen, das wird beim nächsten Event umgesetzt!

LG Finya


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 17:00
Beiträge: 561
Danke, Finya, da werd ich ja ganz rot :oops:

_________________
1b M ii, 107 cm nach SSS
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2011, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 16:54
Beiträge: 352
Wohnort: Rüsselsheim
Ich belebe mal deinen Thread. ;-)
Hey, meine Süße, ich bewundere deine Flechtkünste! Bitte stell mal ein aktuelles Bild von den Haaren deiner Mama rein! Ich mag Löckchen!
Ich habe seit einem halben Jahr irgendwie nicht mehr die Geduld, mir selber was zu flechten... du hast mich erneut motiviert! :D Wir freuen uns sehr auf dich und den Simon. :-) Und ich weiß auch schon, dass du mir einige Frisuren machen darfst bzw. erklären. ;-)

_________________
2aF/M 7-8 SSS: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
:fruechte:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de