Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Uh cool, das sieht ja toll aus. Und es dauert nicht mehr lang, bis deine Blondierreste vollends verschluckt werden. :D

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2013, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2012, 16:10
Beiträge: 689
Danke Else. Ich fand es auch schade, dass keine Frisuren mehr gingen. Das ist unter anderem ein Grund gewesen, warum ich lange nicht mehr hier war.
Es ist einfach deprimierend, zu sehen, wie die anderen alle ihren tollen Haarschmuck haben und man selbst seinen eigenen gar nicht tragen kann. :(
Außerdem kann ich mir noch immer nicht ganz vorstellen, dass sie tatsächlich irgendwann mal bei Taille ankommen sollen...

Hallo Melis, ja, ich war eine Weile abwesend... :mrgreen:
Jetzt bin ich längenmäßig wieder auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr.

Danke Lunasia, Im "Pony" ist leider noch ziemlich viel übrig... Ich musste schon mehrmals der Versuchung widerstehen, ihn nicht wieder kurz zu schneiden. :oops:

___________________


Rein optisch wirkt es so, als hätte mein ZU wieder zugenommen. Und dann ist da immer noch ein Haufen Neuwuchs. :)

_________________
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Entschuldige, dass ich so frech bin und deine Bilder in ein Posting setze - ich finde nur, eigentlich solltest du diesen Vergleich selber machen. :) Um dich zu motivieren, habe ich mal deine Fotos verglichen. Wenn du das nicht möchtest, sag bitte Bescheid, dann editiere ich hier sofort. Falls du den Vergleich OK findest, es aber lieber selber posten möchtest, kannst du meinen Beitrag ja einfach kopieren und ich editiere dann die Fotos raus. Das soll also kein "Übergriff" sein, sondern ich finde, du hast absolut das Richtige getan, auch wenn ich verstehen kann, dass du der Länge hinterhertrauerst.

Franzose
Bild Bild Bild

Von vorne
Bild Bild

Von hinten: gleiche Länge früher / heute und lange Haare
Bild Bild Bild


Du hast einen 100% Fortschritt gemacht und siehst bezaubernd aus! Selbst wenn man die alte Länge berücksichtigt und nicht nur Vergleichfotos von vor einem Jahr und heute betrachtet (siehe letzte Bilderreihe), sehen die kürzeren Haare so viel besser als als die längeren! Schau mal, wie licht die im Nacken sind und wie kaputt sie aussehen.

:bussi: Ich finde deine Haare richtig toll jetzt! Kopf hoch!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Wow Yerma
Der Vergleich ist echt gut. :gut:

TanteJanetti: Was für ein Fortschritt. :D

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2012, 16:10
Beiträge: 689
Danke Luna. :bussi:

Liebe Yerma, vielen Dank, für deine Mühe! Und nein, ich bin überhaupt nicht böse, dass du die Fotos eingefügt hast. :bussi:
Im Gegenteil: Ich finde es unglaublich toll, dass du dich so bemüht hast, mich zu motivierien! Da schäme ich mich ja fast schon für mein Jammern...
Und du hast natürlich Recht. Die Spitzen waren einfach nur noch zipplig. Jetzt habe ich wenigstens vollere Enden.

Dann werde ich jetzt wohl mal selbst tätig werden und die Vergleiche noch erweitern. Denn mein Gibson Tuck feiert nun auch Einjähriges:

BildBild

Ich bin so froh, dass der Gibson wieder funktioniert! Das heißt, meine Schildi-Flexi kommt wieder zum Einsatz! :D

_________________
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
:bussi: Ach was, so viel Arbeit war das doch gar nicht. Eigentlich hast du ja auf der ersten Seite die ganzen alten Bilder in einer schönen Übersicht gehabt; ich habe lediglich die neuen Bilder von den letzten Seiten dazwischen gesteckt. :) Und jammern darf man! Ist doch klar, dass deine Langhaarseele blutet. Eben weil ich das so gut verstehen kann, habe ich mir die Mühe gemacht.

=D> Wunderschöner Gibson Tuck!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Hallo TJ!

Da hat die NHF aber ordentlich Fortschritte gemacht. Voll schön. :gut: Und bald kannst du bestimmt auch wieder verschiedene Frisuren machen. :nickt: Mittlerweile sieht das Blondierte auch mehr wie Sommerblond in dunkleren Haaren aus als primäre Haarfarbe.

Es geht voran.

Viele Grüße,
Thari

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2012, 16:10
Beiträge: 689
Hallo Yerma, ich bedanke mich trotzdem. Manchmal muss man eben auf das Offensichtliche hingewiesen werden. :P
Und danke für das Kompliment. Ich wollte heute gerne eine weitere Frisur "aus alten Tagen" ( :irre: ) ausprobieren, nämlich die Banane.
Sie sollte dem Zweck dienen, meine Ficcare im Ficcare-Typen-Fred zur Schau zu stellen, aber leider hat es heute gar nicht funktioniert.
Leider fällt mir aber auch keine andere Ficcaren-Frisur für meine Länge ein. Hinzukommt, dass ich ein Auge auf die Primavera-Kollektion geworfen habe...

Hallo Thari. :wink:
Eine Freundin dachte auf dem rechten Foto, das wäre Rot und ich hätte gefärbt. :shock: Vielleicht hatte sie eine komische Bildschirmeinstellung, denn rot sind sie nun wirklich nicht...

__________________

Sooo, gestern habe ich es noch mal gewagt! - Ich habe mir Kokosöl in die Haare geschmiert.
Für diejenigen, die mein TB nicht von Anfang an verfolgt haben: Kokosöl hatte einen super pflegenden Effekt und ich liebe den Duft, ABER egal, welches ich verwendet habe, sie haben alle am nächsten Tag ranzig gerochen! :evil:
Am Ende habe ich mich damit abgefunden, dass meine Bakterienkulturen sich irgendwie nicht mit Kokosöl vertragen.
Gestern habe ich es dann als PW verwendet, weil ich dachte, dass ich den Geruch dann ja am nächsten Tag rauswaschen kann.
Heute habe ich dann mit Bohemian-Seife und im Anschluss mit Alverde Condi gewaschen.
Das war wohl zu reichhaltig... Sie sind in den Längen sehr strähnig. Der Ansatz ist aber angenehm weich und geschmeidig.
Und ein bisschen Ranzgeruch war nach dem Waschen noch immer drin. Also landet das Öl auch in Zuknuft wieder nur in der Pfanne. Schade...

_________________
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Das neue Foto vom Gibson Tuck ist ja mal mega geil! Voll schön!
Ich finde, dass dein Blond auf dem linken Bild irgendwie grünlich aussieht. Oder hab ich da n Knick in der Optik? Und von Rot ist auf dem Rechten Bild ja mal garnichts zu sehn. :lol:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2013, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2012, 16:10
Beiträge: 689
Also grün war es eigentlich nicht... Nur etwas gelb. :twisted:
Es kann aber sein, dass ich das Bild damals grün nachgefiltert habe...

_____________________

Mittlerweile ist auch das Restöl gut in die Haare eingezogen und sie sind sehr weich. (Ich habe da aber auch ein bisschen mit der WBB nachgeholfen).
Dementsprechend sind sie auch wieder sehr glatt. Früher hätte ich alles dafür gegeben und nun weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll.
Aber vielleicht locken sie sich ja wieder ein bisschen besser nach der nächsten Wäsche. Ersteinmal möchte ich damit allerdings ein bisschen abwarten, weil mein Rhytmus ziemlich durcheinander gekommen ist.

_________________
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2013, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2012, 16:10
Beiträge: 689
Hm... Ich habe mir überlegt, dass ich das TB schließen werde.
Eigentlich weiß ich mittlerweile ganz gut, was meine Haare mögen und was nicht und ich denke, mehr als sie wachsen lassen, kann ich momentan sowieso nicht.
Vielleicht mache ich auch wieder ein PP auf, wenn sie etwas länger sind und mir mehr Frisuren gelingen.

Ich bedanke mich auf jeden Fall bei euch fürs Mitlesen und Tipps geben!

_________________
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Bitte schließen, vielen Dank]
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Schade TJ, aber wir werden dich hoffentlich wiedersehen mit tollen Frisuren und langen Haaren :)

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de