Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Bis ich mein neues Projekt eröffne das Startfoto 2010 (ohne Flechtwellen ich werde sie 2010 alle ohne Flechtwellen machen obwohl ich sie jedesmal depremierend finde ohne Flechtwellen) mal hier und ein par Gedanken dazu.
Meine Haare sehen recht schön und gesund aus.
Aber die Spitzen dünnen wirklich extrem aus.
Eigentlich könnte ich genau das was mir dieses Jahr nachgewachsen ist wieder abschneiden damit ich wieder schöne volle Spitzen habe.
Diese Tatsache finde ich doch etwas deprimierend. Man muss noch dazu bedenken das ich direkt wenige Sekunde bevor der Selbstauslöser ausgelöst hat meine Haare noch in Position gebracht habe und durchgekämmt. Also sieht das in Action sicher nochmal bescheidener aus. Aber zum Glück gibts ja Flecht und Dutwellen. Meine Haare sind eigentlich nicht wirklich dazu geschaffen um lang zu sein. Aber ich will es trotzdem so.
Mit einem schwarzen T-Shirt und Flechtwellen ist das Problem gelöst. Aber für die Fotos werde ich jetzt immer ein weißes rauskramen und sie ohne Flechtwellen machen.

Bild

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010, 21:51 
Da ist überhaupt nix dünn in den Spitzen, Du Ei ;-)
Vorschlag für 2010: verzerrte Wahrnehmung abgewöhnen, hihi.

Normal, daß die etwas wurschteln mit Selbstauslöser. Geht mir genauso, das ist reine Glückssache. Lass das nächste Mal jemand die Haare schön hinkämmen und fotografieren, dann siehts schon anders aus. Mir gefallen sie ohne das Flechtwellengebausche ja soo viel besser!

Lieben Gruß und ein glückliches 2010!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de