Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 18:00
Beiträge: 1424
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm
Wow, sieht ja nach einem echten Lockenkopf aus! Wie hast du es geschafft, dass die Haare bis zu den Spitzen gelockt sind? Hast du das Zopfende nicht ganz durch das Haargummi gezogen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Ja zuerst dachte ich ich habe in die Steckdose gegriffen und das gleich mal mit etwas Öl gebändigt.

Ich habe ganz normal einen Haargummi genommen und die 3 Strähnen die dann unten noch rausstanden extra geflochten und mit solchen ganz kleinen Haargummis zu gemacht.

Bei Regen kriege auch Locken so sanfte Korkenzieherlocken. Meine Haare spinnen ja

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
also das sieht schon ziemlich eindrucksvoll aus, diese menge an locken, und stell dir das mal in 20 zentimetern vor, du hast superkraeftige haare...ausserdem ist das lustig, so korkenzieherlocken...

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Ja das währe doch gelacht wenn die nicht endlich länger werden würden bei so viel Mühe meine Haarwurzeln fühlen sich hoffentlich auch angefeuert. Ich glaube die Korkenzieherlocken werden bei längeren Haaren nicht mehr entstehen da ich als Kind mit BSL richtig glatte Haare hatte. Aber wir werden sehen =)

Pflege
Endlich habe ich mir ein Herz genommen und mir einfach etwas bestellt da ich bei uns nie alle Zutaten auf einen Schlag herkriege oder mir nicht garantiert werden kann das die Öle wirklich rein sind und das Wachs.

Bienenwachs, Jojobaöl, Seidenprotein und Sheabutter von http://www.kosmetikmacherei.at/ , ich bin gespannt!

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2009, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 15:31
Beiträge: 401
Wohnort: Leipzig
Als ich eben dein Bild mit den Flechtwellen gesehen habe, entfuhr mir ein: "Wow, das ist ja der Hammer!"
Die sehen wirklich toll aus!!!

Ich bin mir nicht sicher, ob man Seidenprotein mit Ölen mischen kann. Das ist eher wasserlöslich. Also das lieber nicht mit ins Balsam machen, sondern in ein seperates Leave In.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2009, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Sie gefallen mir auch gerade habe ich wieder einen Franzosen geflochten. Morgen gibts wieder Mega Locken. Der ist schon eher herzeigbar als der erste. Mein zweiter Franzose *freu*

Bild

Ich habe auch vor damit ein Leave in zu machen =)

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2009, 22:12 
Offline

Registriert: 26.10.2008, 13:30
Beiträge: 136
Wow, der ist doch super geworden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 01:08 
saluti Wandelstern

meiner einer macht dir ein kompliment für das eindrückliche tagebuch und die prächtigen haare.

gruss
Floh


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
so viel lob da werd ich noch ganz verlegen.

Meine Öle sind heute angekommen. Morgen hole ich das Päckchen. Nur Hilfe wo muss ich das Zeug zahlen.

Zitat:
ZAHLUNGSBEDINGUNGEN/RÃœCKTRITTSRECHTVERSAND
Sofern nichts anderes vereinbart wurde, ist der Kaufpreis sofort mit Bestellung fällig. Zahlungen sind auf das in unseren Rechnungen angegebene Konto ohne Abzug zu tätigen. Bei vereinbarter Lieferung gegen Nachnahme wird die Ware erst nach vollständiger Bezahlung dem Besteller ausgehändigt. Bei Versand ins Ausland wird gegen VORAUSKASSE geliefert. Die Kosten inkl. Versand, Bankdaten (IBAN und SWIF-Code ) werden dem Besteller per Email zugesandt. Versandkosten siehe unten.


Das steht auf der Website aber ich hab weder Rechnung noch eine Bestätigung auf meine Mail gekriegt. Ist die Rechnung vielleicht beim Päckchen dabei oder was? Ich hab ganz normal bestellt und keine besonderen Optionen genommen, ich bin eigentlich davon ausgegangen das es wie bei Amazon abläuft und hab fleißig auf weiter geklickt in der Hoffnung da kommt noch das mit der Bezahlung.

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 20:25 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Da liegt eine Rechnung im Päckchen. Ich habe dort auch schon mal bestellt.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Danke! Ich habe das Päckchen heute abgeholt und es war eine Rechnung dabei. Bin erleichtert xD

Hurra, hurra mein Zeug ist da. Ich werde mich dann mal ans mischen von diversen Dingen machen Bericht folgt nacher!

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2009, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2009, 16:00
Beiträge: 69
Wohnort: MS-City
ich glaub ich hab n haarzwilling gefunden :-)
(von der struktur)
lass dich nicht entmutigen, ich find deine haare toll!
hast du die bierhefe schon ausprobiert?

_________________
2b M ii, 71cm
dunkelblond
Meine Routine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Nein leider bin ich nicht dazu gekommen Bierhefe auszuprobieren. Wenn dann würde ich mir schon die von Biolabor bestellen - die haben ja die meisten. Meine Mutter ist nur nie sonderlich angetan wenn ich etwas bestelle und ich habe erst jetzt was bestellt. Mein Gott!
Das müsste ich doch selber wissen. Ist doch mein Geld und sonst bin ich eh so ein Geizhals und gebe so gut wie nie was aus.

Spülung
Da ich seit ich mein Fluid nicht mehr nehme dauernd fliegende Haare habe die sogar fliegen wenn so viel Öl drin ist das mans sieht. Habe ich mir eine Spülung von Balea (Milch und Aprikose) zugelegt. Ich hoffe mit der wird es besser. Meine Haare trocknen gerade, ich bin gespannt!

Die letzten Haarwäschen habe ich mit Kopf waschen aber die Spitzen nicht mit einshamponieren und anschließend saurer Rinse und Olivenöl in die Haare gemacht.
Mich wundert es sehr das mein feines Haar das Olivenöl so aufsaugt.
Für ab und zu ins trockene Haar schmieren nehme ich jetzt Jojobaöl aber gegen das fliegen bringt das auch nix.

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2009, 16:00
Beiträge: 69
Wohnort: MS-City
:-D
Jaaa, das kenne ich nur zu gut, meine Mutter ist auch der Meinung, dass ich nicht mit Geld umgehen kann (soweit ich weiß hat mich der Vermieter aber noch nicht an die Luft gesetzt!)

Also ich hab irgendwo gelesen, ich glaub bei Schevchen, das sie die Biolabor-Tabletten in nem Supermarkt oder in ner Drogerie gekauft hat.
Kannst ja mal bei dm o.ä. gucken, bin selber leider noch nicht zu gekommen!

_________________
2b M ii, 71cm
dunkelblond
Meine Routine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
*g* irgendwas muss ich da tun. Mal ein Gespräch mit meiner Mutter führen. Schließlich bin ich erwachsen und es ist mein Geld auch wenn ich noch bei ihr wohne (habe ein ganzes Stockwerk allein währe richtig blöd auszuziehen)

Aber der Tipp mit DM ist gut da schaue ich jetzt sicher mal habe mir gestern als ich Spülung und Wimperntusche gekauft hab ein Formular für eine Kundenkarte geben lassen weil ich jetzt sicher oft die Spülung und die Wimperntusche dort kaufe.

Zur Spülung: Wow ich bin begeistert meine Haare sehen zum ersten mal seit ich das Fluid nicht mehr nehme wieder etwas gleich und fliegen nicht nach dem Trocknen :shock: Außerdem duften sie seeeeehhhhr angenehm.

Vielleicht sollte ich auch mal das Shampoo von Balea statt Glem Vital probieren. Im Glem Vital sind so viele Inhaltsstoffe die mir nicht gefallen von der Textbewertung her.

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de