Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 140  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Wärmflasche wegen Frauen-Aua... die hatte sich geschält und lag an einer Stelle auf nacktem Bauch, naja und ich hab geschlafen :roll:

Bild folgt :lol:

Einen schönen Urlaub wünsche ich, entspann dich gut!

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Wollte mich mal eben zurückmelden vom Urlaub. Bin zwar schon wieder ein paar Tage da, aber ich komm nach wie vor zu nichts... :roll:

Muss mich mal eben auskotzen: Mein Chef hat nen Sockenschuss! Dass er dauerhaft schlecht gelaunt ist, ist eine Sache, dass er dass an seinen Mitarbeitern auslässt ist scheiße, aber das er jetzt auch noch unfair wird geht gar nicht! Nach dem Urlaub 2 Tage gearbeitet und an beiden Tagen mit ihm in den Haaren gehabt :evil: Angeblich wär ich unfreundlich und zurechtweisend zu nem Mandanten gewesen, weswegen ich die Frima ab sofort nicht mehr bearbeiten darf!! Als ich was dazu sagen wollte, was da tatsächlich passiert ist, hat er mich mehrfach unterbrochen und lediglich angefügt, dass ich doch bitte daraus lernen möchte und den Mandanten nicht kontaktieren solle um mich zu rechtfertigen. Bild *man setze hier beliebige richtig böse Schimpfwörter ein, die einem solchen Chef würdig werden*
Jedem, dem ich das erzählt hab, sagt "Du und unfreundlich? Kann ich mir nicht vorstellen!" Danke!
Tja, werd ich wohl wieder kein Jahr voll kriegen :?



--------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt Erfreulicheres: hab am Bodensee gesessen und Wassernixe gespielt :lol: Schnucki hat ca. 40Bilder gemacht, hier meine Lieblinge ;)

Bild

Bild

Bild

alle klickbar :) (Bilder sind schon gedreht, aber Photobucket lässt sich wie immer Zeit damit, das auch so anzuzeigen...)



Und hab beim Diagonalen Holli noch was eingefügt.


Sonst gibts nicht viel Neues, hab neulich mal wieder nach dem Waschen (nachwievor 7Tag-Rythmus) die Alverdespülung mit Glanz-irgendwas benutzt, danach sahen die Haare 3 Tage lang aus und haben sich angefühlt wie frisch gewaschen :D Aussehen geht immer unabhängig vom Shampoo 5-6 Tage lang, aber anfühlen ist normal nach der ersten Nacht im Flechtzopf rum :roll: Tja, dann kam mein Chef und ab dem Abend war das Flauschegefühl weg :?

So, jetzt geh ich 3D-Braid üben und um 19Uhr kommt sChnucki heim und wir gehen lecker essen :essen:


Habt einen tollen Abend :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 21:41 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11369
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Schöne Bilder mit einer Hübschen Frau, aber war das Wasser nicht kalt? *brr*

Lass dich nicht von deinem Chef ärgern, sorgt meist nur unnötig Stress wenn man sowas länger mit sich herum schleppt. Obwohl ich deinen Ärger natürlich gut verstehen kann.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2011, 19:27
Beiträge: 578
Wohnort: Österreich
Hallo Schneevogel,

seit Längerem schaue ich hier als stille Mitleserin immer wieder rein um deine Frisuren zu bewundern- großes Kompliment, toll was du da immer wieder zauberst! (ich brauche wohl noch Jahre an Ãœbung bis ich überhaupt die Hälfte mal schaffe *g* von der Länge nicht zu reden..)
Es ist immer wieder inspirierend, hier reinzugucken!

Die neuen Fotos haben mich jetzt aber doch so neugierig gemacht, dass ich mich mal zu Wort melde- du warst nicht zufällig in Bregenz? Die Stufen kommen mir so bekannt vor :)

PS: Doof mit deinem Chef, genau sowas braucht man nach dem Urlaub *ironie*
Tröste dich, bei uns auf der Arbei läuft es auch öfter so, manchen Menschen kann mans einfach nicht recht machen, egal was man tut. Die leben in ihrem eigenen Universum was ihre Persönlichkeit angeht. Ohne deinem Chef oder dem Kunden jetzt nen Vorwuf zu machen, kenn die ja nicht..das ist jetzt eher ein allgemeines Statement das eventuell zutreffen könnte :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Saraneth hat geschrieben:
...manchen Menschen kann mans einfach nicht recht machen, egal was man tut. Die leben in ihrem eigenen Universum was ihre Persönlichkeit angeht.

JA JA JA!!!!!! :nickt: Und willkommen in meinem TB :) Viele Frisuren dürften mit deiner Länge aber schon gehen (hab ein Foto von deinen Haaren gesehen ;)), fang an und probier, dann siehst du, wieviel doch schon geht :)

Danke euch beiden für die lieben Worte, sowohl zu Chef als auch zu mir/meinen Haaren :D Es freut mich, dass das Projekt immernoch so gut ankommt :)
In Bregenz waren wir auch mal einen Tag, aber die Stufen sind in nem (offiziell) geschlossenen Strandbad in Friedrichshafen :) Wasser war an der Stelle echt frisch, weiter hinten gings dann, weiß der Geier warum. Sind auch mal n Stück geschwommen, dann wars gar nicht mehr schlimm :)

Gehen jetzt zu nem Kumpel mit HDirgendwas-Fernsehn und gucken Thor *mjamm* ;)

Schönen Abend euch allen!! :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
so wie du guckst, hat dir der Urlaub Spass gemacht, oder zumindest das posen :lol: süß! :wink:

auch Chefs sind nur Menschen und haben mal nen blöden Tag - mach dir nix draus :keks:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Ja, Urlaub war suuuper!! So könnts immer sein, nur halt mit doppeltem Einkommen, weil man hat dann ja mehr Zeit zum Ausgeben :lol:

Nein, bei meinem ist das umgekehrt: 1 Stunde gut gelaunt kommt auf zwei Wochen schlecht... :?


----------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich habs getan: Ich hab mich registriert und bestellt :oops:

http://www.etsy.com/transaction/58820373

Ich finde das Holz so schön und da jetzt einige gute Berichte im Thread dazu stehen, hab ich mich jetzt auch getraut :D Hab auch nen Sponsor gefunden: Mama schenkt sie mir zum Geburtstag :lol: (22.11. ist noch sooooo lange hin :( *quängel*)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Oooh, die ist voll schön *gespannt bin* :D

Jadoof, ne? entweder man hat Zeit oder man hat Geld :roll: :lol:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2010, 18:22
Beiträge: 1382
Wohnort: Deutschland
Schönes Projekt, lese hier immer mit und schreibe nie *schäm*
South4th ist toll, habe von denen auch 2 Forken.

Den gleichen Tag habe ich auch Geburtstag und überlege schon die ganze Zeit, was ich mir schenken lasse :lol:

_________________
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach SSS, knapper Klassiker :banane:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
@ anni: Oh ich wussts, ich hab ne Zwilligsschwester! :lol: Auch Baujahr 88?

An alle, die mithibbeln: Noch 61x schlafen :heulend_weglauf: So sehr hab ich mich schon seit Jahren nicht mehr auf den Geburtstag gefreut ;)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2010, 18:22
Beiträge: 1382
Wohnort: Deutschland
Leider habe ich nicht die 3fache Schnapszahl geschafft, bin ein Jährchen älter als du. :wink:

_________________
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach SSS, knapper Klassiker :banane:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2010, 15:31
Beiträge: 1201
Wohnort: 1a / F-M / ii
Ihr beide seid ja noch so jung, aber ich feier da auch mit euch :D

Die Urlaubsbilder sehen echt schön aus. *fernweh bekomm*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2011, 19:27
Beiträge: 578
Wohnort: Österreich
Schneevogel hat geschrieben:
Saraneth hat geschrieben:
...manchen Menschen kann mans einfach nicht recht machen, egal was man tut. Die leben in ihrem eigenen Universum was ihre Persönlichkeit angeht.

JA JA JA!!!!!! :nickt: Und willkommen in meinem TB :) Viele Frisuren dürften mit deiner Länge aber schon gehen (hab ein Foto von deinen Haaren gesehen ;)), fang an und probier, dann siehst du, wieviel doch schon geht :)

Hab ich hier schon ein Foto hochgeladen? *grübel* weiß ich gar nicht *g*
Aber danke dir fürs Mut machen!
Derzeit arbeite ich noch am schnöden Nautilus, den hätt ich gerne aufm Kopp- aber er hält leider noch nicht so, wie ich das für die Arbeit brauche.

Ahh also doch Friedrichshafen, ok, die haben auch Stufen :D
Wäre jetzt nur witzig gewesen, ich wohne ja in Vorarlberg- zwar nicht in Bregenz, aber in der nächsten Stadt :)
Das mit der Temperatur ist übrigens normal im Bodensee, der hat irre viele Strömungen, da kanns auch passieren, dass du mit den Füßen in einer eiskalten hängst und mit dem Oberkörper in einer angenehm warmen :D

Gratuliere zur neuen Forke! Sehr hübsch, da lohnt sich die Wartezeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2010, 23:23
Beiträge: 145
Hallo liebe Schneevogel! =)

Die Forke ist ja echt schön, passt bestimmt super zu deinen Haaren! Sobald du sie geschenkt bekommen hast, musst du ein Bild machen! :D

Ich hab jetzt den Nautilus geübt, habe erstmal deine geschriebene Anleitung versucht und mir einen Knoten in die Arme gemacht :pfeif: Kam überhaupt klar, erst als ich immer links & rechts vertauscht habe, hat es funktioniert, total seltsam irgendwie.^^ Aber ohne Stab oder ähnliches hat es trotzdem nicht gehalten, also hab ich nochmal bei yt geschaut und nachdem ich ein Video gefunden habe, bei welchem es auch "andersherum" gemacht wird ist der Groschen gefallen. Du hast ja sehr viel Haar herumgewickelt, das geht bei mir nicht, ich muss einfach die Schlaufe ganz groß machen, da bleibt halt nichts mehr zum wickeln, außerdem hab ich nie die Haare gestubbst, sondern in der Mitte gezogen, was nciht funktioniert hat. Jetzt hälts auch bombig! Vielen Dank für den Anstupser mich nochmal daran zu versuchen! Und heute Nacht geh ich mit ihm ins Bett *hrhr*

Und ich hab heute nach dem Waschen das Balea-Öl ausprobiert, der erste Eindruck ist super! Irgendwie so ein "leichtes" Öl, schwer zu beschreiben. :lol: Auch wenn der Geruch für mich erstmal gewöhnungsbedürftig ist, da mein Geschirrspülmittel genauso riecht. :ugly:

Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und bin schon gespannt auf *nachschau* Frisur 178 :D

_________________
Haarfarbe: oben Mischblond, unten hellblonde Strähnchen
Länge: ~73
Ziel: Hüfte
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Saraneth hat geschrieben:
Das mit der Temperatur ist übrigens normal im Bodensee, der hat irre viele Strömungen, da kanns auch passieren, dass du mit den Füßen in einer eiskalten hängst und mit dem Oberkörper in einer angenehm warmen :D

:nickt:

Saraneth hat geschrieben:
Gratuliere zur neuen Forke! Sehr hübsch, da lohnt sich die Wartezeit!

Na hoffentlich... Mama rief heute an "Dein Ding ist da, das hat da so drei komische Stellen...." ich: Das sind die Zinken und sollen so sein?" Mama: "Nein, die kenn ich ja, das sieht aus wie eingedrückt... ich glaub du musst sie dir doch schon angucken, bevor du sie bekommst..."

Zitat:
Auch wenn der Geruch für mich erstmal gewöhnungsbedürftig ist, da mein Geschirrspülmittel genauso riecht.

Ja, so gings mir anfangs auch ;) Aber man gewöhnt sich dran, und der Geruch verfliegt zum Glück recht schnell :lol:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 140  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de