Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 140  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 18:07 
Hallöchen!

Ich hab auf jeden Fall bei den 92000 mitgeholfen :mrgreen: In deinem TB kann man stundenlang lesen ohne dass es langweilig wird! Vor allem mit den schönen Fotos.
Wow soooooo viiiiiiieeeeeeeeeel Spiiiiieeeeeelzeug :reit: Vor allem die Butterflyspange (nennt man das so?^^)
Ich hab ja "nur" ne Lacona von Senza Limiti ... aber bei der wird es wohl kaum bleiben :twisted:
Ach ja, der liebe Taper ... wem sagst du das :heul:

Bild
Aber sieh dir meinen armseligen Pinsel am Zopfende an, als kleine Kantenanorexietherapie zum Jahresausklang - damit Du mir ja nicht zuviel an Länge killst! Und ich kann deinem Schatzi nur zustimmen, einfach wachsenlassen, mit deinen Rapunzelqualitäten ... die sind jetzt einfach schon ein Traum, deine Haarlis.

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg dabei, die Finger von der Schere zu lassen :kicher:

P.S. Die frrrrängische Drrrachd stead dir rrrichtich subber!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Huhuu!

@ issi: Das nenn ich mal gebauchpinselt werden :D Dankeschön :blumen: Dein Pinselchen wird ja noch dadurch gefördert, dass du da einen Franzosen trägst, da hören etliche Haare durch das früher mit eingeflochten Werden auch früher auf, als sie es bei einem Engländer tun würden, oder?

-------------------------------------

Hab zwar mehr geschnitten, als üblich, aber nachdem ich einmal ca. 1,5cm und nochmal ca2cm geschnitten hatte, hat Schnucki mir gedroht, mich zu verlassen, da ich jetzt kurzhaarig wäre und er eine langhaarige Freundin wollte... :heul: Dann hab ich halt aufgehört, ich hätte nochmal 2cm geschnippelt, aber vielleicht besser so, da hab ich 2cm weniger bis MO ;)

So, die Schnittkante nach dem zweiten Schnitt gestern:
Bild

neues Längenbild von gestern Abend, hab anschl. gewaschen, aber die Längen sind meist nach 5-8Tagen am schönsten, nicht frisch gewaschen ;)
Bild

Das Bild ist eher zufällig entstanden, gefällt mir aber auch gut ;)
Bild

Meine Schwester geht heute Abend auf einen Silvestertanzabend von ihrer Tanzschule, wer sollte ihre Haare machen? Ich :lol:
Bild - Bild - Bild


And the frise of the day:
Bild
centrehold chinnamon mit L Ficcare :) *like*


Schere wollte Schnucki nicht verstecken, es hat ihm gereicht, dass ich versprech, nicht zu schneiden, aber was, wenn ich im Herbst nen Rappel krieg und doch schneiden will?? Dann muss ich zusehen, dass ich mich beherrsch da noch einmal drüber zu schlafen und Schnucki das erzähle, dass er mich von abhält :roll: Oh je... Ich befürchte, das wird ein hartes Jahr...

Naja, schließen wir jetzt erstmal das noch laufende ab ;) Kommt gut ins neue Jahr und gut Wachs ;)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Frisur Nr. 187: HalfUp Chinnamon

Bild

Anleitung: Haare von Ohr zu Ohr abtrennen, eindrehen und um die Basis wickeln, die Enden unter dem Dutt verstecken. Anschließend eine Forke durch jede Windung schieben und zwischendurch auch Haare nahe der Kopfhaut mitnehmen.

Ich finde, so sollte ein Chinnamon aussehen, mit allen Haaren hat er zu wenig Windungen ;)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Frisur Nr. 188: Butterfly-Verwendungszweck gefunden ;)

Bild

Anleitung: Haare von Ohr zu Ohr abteilen, zwei, drei Runden einen Chinnamon wickeln, Resthaar ruhig runter hängen lassen, Butterfly über den entstandenen Dutt frimeln. Alles was jetzt noch runter hängt, grob teilen (man sollte zum Schluss keinen Scheitel oder so sehen können), Stränge eindrehen und in entgegen gesetzter Richtung um den oberen Dutt samt der Kämme vom Butterflydingens wickeln. Feststecken, wenn nötig und fertig :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 15:47
Beiträge: 3855
Wohnort: Hessen
Bin schon ganz gespannt auf das nächste Frisurenbild.
Vllt kommt ja das neue Calo oder der neue Stab zum Einsatz. :D

_________________
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
Der Butterfly sieht bei dir einfach winzig aus. Reicht auch gerade so, oder? :wink: Wie ist denn dein neuer Kamm? :lol: Muss dir mal wieder sagen, wie toll ich deine Haare finde.

LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2012, 22:22 
Die Ficcare ist soooo schön ... muss mir unbedingt eine zum Geburtstag wünschen ... nur irgendwie trau ich denen nicht so ganz, halten die wirklich nen cinnamon nen ganzen Tag :shock: ? Die müssen ja ne monsterstarke Feder haben ...

Und ich freu mich schon auf die nächsten Frisuren und Finger weg von der Schere ;)

Liebe Grüße

Issi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo ihr Lieben!

Bis jetzt ging das neue Jahr im Trott des alten weiter... Ich brauch Urlaub... :? Ich hab noch nie 2Wochen am Stück gehabt (Schulferien ausgenommen, aber die zählen nicht). Aber ich wüsste nicht, wann ich das machen sollte, hab jeden Monat an der Arbeit zu tun, wenn ich 2 Wochen wegbliebe, ohne, dass die anderen dafür in Arbeit versinken, hieße es ja, dass ich, wenn ich da bin, nichts tu... Alles doof :( Meine Kollegin hatte letzten Sommer 2Wochen am Stück, nach der ersten Woche hatte ich 8Ãœberstunden, in der zweiten nochmal 4 und an dem Freitag hat sich bei mir kein Rad mehr gedreht - burn out. Das will ich ihr nicht auch antun... Zumal ich es nicht mag, wenn jemand in meiner Arbeit rumwuselt, ich hab da mein System drin, das wirft mir immer jeder durcheinander, weil jeder sein eigenes hat :roll:

.............................................................................................................................................

Naja, aber das soll euch nicht belasten. Haare. Hab ich sie noch alle? Ja. Geschnitten? Nein. Fiel es mir schwer? Nein. Ist ja noch nicht lange Schneideverbot ;)

So, jetzt zu euch:

@ Pinay: Das Calo ist suuuper schön, nachdem ich Schnucki aufgeklärt habe, dass es Eulen und keine Schlange mit zu vielen Augen sind, hats ihm genauso gefallen wie allen anderen, denen ich es schon gezeigt hab :) Den Stab hab ich auch schon ausgeführt, Kommentar einer Arbeitskollegin zu anderen: "Die Schneevogel und ihre Schaschlikspieße... Sieht aber toll aus, ne?"

@ Atropos: Dankeschön :) Ich mag deine Haare auch, hätte Sonntag gerne mal reingeflauscht, aber da ich bei den meisten hier lese, dass sie das nicht mögen, hab ich mich nicht getraut :oops:

Ja, reicht grade noch so, und wie bei 188 gesagt, da ist nicht mal die Hälfte drin ;) Aber ich geb nicht auf. Papa hat gestern ganz vorsichtig nachgefragt, ob mir das Teil wirklich gefällt oder ob ich um des Friedens Willen mich gefreut hab. Ich hab ihm dann erklärt, dass ich schon mehrmals eines in der Hand hatte, aber mich immer nicht entscheiden konnte und es zwar ne Ecke zu klein ist, aber dass ich YouTube (hab ihm erstmal erklären müssen, was das ist) bemüht habe und jetzt ein paar Frisuren damit machen kann, denn die Frisuren, die auf dem Bildchen zu sehen waren, eignen sich bei Schulterlänge, evtl. noch bei APL, aber drüberraus wirds schwierig.
Der Kamm liegt vor dem Runterfallen geschützt, den alten Kamm hab ich aber noch nicht übers Herz gebracht, wegzuwerfen... :oops: Denke, deiner kommt in die Sporttasche und den mit einem Zinken weniger behalte ich daheim, denn mit frisch gewaschenen, noch nassen Haaren ist der Kamm am besten, mit dem Tangleteezer komm ich alleine nicht so schön durch, das funzt nur, wenn die Haare trocken sind und Schnucki sie mir bürstet.

@ issi: Ich mag sie auch, selbst wenn sie schon eher als Brautschmuck durchgehen würde als als Alltagshaarschmuck ;) Ja, den Chinnamon hält sie den ganzen Tag, wenn du im Sitzen oder besser im Stehen schlafen kannst auch länger ;) Und sooo stark ist die Feder nicht, der "Schnabel" lässt sich leicht öffnen und ich hab nicht das Gefühl, dass die Haare eingequetscht werden oder so... Trotzdem hält sie die Frisur stamm zusammen. Beim Chinnamon empfinde ich es ein bisschen als Glückssache, man muss die richtige Stelle treffen (mit Rückspiegel leicht, aber ohne nicht so). Wenn du dir das Bild anguckst: Hätte ich die linke Ficcarenseite etwas mehr nach unten kippen lassen (also die dünne Seite), hätte sie die erste Windung nicht gehalten und der Dutt sitzt instabil. Dann hälts nicht den gagnzen Tag ;)

wieder @ all: Heute hab ich meiner Schwester eine Frisur nachgemacht: Holli leicht nach rechts versetzt geflochten, zu Ende geflochten und den geflochtenen Zopf um den Holli herumgelegt, festgesteckt, ein paar Gitzerperlenhaarnadeln rein fertig. An der Arbeit, kaum dass ich drin war: "Oh Schneevogel, wie das glitzert, wann bist du heute morgen denn aufgestanden, dass du so eine Frisur hinkriegst??" Ich: "Wie immer, nagut, 5 Minuten früher als sonst ;)" Andere Kollegin: "Wie lange hast du dafür gebraucht?" Ich: "knapp 10 Minuten :)" Sie: "Wow, das könnte ich nicht, sieht total toll aus!!" *freu* :D
Sonst werden die tollsten Frisuren nicht kommentiert und jetzt ein banaler Holli geduttet kriegt die dicksten Komplimente :roll: Versteh einer die Haarmuggels... :lol: (das Wort hat jem. im Thread "Kommewntare von Außenstehenden" geschrieben, ich habs übernommen, weils zutrifft ;))

Ich hatte mir ja vorgenommen, wieder mit meiner Haarlänge umzugehen zu lernen. Was ich bis jetzt dafür getan habe: Flechtzopf und Spliss ignoriert; Käfigfranzose und Spliss ignoriert. Eigentlich bin ich sehr widersprüchlich: Will 1 Jahr nicht schneiden, aber trage öfters die Haare offen, als zu Zeiten, als ich geschnitten hab und bin des S&Dens nicht mächtig. Ja, das geht: Bin ich an der Arbeit oder im Restaurant, find ich Spliss, bin ich daheim und hätte die Schere griffbereit, ist er weg... Hat jemand Lust, das bei mir mal zu machen? Ich kann sehr lange stillsitzen :nickt:


Oh je, halber Roman.... Hats jemand zu Ende gelesen?
Ich bin für heute fertig ;)

Vile libe Grüße
Schneevogel :)

PS: Oh, fällt mir grade ein: Schnucki und ich haben vielleicht im Herbst ein Haus, so lange bleiben die jetzigen Besitzen noch drin und dann ist es UNS ALLEIN!!!! :banane:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2012, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
Oh das hättest du ruhig tun dürfen. Aber nur wenn ich dann auch mal flauschen darf. :oops: Finde es auch immer total interessant, wie sich Haare von anderen anfühlen. Vor allem wenn die Strukturen unterschiedlich sind.

Ich hoffe mal du gehst häufiger zum Sport als ich, damit der Kamm auch mal benutzt wird. :lol: Das kenne ich aber, ich will meine neuen Sachen auch immer schonen.

Ein eigenes Haus?! :shock: Boah wie toll! Dann gratulier ich doch glatt mal.

Das mit der Arbeit ist echt blöd, ist ein Teufelskreis oder ne Katze, die sich in den Schwanz beißt. Ich hoffe du kommst mal richtig zur Ruhe, sonst machst du dich selbst fertig und dann kannst du auch nicht mehr arbeiten. *ein bisschen Entspannung durch die Leitung quetsch*

LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 12:31 
Nur mal kurz reinschnei - denn ich lese sonst eher still mit... Bis auf den Urlaub hört sich das doch alles ganz toll an! So, jetzt bin ich wieder still. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Huhuu!

@ Atropos: Ok, dann flauschen wir uns nächstes mal gegenseitig ;) Den Kamm hatte ich doch vergessen, in die Sporttasche zu tun :oops: Hatte dann im Studio die Haare gewaschen, kam aus der Dusche und - Mist, kein Kamm dabei... Hab ich sie halt nass in nen Nautilus gepackt, mit dem Handtuch nochmal ausgedrück und bin heim, da hatte ich diverse Dinge erst zu erledigen und als die Haare dann endlich trocken waren, bin ich mit dem Kamm von dir durch :) Ging super :gut: Wollte dann den Kamm von losen Haare befreien: Keine drin. Fahr mir aus Gewohnheit nochmal durch die Haare, um einzelne Haare, die noch in der Masse hängen rauszuziehen und hatte dann nen ganzen Batzen (bei der Länge viell. 5-10Haare) in der Hand. Im ersten Moment war ich ziemlich erschrocken :shock: bis dann der Groschen fiel: Die Haare, die eig. im Kamm hängen geblieben wären, sind beim letzten Mal durchziehen aus dem Kamm und in den Längen der "echten" Haare hängengeblieben und hatte ich dann in der Hand :schwitz:
Danke, das mit dem Haus hat geklappt, mündlich haben wir zugesagt und fahren gleich los und machen alles schriftlich und besprechen, wie es weitergeht :) Freu mich so :huepf: :yippee: :helmut:

@ Persephone: Danke für deinen Besuch :) Oder besser: Für deine stillen Besuche ;) Denn die freuen mich auch, alle stillen Besuche freuen mich, denn sie bringen die Zahl der Gesamtbesucher weiter nach oben ;)

@ all: Schnucki schimpft immermal, dass es ihn nervt, dass die untersten Haare dermaßen verkotzt sind, wenn er Haare gewaschen hat und dass das bestimmt nicht wäre, wenn sie kürzer wären. Spülung würde wahre Wunder wirken, würde er sie benutzen, aber sagt das mal nem Mann :roll: Hab ihm gesagt, dass ich sie ihm schneiden kann, wenn er das möchte. Gestern Abend war es dann so weit: 10-12cm sind gefallen... Jetzt hat er eine Kante wie sonstwas *neid* Im Zopf sieht man den Schnitt nicht, denn durch den Kringel in seinen Längen haben sich selbige immer eingerollt und im normalen Zopf fiel die Länge nie auf, immer erst im Flechtzopf oder wenn ich sie nass gebürstet hab und sie dann glatt auf seinem Rücken lagen. BSL, wie er ursprünglich wollte, hatte er nicht erreicht, aber viel hat nicht mehr gefehlt... Naja, wenn er es erreicht hätte und nicht glücklich damit gewesen wäre, hätte es ja auch nichts gebracht. Hab ihm gesagt, dass ich sie nicht kürzer schneide, als ein Bekannter seiner Familie sie hat. Der kann noch einen schönen Zopf machen und es steht nicht nur so ein Pinslchen raus sondern schon noch ein paar cm. Schnuckis Haare sind noch länger als die des Bekannten, aber das war Absicht, weil ich es nicht übers Herz gebracht hab, so viel zu schneiden ;) Und er war sich auch nicht sicher ob gleich 20cm oder lieber erstmal 10 und dann vielleicht nochmal. Denke, so ist es für uns beide besser ;) denke, er wird jetzt bei dieser Länge in etwa bleiben, mir gefällts und ihm auch :)

So, ich guck noch ein bisschen hier rum und dann gehts los :)
Habt einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
So, der Notar und ich werden keine Freunde... sind da nur so durchgelutscht worden... erst 20Minuten gewartet und dann nach nicht mal 30Minuten fertig gewesen. "Bitte hier unterschreiben mit ganzem Namen" und jetzt ists uns ;) Naja... also, wenn wir bezahlt haben und einziehen dürfen Angang Juli, weils da Sommerferien gibt und zur Zeit da noch ein schulpflichtiger Junge wohnt... Naja Junge ist übertrieben, er hat ja jetzt Abschluss ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab zwei aktuelle Frisuren probiert, aber seht selbst :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Frisur Nr. 189: Kinobun

Bild - Bild

Anleitung: LWB machen, Stab am Ende festhalten, Dutt etwas drehen und Stab nochmal oben einsrtechen und nach unten durchschieben.
Hier gehts zum Thread mit Bild-für-Bild-Anleitung.

Fazit: Ich hab zu lange Haare ;) Aber für Feenhaars oder nur mit BSL-Länge durchaus machbar :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Frisur Nr. 190: Maureen's Winding Bun

Bild

Anleitung: Hohen Pferdeschwanz machen, Stab einstechen (original diagonal, ich habs vergessen und bin waggerecht), Zopf etwas eindrehen, rechts unter dem Stab nach oben führen, mittig über der Basis wieder nach unten, links hinter dem Stab wieder nach oben führen und den Rest einfach um den Dutt wickeln. Ggf. mit Scroo oder Haarnadeln sichern, fertig :)

Hier gehts zum Thread mit Bilderanleitung.

Fazit: Schnell, bequem, groß :gut:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 21:58 
Glückwunsch zum Eigenheim und alles Gute dort mit deinem Schatzi :D
Und hey, bald ist die 200 geknackt ... du bist ja wahnsinnig^^


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 140  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de