Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010, 14:55
Beiträge: 438
Meine dritte Bewertung in diesem Fred :lol:
Die ersten Wäschen war das Shampoo komisch. Die nächsten Wochen/Monate bin ich super mit klargekommen.
Nachdem ich es über Monate ausschließlich benutzt hab (nur mit diesem Shampoo gewaschen) hat es sich nicht mehr bewährt.
Ich hatte einen fetten Build-Up (Glycerin, schätze ich). Die Haare waren an einer Stelle schmierig/fettig und haben nach dem Shampoo gerochen. Hab einige Wäschen gebraucht, bis das wieder weg war.

Ich hab jetzt fast 1 Jahr gebraucht um mir ne Meinung darüber zu bilden :oops:

Zusammenfassend:
Ich kann es nicht als Abwechslung nehmen, weil die Haare sich erst daran gewöhnen müssen und für den Dauergebrauch ist es auch nichts.

_________________
Typ: 2c M ii (ZU 6,5 cm) BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2015, 22:09
Beiträge: 103
Entschuldigt, ich hab da mal eine Frage :shock:
Wie ist das denn, z.B. mit dem Sante Henna, oder auch Alverde Henna Shampoo. Ist das gleichzusetzen mit einer echten Anwendung von farblosem Henna?
Viele sagen ja, bei farblosen Henna sollte man hinterher nicht mehr färben/tönen, weil das die Farbe verfälschen kann, gilt das also auch für diese Henna Shampoos?

Ich würde nämlich sehr gerne mal echtes farbloses Henna / oder die Shampoos, falls sie den selben Effekt haben (:gruebel:), ausprobieren, da meine Mama mir immer rzählt hat, wie griffig und glänzend ihre Haare wurden. ABER ich will mir auch die Option offen halten, irgendwann mal meine scheusslichen Blondspray-Strähnen & Haarpartien zu übertönen oder gar zu überfärben, also müsste ich das schon genau wissen. :ugly:
Wäre für Tipps und Infos sehr dankbar!! :D

Liebe Grüße
Flauscherl

_________________
[ Haartyp: 1c F/M ii | ZU: 9,3 cm | Aktuelle Länge: 95,8 cm SSS | Ziel: 1: Hüfte 90cm [✔] | 2: Steiß 98cm [ ]
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: moth


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de