Einfachste Möglichkeit: Mit Duschhaube schlafen.
Oder vielleicht folgenden Test machen:
1. Gemisch vorerst aussetzen.
2. Öle einzeln in der Ellbeuge testen (frag mich nicht, was die Stelle da besonders toll macht - ist aber die Stelle, die zum Beispiel bei Chemiehaarfarben häufig empfohlen wird). Damit es schneller geht, links und rechts. Über Nacht ist denke ich eine repräsentative Zeit, eventuell mit Pflaster drauf wegen möglicher Reibung mit Gesichtspartien.
3. Abwarten.
4. Wenn die Reaktion auftaucht, bevor du alle Öle durchhast, trotzdem den Rest noch testen (auf der Seite mit den Pickeln erst wieder, wenn es abgeklungen ist - sonst siehst du hinterher Reaktionen, wo eigentlich keine sind).
5. Pöses Öl verschenken (Tauschbörse?), Gemisch ohne noch mal ansetzen.
6. Wenn Pickel wieder auftauchen, reagiert deine Haut eventuell auch einfach auf etwas, was erst durch das Gemisch entsteht... dann solltest du eventuell ganz lassen (oder doch ne Duschhaube nehmen).
Ist denke ich günstiger, als wenn du das Gemisch je ohne eine Zutat immer wieder neu ansetzt.
Allerdings: Es kann natürlich sein, dass deine Kopfhaut doch auch irgendwann drauf reagiert. Nur halt nicht so schnell wie andere Partien.
Wie immer also: Testen, testen, testen