Statt zu Lernen (es ist noch sooo lang hin bis zur Prüfung und ich bin höllisch unmotiviert) bin ich rumgesurft und tada:
Die offiziellen Fotos unserer Bachelorzeugnisübergabe im Dezember sind da!
Höchst uneinfallslose Frisur von mir, wobei ich sagen muss, dass sie mir trotzdem gefällt - geht inzwischen nur nicht mehr, ich krieg Kopfschmerzen davon. Was 6 Monate Haarwachstum nicht so ausmachen können...

Und natürlich war der Zopf schief

Wie immer...
Ansonsten gibt's hier nicht viel neues, hab heute nach fünf Tagen die Haare wieder gewaschen, die sind aber glaub nicht ganz sauber geworden. Naja, wurden sie die letzten Male ja auch nicht. Fällt hier aber eh keinem auf. Haarbanausen, die ganzen angehenden Ingenieure. Wobei, ich hab ein Haarkompliment von nem Kommilitonen bekommen: Für einen zusammengerollten geölten Engländer

Das sähe ja sooo kompliziert aus, wie ich das morgens vor der Uni immer schaffen würde... Lustig.
Heute wird nicht mehr gelernt, akut keine Lust. Werd gleich nen Film und Quarks und Co. gucken und hoffentlich endlich, endlich meine Bewerbung fürs Praxissemester abschicken... und sobald ich ne Praktikumsstelle hab (drückt mir die Daumen), kauf ich mir wieder eine Haarbelohnung. Ich schwanke zwischen ner 60th Street in Desert Camo oder Sunny Skies oder ner Grahtoe... aber ich trag meine 60th Street soviel häufiger, dass vielleicht eine Verstärkung auf der Seite nicht schlecht wäre... Achja, Entscheidungen, Entscheidungen... Gut, dass es noch eine Weile dauert, bis das mit dem Praktikum geregelt sein wird
Genießt den Feiertag, Leute

91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15
It's bigger on the inside!