Juhu, ich bin wieder ze hage. Auch wenn ich gern noch geblieben wäre, die Nordsee ist einfach zu sehr verwurzelt, glaub ich.
Mir geht es super, bin wunderbar entschleunigt und werde einiges davon auch beibebhalten, hoffe ich. (Also einfach etwas langsamer bügeln usw.

)
Den Haaren geht es auch gut, die haben die Seeluft inzwischen gut überlebt, auch wenn ich am Anfang ordentlich Spliss weggeschnitten hab. Ich schätze, für Juni ist nix mit Längenzuwachs.
Im Gegenzug hab ich das Sante Velvet Rose im Logona-Shop für den halben Preis erstanden, die haben die alten Sante-Verpackungen mit 50% Rabatt rausgehauen. Ich bin gespannt,das Neobio-Milch-Honig-Shampoo wird dann als Duschgel genutzt.
Ansonsten nix neues, HM Alles Bananen ist leer, das Poo auch, auch das hab ich als Duschgel und Poo missbraucht. Ich denke, die Haare kriegen jetzt eine HM-Pflege, ich weiss nur nicht, ob ich den Bananenduft ertrage oder ob es "In the Hair tonight" oder den Vanilleduft nehmen.

Zusätzlich hab ich das Lilliputz-Leichtkämmspray erstanden, das riecht doch deutlich besser als die Lillifee. Daher behalten.

Bin nach wie vor im Ausmist-Modus, hab auch einiges an Nagellacken und meine Lidschatten entsorgt, hab ja jetzt MAC.