Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
imene
gelöscht

#2131 Beitrag von imene »

[quote="May-Bee"]Dealein, Ausschau halten bringt nix. Die Liebe kommt - wie die Kinder übrigens - wenn es gar nicht passt und auch nicht damit rechnest. 8) :bussi:

Oh, da spricht May-Bee etwas Wahres an. Ausschau zu halten, hatte meist Frust zur Folge und mäßigen Erfolg.
Meist kam ein "Holder" ganz überraschend/überrumpelnd.

Wobei ich anmerken muß, daß es ja auch die Männer gibt, die nicht draufgängerisch sind und die manchmal zögern. Ich finde, die übersieht man dann leicht, obwohl sie evtl. durchaus einen Versuch Wert wären.
Deatha
#2132 Beitrag von Deatha »

Jawohl, ich gucke nicht.

Mir ist nicht nach Kampen, zudem haben die jetzt Sekt-Werbe-Sonnenschirme, früher war das mal Moet, nix hält mehr. :roflx:
Ich geh jetzt Sonnenbaden und später zur Massage, liebe Grüße euch allen! :winkewinke:
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#2133 Beitrag von Deatha »

Juhu, ich bin wieder ze hage. Auch wenn ich gern noch geblieben wäre, die Nordsee ist einfach zu sehr verwurzelt, glaub ich.
Mir geht es super, bin wunderbar entschleunigt und werde einiges davon auch beibebhalten, hoffe ich. (Also einfach etwas langsamer bügeln usw. ;) )
Den Haaren geht es auch gut, die haben die Seeluft inzwischen gut überlebt, auch wenn ich am Anfang ordentlich Spliss weggeschnitten hab. Ich schätze, für Juni ist nix mit Längenzuwachs.
Im Gegenzug hab ich das Sante Velvet Rose im Logona-Shop für den halben Preis erstanden, die haben die alten Sante-Verpackungen mit 50% Rabatt rausgehauen. Ich bin gespannt,das Neobio-Milch-Honig-Shampoo wird dann als Duschgel genutzt.
Ansonsten nix neues, HM Alles Bananen ist leer, das Poo auch, auch das hab ich als Duschgel und Poo missbraucht. Ich denke, die Haare kriegen jetzt eine HM-Pflege, ich weiss nur nicht, ob ich den Bananenduft ertrage oder ob es "In the Hair tonight" oder den Vanilleduft nehmen. :gruebel:
Zusätzlich hab ich das Lilliputz-Leichtkämmspray erstanden, das riecht doch deutlich besser als die Lillifee. Daher behalten. ;)
Bin nach wie vor im Ausmist-Modus, hab auch einiges an Nagellacken und meine Lidschatten entsorgt, hab ja jetzt MAC. Bild
Bild
fantatierchen
#2134 Beitrag von fantatierchen »

Hihi, noch jemand, der HM nimmt - schön :D sich da zu entscheiden ist echt schwierig. Am Ende landet man doch bei allem...
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Deatha
#2135 Beitrag von Deatha »

Juhu, Fanta ist wieder da! :huepf:

Ich muss gestehen, ich hab Probs mit dem Geruch, den Bananengeruch mochte ich nicht. Aber die Pflegewirkung ist wirklich gut als Spitzenbalsam.

Apropos Geruch: Ich war in Hamburg dank Ains lieber Führung im Lush-Laden - örks. Die Gerüche hab ich gar nicht ausgehalten.
Zuletzt geändert von Deatha am 30.06.2011, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sumpfacker

#2136 Beitrag von sumpfacker »

Deatha hat geschrieben: Apropos Geruch: Ich in Hamburg dank Ains lieber Führung im Lush-Laden - örks. Die Gerüche hab ich gar nicht ausgehalten.
Ging mir genauso.Bild

Ich habe HM ITHT für mich als HG auserkoren passt auch geruchlich super. Riecht einfach nur nach frischen Haaren und sonst nix. So kommt das Pafümm besser zur Geltung.

Was ist MAC?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
fantatierchen
#2137 Beitrag von fantatierchen »

sumpfacker hat geschrieben:Was ist MAC?
Ohoh... diese Frage wird dein Portemonnaie endgültig ruinieren, Sumpfacker 8) ich höre es bis hier schreien! :lol:

Das mit Lush kann ich voll gut nachvollziehen, Deatha - das ist schlimmer als bei Douglas, uääärks... Ich habe sowohl den Bananen als auch den Vanille und Mango Condi von HM hier. Am allerstärksten riecht der Mango - mein Mitbewohner benutzt den, man riecht es zehn Meilen gegen den Wind. Sehr süßlich, wie Ed von Schleck, dieses Eis. Die Vanille CC ist am schwächsten, was den Duft betrifft. Sehr sanft, zwar auch süßlich-karamellig, aber im Haar nimmt man es kaum wahr. Dafür kommt der Weizenkeimgeruch stärker durch, ist ja weniger Parfum drin, das das übertüncht.

Wenn du magst, kann ich dir von beidem ein kleines Probedöschen schicken, dann kannst du dich danach entscheiden?
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Deatha
#2138 Beitrag von Deatha »

Das wäre ja fast ein Angebot, dass ich nicht ablehnen könnte, kann ich dir im Gegenzug was Gutes tun?

Sumpfi: MAC ist eine Make-Up-Marke, gibt's auch z.T. bei Douglas...ziemlich teuer, aber wirklich sehr gut, ich bin wirklich sehr sehr angetan vom Lidschatten, nachdem ich böse angefixt wurde. :pfeif:
Bild
Deatha
#2139 Beitrag von Deatha »

So, gestern war Waschtag. Gekurt mit SBC, danach Sante Velvet Rose und SLP, danach endlich mal wieder mit Katzenminze und Essig, danach Jojobaöl.
Aktuell hab ich nix groß für die Spitzen, ich werde meinen Rührbestand aufbrauchen/wegtauschen, ich denke, ich werde auf Dauer bei HM landen, die Pflegewirkung war wirklich gut.
Bild
Ain
#2140 Beitrag von Ain »

Huhu Dealein :) Meine Freundin hatte neulich 5 Kartons mit Lush-Badekugeln im Wohnzimmer stehen- ich glaube DEN Gerich kriegt man dann nie wieder aus der Wohnung XD
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
sumpfacker

#2141 Beitrag von sumpfacker »

Nie wollte ich eine Pflege haben die man sich schicken lassen muß, Niee!!!!
Und nu? HM ITHT als Shampoo und der Condi dazu als Spitzenpflege.

Wobei ich erst mit anderem Shampoo(preiswerter oder muß weg) wasche und den 2. Waschgang IMMER mit HM ITHT.

Seit HM lübbe ich meine Haare und nach keiner Wäsche mehr eine Überraschung immer das gleiche gute Ergebnis. Nur Glück das es HM ist und nicht ED was so schwer noch zu besorgen ist und so viel Versand kostet plus Zollangst.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2142 Beitrag von Deatha »

Das stimmt wohl. Mit HM sollte bestellen ja noch klappen, ansonsten benutz ich bei den Poos weiterhin Sante.
Und zudem - ob ich bei behawe oder HM bestell, bleibt sich am Ende doch gleich. :)
Bild
May-Bee

#2143 Beitrag von May-Bee »

... jedenfalls sind die HM Sachen mit das Überzeugendste, was ich bis jetzt getestet habe. Bis auf Lemon Crush, das rieche ich nicht so gern.

Die Lush Gerüche sind wirklich ätzend, warum machen die sowas? Das gehört doch auch zum Wohlfühlen dazu??!!

Dealein: schön, dass Du wieder da bist. Wie gehts dem blanken Hans? :bussi:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Deatha
#2144 Beitrag von Deatha »

Juhu, Beenchen! :) Dem blanken Hans ging es bei meiner Abreise ganz fabelhaft. :)

Und ich weiss nicht, was Lush sich denkt, ich weiss nur, ich werde da kein Kunde. Ich werd HM-Kundin. :D
Die Spitzenpflege war wirklich beeindruckend!

Ansonsten - ich habe viel zum selbstrühren an Ain verschenkt, ich denke, außer meinem Sonnenschutzspray werd ich nichts mehr groß rühren. Die Poos von Sante sind super, die SBC sowieso und mit HM als Spitzenpflege bin ich bestens versorgt, denke ich.
Sonst nix neues, morgen wird gewaschen und gemessen, aber ich erwarte keinen großen Zuwachs, da ich im Urlaub viel Spliss hatte.
Bild
May-Bee

#2145 Beitrag von May-Bee »

Beneidenswert, Dein Minimalismus.

Weit entfernt davon: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Gesperrt