Der ü35-Club

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ulli44

#496 Beitrag von ulli44 »

Willkommen die Neuen :D Ich habe Euch in die Liste eingetragen:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 106#937106
und wer möchte, kann ein Profil erstellen, das ich verlinke :)
Peti

#497 Beitrag von Peti »

ulli44 hat geschrieben:und wer möchte, kann ein Profil erstellen, das ich verlinke :)
Au ja, gerne! Ich mache mal anständige Fotos und dann ab in's ü35-Forum damit.

Danke und LG -
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Falbkatze

#498 Beitrag von Falbkatze »

Ich würde mich auch noch gern hier zugesellen. Bin 60er Baujahr.
Ostwind

#499 Beitrag von Ostwind »

Genau so ist es Bea, lange Haare machen jung. Ich finde, daß lange Haare natürlicher aussehen
als kurz geschnittene. Und vor 120 Jahren haben die Frauen immer lange Haare getragen, egal wie alt sie waren.

Außerdem mag ich es nicht, wenn man sich extra älter macht, als man ist.
Jedenfalls bin ich sehr naturverbunden und fühle mich mit langen Haaren natürlicher.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
ulli44

#500 Beitrag von ulli44 »

Willkommen Falbkatze :D
Nur her mit neuen Profilen und Foddos :D
Peti

#501 Beitrag von Peti »

Hallo zusammen, mein Profil (und mein erstes Foto im LHN :oops:):

Name: Petra
Längenziel: Lange Haare - Olé!
sonstige Ziele: NHF, gesundes Haar
Pflege: Shampoo - Cien Baby Shampoo (Lidl), Weleda Rosmarin-Shampoo, Spülung - Logona Weizenprotein, Pflege - Jojobaöl für die Spitzen, ab und zu Olivenöl über Nacht, Lufttrocknen, Bürste mit Holzstäben, Hornkamm

Heute:
Bild

Liebe Grüße an alle!
Zuletzt geändert von Peti am 11.08.2011, 13:37, insgesamt 4-mal geändert.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
ulli44

#502 Beitrag von ulli44 »

Peti: Bist schon verlinkt :D Sehr schöne Haare hast du und "Asphaltmiezenblond" find ich cool 8) Welche Farbe hast du denn momentan drin? Die Bildergröße ist übrigens ok ;)
Peti

#503 Beitrag von Peti »

ulli44 hat geschrieben:Sehr schöne Haare hast du und "Asphaltmiezenblond" find ich cool 8)
:D Danke Dir! *freu* Das ging aber schnell!

Das rötlich-helle Gestrunzel ist ein Gemisch aus blonden Stränchen (ein Friseur-Unfall, den ich schwer bereut habe) und Überfärbungen mit Chemie Dunkelblond, welches mit der Zeit etwas rausgewaschen ist.
Mir ist schon früh aufgefallen, daß die meisten Frauen gefärbte Haare haben, aber wegen schwerer Henna-Abhängigkeit habe ich den Absprung aus der Sucht lange nicht geschafft. :wink: Seit letztem Jahr ist es soweit und ich kann nach ca. 24 Jahren endlich mal wieder meine NHF sehen!

PS: Ulli, Duuu hast aber tolle Locken! :shock: So hab ich's mir immer gewünscht ... nun ja, man will ja immer haben, was man nicht hat, gelle?!
ulli44

#504 Beitrag von ulli44 »

So in etwa gehts mir auch. :lol: schwere Henna-Abhängigkeit... wem sagst du das :roll: Aber ich färbe jetzt "schon" ca. 3/4 Jahr nicht mehr, hab nur mal mit auswaschbarer Tönung versucht, das Rot zu minimieren... ein hoffnungsloser Fall.
Peti

#505 Beitrag von Peti »

Halte durch! Am Anfang denkt man immer, daß es besch...eiden aussieht mit der rauswachsenden Farbe, aber das legt sich mit jedem Zentimeter.
Ich habe gerade schon Deine tollen Locken im Profil bewundert. :D Schön!
ulli44

#506 Beitrag von ulli44 »

Danke :D Das erinnert mich daran, wieder mal ein neueres Foto reinzustellen :)
Ostwind

#507 Beitrag von Ostwind »

Hallo Peti,

tolle Haare hast Du! Ganz interessante Farbe, viel Glanz und gesund durch und durch. Auch die Stufen gefallen mir.

Ich mag Stufen ganz gerne, trage meine Haare auch gestuft.

Viel Geduld beim Weiterwachsenlassen, wäre schade drum, wenn sie jetzt schon am Ziel wären.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Peti

#508 Beitrag von Peti »

Vielen Dank für die Komplimente, liebe Ostwind! :oops: :D
Die Farbe hat mir nach dem Foto auch Rätsel aufgegeben, im Spiegel sieht das viel "asphaltiger" aus. Die Sonne hat wohl etwas "Feuer" reingespült. :wink:
Stufen finde ich auch schöner, kommt aber auch auf's Haar an. Mein Ziel ist mindestens BSL, am liebsten Taille. Länger kann ich es mir bei mir irgendwie nicht vorstellen, aber wenn's dann soweit ist: Wer weiß?

Ich fand lange Haare immer schön und vor allem viel praktischer als kurze. Warum mußte ich mich auch immer von den Friseuren bequatschen lassen? Als ich das LHN-Forum gefunden hatte, gingen mir einige Lichter auf! :idee: :nunu:
AnniMaus

#509 Beitrag von AnniMaus »

Tolle Haare, Peti. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rhiannon
gesperrt

#510 Beitrag von Rhiannon »

Liebe ulli44... hier mal mein Beitrag für die Liste:

Name: Rhiannon

Längenziel: erstmal Mitte Po... also Preclassic... dann ???

Sonstige Ziele: nicht unbeweglich werden... weder im Geist noch der Körper

Aktuelles Längenfoto: Bild August 2011 *klickbar*
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Antworten