Darf ich auch? Bin ganz neu und lese nun eine Woche mit.
Ich bin 35, und meine Haare haben färbetechnisch und pflegemäßig schon sehr viel hinter sich. Nun sollen sie ihre wohlverdiente richtige Pflege bekommen. Bis BSL hab ich immer gezüchtet, dann irgendwann die Nerven weggeworfen, weil die falsche Pflege ab dieser Länge so richtig sichtbar wurde.

Diesmal möchte ich (dank besserer Pflege) länger durchhalten.
Meine Haare sind jetzt 54cm lang, Haartyp 1bMii mit einem Umfang von 9cm und mein Endziel ist die Taille, die bei mir, wenn ich mich nicht vermessen habe, bei 78cm sein dürfte. Nächste Etappe somit wäre BSL bei 60 cm. Hoffe, ich stehe diese kritische Länge durch.
Seit ich alles auf NK umgestellt habe und zudem auch bereits Henna ausprobiert hab, fühlt sich mein Haar schon viel besser an. Auch bei Behawe hab ich schon umfangreich bestellt, denn ich möchte mir ein, zwei Dinge auch selber anrühren. Zu guter Letzt habe ich mir zwei Wildschweinbürsten gekauft. Und seit ich die verwende, letztens habe ich die normale Plastikbürste versuchsweise nochmal probiert... ich verwende die WSB noch nicht lange, aber ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich etwas Anderes je ausgehalten habe. Also kurzum, gut aufgepasst hab ich bislang nicht, das soll sich jetzt ändern.
Mit dem Alter habe ich noch gar keine Probleme. Mir scheint momentan Vieles sogar einfacher als noch vor einiger Zeit und ich fühle mich großartig.
Wünsche euch einen schönen Tag!