Der ü35-Club

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Peti

#541 Beitrag von Peti »

@ Marlene:
Oh ja, der schöne graue "Lappen". Da waren ja auch immer "Verbrecherfotos" drin! *lach* Leider habe ich nur einen rosa Lappen, da ich erst mit 27 den Führerschein gemacht habe.
Und das mit dem Kurzhaarschnitt kenne ich auch: "Du siehst ja aus wie mein Bruuuuder!" usw. :roll:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Nanebe

#542 Beitrag von Nanebe »

Darf ich auch? Bin ganz neu und lese nun eine Woche mit.

Ich bin 35, und meine Haare haben färbetechnisch und pflegemäßig schon sehr viel hinter sich. Nun sollen sie ihre wohlverdiente richtige Pflege bekommen. Bis BSL hab ich immer gezüchtet, dann irgendwann die Nerven weggeworfen, weil die falsche Pflege ab dieser Länge so richtig sichtbar wurde. ;) Diesmal möchte ich (dank besserer Pflege) länger durchhalten.

Meine Haare sind jetzt 54cm lang, Haartyp 1bMii mit einem Umfang von 9cm und mein Endziel ist die Taille, die bei mir, wenn ich mich nicht vermessen habe, bei 78cm sein dürfte. Nächste Etappe somit wäre BSL bei 60 cm. Hoffe, ich stehe diese kritische Länge durch.

Seit ich alles auf NK umgestellt habe und zudem auch bereits Henna ausprobiert hab, fühlt sich mein Haar schon viel besser an. Auch bei Behawe hab ich schon umfangreich bestellt, denn ich möchte mir ein, zwei Dinge auch selber anrühren. Zu guter Letzt habe ich mir zwei Wildschweinbürsten gekauft. Und seit ich die verwende, letztens habe ich die normale Plastikbürste versuchsweise nochmal probiert... ich verwende die WSB noch nicht lange, aber ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich etwas Anderes je ausgehalten habe. Also kurzum, gut aufgepasst hab ich bislang nicht, das soll sich jetzt ändern.

Mit dem Alter habe ich noch gar keine Probleme. Mir scheint momentan Vieles sogar einfacher als noch vor einiger Zeit und ich fühle mich großartig.

Wünsche euch einen schönen Tag!
1bMii - 54cm Länge - Ziel: Taillenlänge - NHF Aschbraun - Logona braun umbra

Mein Projekt
ulli44

#543 Beitrag von ulli44 »

Willkommen Nanebe :cheer: , hab dich hier in die Liste dazu eingetragen, wenn du möchtest, kannst du auch ein Foto reinstellen :)

Und mit dem LHN wirst du deine Ziele sicher erreichen :yess:
AnniMaus

#544 Beitrag von AnniMaus »

Ich glaube ich muss hier mal öfter reinschauen. :wink:

Ich habe mit dem Alter schon kleine Probleme. :? Ich weiß auch nicht, dabei bin ich doch erst 37. Ich komme mir schon so alt vor. Hilfe.
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ulli44

#545 Beitrag von ulli44 »

AnniMaus: Wie alt fühlst du dich denn und welche kleinen Probleme hast du denn mit deinem Alter :?:
Als ich 30 war, kam ich mir "alt" vor, weil irgendwie die Teenagerzeit vorüber war :? Ab da hab ich einfach aufgehört, darüber nachzudenken, wie alt ich bin - ich muss manchmal nachdenken, wenn mich jemand frag :lol:
AnniMaus

#546 Beitrag von AnniMaus »

Ich seh halt die Teenies und denke die sind noch so jung. Und ich? Dann höre ich Lieder im Radio, die ich selber als Teenie gehört hat. Ich merke dann halt wie alt ich schon bin. Bescheuert nicht? Ist mir schon voll peinlich.

Geht Euch das nicht auch so??

Vielleicht ist es auch Midlife Crisis??
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Peti

#547 Beitrag von Peti »

AnniMaus hat geschrieben:Vielleicht ist es auch Midlife Crisis??
Erst, wenn Du fremdgehst und Dir 'ne Harley Davidson kaufst. :lol: :kniep:

Braucht Dir alles nicht peinlich zu sein, das ist der ganz normale Gang der Dinge. Man verändert sich halt mit der Zeit und je älter man wird, desto bewußter geht man durch diese Veränderungen.

Klar, man merkt halt irgendwann, daß man kein Teenie mehr ist ... Aber jetzt mal ehrlich: Wer will schon sein Leben lang ein Teenager bleiben? Ich glaube bei den meisten wird das nicht der Fall sein.

Ich find's schön, wenn man zu allen Altersgruppen eine Verbindung hat, das hält einen immer auf dem Laufenden. Man muß im Kopf beweglich und im Leben anpassungsfähig bleiben. (Jetzt klinge ich schon wie 90. *lach*) Sonst wird man, glaube ich, borniert.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
Angelegenheit

#548 Beitrag von Angelegenheit »

Bei mir war 40 (also dieses Jahr und hiermit melde ich mich auch hier im Club an) das Alter in dem ich merkte, dass ich in die zweite Lebenshälfte einsteige. Bisschen wehmütig und etwas unsicher bezüglich meiner Attraktivität bin ich aktuell schon. Ich habe die letzten Jahre zwei kleine Kinder großgezogen und war ziemlich unsichtbar, viel zu erschöpft zum sich selbst pflegen.
Jetzt entspannt sich alles und ich kann mich mehr um mich kümmern.

Haare seht ihr in der Signatur, zusätzlich werde ich am Ansatz immer grauer, werde aber nicht färben sondern will lange wallende weiße Haare haben.

Und hier ein Foto, das aktuel ist und mir gefällt:

Bild
Peti

#549 Beitrag von Peti »

Hallo Angelegenheit,

willkommen bei den UHU's (den Unter-100-Jährigen)! :wink:

Schön Dich hier zu sehen, ich habe mir gerade noch die Lachtränen weggewischt wegen Deiner "Hackfleischrinse" ... Einfach genial, können wir nicht einen Thread zu dem Thema eröffnen?

Um Deine Attraktivität mußt Du Dir ganz sicher keine Sorgen machen, wenn ich Dein Foto so betachte. :naegel: Und die Entscheidung zu weißen Wallehaaren finde ich super, will ich später auch haben, aber noch "graut es mir" nicht.

LG -
Angelegenheit

#550 Beitrag von Angelegenheit »

Hehe, danke. Allerdings ist das natürlich ein schönes Foto. Wenn man mich kalt erwischt, sehe ich eher so aus, nicht meine Schokoladenseite:

Bild

(Nein, ich trage keinen Dschingis Khan Bart, das ist ein Schatten)
sumpfacker

#551 Beitrag von sumpfacker »

Angelegenheit ich sehe auf den Bildern eine sehr hübsche erwachsene Frau. Nur die Brille finde ich in deinem zarten Gesicht zu groß und zu eckig.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Karni Mata

#552 Beitrag von Karni Mata »

jau, dem schließe ich mich an....

ansonsten....zviel junges gemüse hier für mutti :roll: ....ich ziehe mich zurück und überlege einen thread aufzumachen 50plus :lol: :wink:
sumpfacker

#553 Beitrag von sumpfacker »

Karni bloß nicht Ü 50 Thread da sind wir dann ziemlich alleine. Das ist ja nur eine Handvoll und man bekommt keine Anregegungen von den Jüngeren. Aber das hattest du ja eh im Scherz gemeint wenn ich mir die Smilies dahinter anschaue.

Das finde ich in diesem Forum so schön das es einen regen Austausch zwischen 15jährigen bis zur 62jährigen gibt wo jeder von profitiert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
AnniMaus

#554 Beitrag von AnniMaus »

Danke. :) Ihr habt recht. Ich werde daran arbeiten. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

moni31254

#555 Beitrag von moni31254 »

sumpfacker hat geschrieben:Karni bloß nicht Ü 50 Thread da sind wir dann ziemlich alleine. Das ist ja nur eine Handvoll und man bekommt keine Anregegungen von den Jüngeren. Aber das hattest du ja eh im Scherz gemeint wenn ich mir die Smilies dahinter anschaue.

Das finde ich in diesem Forum so schön das es einen regen Austausch zwischen 15jährigen bis zur 62jährigen gibt wo jeder von profitiert.
zumal wir ü50 ja nur ü50 auf dem papier sind :totalbanane:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Antworten