Odi, ohne Schnitt bis 85 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LillyLu

#301 Beitrag von LillyLu »

Liebe Odi,

wie du siehst, vermissen dich die meisten Leute hier :wink:

Es wär sooooo schön, wenn du dir die ganze Sache noch mal überlegst und wieder zu uns kommst. Ich finds wirklich schade, wenn Leute wie du gehen.
Hab dich immer sehr gern gelesen :knuddel:
2c M ii/iii
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#302 Beitrag von Windfee »

He liebe Odi,

kommsch du tatsächlich ned wieder? Ach komm, lass de doch von irgend so ma Heckabärlesgschwätz ned vergraula! Ond wenn scho! 's geit halt en jedr Zonft soddige ond soddige. Do ghersch du sicher it zu do Schleachte von deinra.

Ob da jetzt nommal kommsch, oder Gaschd bleibsch, loss drs bitte auf jeden Fall guat ganga!

Subberbroite schwäbische Griaßle!
I wander in dark robes and melancholy
Enido

#303 Beitrag von Enido »

Bin wieder da...ich bins, die Odi.... :oops:

Hmm, ich habs net lang ausgehalten wegzubleiben. Ich hab einige hier sehr vermisst...

Und ich wurd anscheinend von ein paar Leuten auch vermisst...ach ihr Lieben , Danke...... :oops:

In Zukunft werd ich gewisse Freds und weiteres einfach ignorieren. Auch wenns noch so in den Fingern juckt.

Allerdings möchte ich ein neues Projekt anfangen. Irgendwie muss das sein.

Hier bitte schliesen. Danke.
LaCaninchen
gesperrt

#304 Beitrag von LaCaninchen »

Ohhh, da ist se wieder ;)

*freu*

Willkommen zurück!

Und immer dran denken, das hier ist "nur" ein Forum. Hier fällt es viel leichter jemand anderen zu attackieren, da er einem nicht gegenüber sitzt.
aber ich kenn das auch, verrenne mich auch immer zu schnell.. Aber das kann man bestimmt lernen..
Enido

#305 Beitrag von Enido »

Huhu LaCaninchen, ohja, du hast ja leider auch schon was abgegriegt. Aber super wie du dich net untergriegen lässt. :knuddel:

Ich bin leider eine Memme, reg mich zu schnell auf. Ich versuche, mich jetzt aus bestimmten Disskussionen echt rauszuhalten und mir auf die Finger zu hauen, um nix zu schreiben...

:oops:
LaCaninchen
gesperrt

#306 Beitrag von LaCaninchen »

Kenne ich alles ;)
Aber ich hab auch ewig nimmer rein geschaut in meinen Thread von damals. Weiß also gar net mehr, wer da alles so mit gemischt hat - will cih auch nciht mehr wissen, wer was geschrieben hat. Weil niemand mich persönlcih kennt, somit mich auch nie persönlcih angreifen konnte. Ich hätte mir damals als noch Langhaarige auch nie vorstellen können, dass es so schwer ist, sich die Haare vn sehr kurz auf lang wachsen zu lassen. Von daher konnten die anderen das auch nie nachvollziehen..

Wusste auch gar nicht dass du Aspergerin bist. Kannte das bisher immer nur so ausm Fernsehen. So hat jeder eben so seine Schwächen (oder auch Stärken) - ich denke auch, dass es eher eine Schwäche der anderen ist, damit nicht umgehen zu können.

Mir ist auch aufgefallen, dass es immer wieder dasselbe ist: Person A hat Meinung 1, Person B Meinung 2. Beide versuchen immer einander zu überzeugen anstelle beide Meinungen nebeneinander existieren zu lassen. Man muss ja nicht gleich von der anderen Meinugn überzeugt werden,a ber sie zu akzeptieren reicht völlig aus *find*

Aber wie gesagt, finde es schön dass du zurück bist, ich hab mir damals ja auch erst mal ne Auszeit genommen, weil es mich sehr mitgenommen hatte..
Wünsche dir einen schönen Neubeginn.! Und ich freue mich schon auf dein neues Projekt!
trollkjerring

#307 Beitrag von trollkjerring »

Schön, das du wieder da bist - ich freue mich sehr :D
Enido

#308 Beitrag von Enido »

Danke dir :D

Bei mir ist das Asperger-Syndrom nicht sehr stark augeprägt, mein Job als Friseurin hat mir gut geholfen als Therapie, die Angst vor den Menschen ein bissle zu verlieren. In der Schulzeit war es allerdings schrecklich...
Ich hab auch gelernt, mit Fremden zu reden und umzugehn. Meistens mach ich ständig irgendwelche witzigen Sprüche, um von meiner Unsicherheit abzulenken.
Aber mit Kritik kann ich nicht wirklich umgehn, ich versuche es immer wieder aber da schaltet mein Hirn nicht richtig.

Ja, ich muss nur noch auf die Freischaltung für die Projekte warten, dann gibts einen Neustart.
Enido

#309 Beitrag von Enido »

trollkjerring hat geschrieben:Schön, das du wieder da bist - ich freue mich sehr :D
Danke auch dir. :D
LaCaninchen
gesperrt

#310 Beitrag von LaCaninchen »

Vielleicht tröstets dich, aber ich kann auch nicht mit Kritik umgehen. Bin grad dabei, es zu lernen..

Kannst du das denn auch noch erlernen oder ist das unmöglich?
Sorry, wenn ich so blöd frage, aber ich kenne mich damit nicht so aus..
Bei Wiki steht ja nur, dass es nicht unbedingt behandelt werden muss ..
Peti

#311 Beitrag von Peti »

Also meine Meinung dazu ist, ... daß ich mich freue, daß Du wieder da bist, Odi! :D Odi rückwärts, hast Du Dich umgekrempelt? :lol: Nur nicht vergessen: Es wird nichts so warm gegessen, wie's gekocht wird! :kniep:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
LaCaninchen
gesperrt

#312 Beitrag von LaCaninchen »

Oh danke Peti! Hab mich die ganze Zeit gefragt, was das mit dem Nick auf sich hat. Bin ich selber gar nicht drauf gekommen ;)
Kathi00

#313 Beitrag von Kathi00 »

Ich finde es auch schön, dass du wieder hier bist :)
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
kaktus

#314 Beitrag von kaktus »

...ich schließe mich an. Fand gerade die Friseur-Fach-Perspektive immer sehr interessant und lehrreich in Deinen Beiträgen. Schön, dass Du Dich nicht vergraulen lässt! :gut:
Grille

#315 Beitrag von Grille »

Odiiii :knuddel:
Ich freu mich so, dass du wieder da bist :)
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Antworten