Juhuuuu
heute ist mein anderer TT gekommen:
[--Bilder weg----
konnte mich nicht für eine Ansicht entscheiden
Und im Dutt(LWB), weil ihr das ja auch immer sehen wollt

:
--Bilder weg----
Außerdem sind noch meine 3 Seesterne angekommen. Aber die heb ich mri für ein anderes Posting auf! Sie sind richtig schön und hätten SUPER in den Sommer gepasst. Naja, nächstes Jahr dann
Außerdem hab ich ein wenig aufgebraucht:
AO White Camellia Shampoo
AO Camomile Spülung
und als nächstes ist das passende Shampoo dran.
Ich hab das schon sooo ewig hier stehen und hab den letzten Rest immer "aufbewahrt", aber jetzt brauch ich Platz.
das
White Camellia Shampoo hat mir super gut gefallen. Am Anfand meiner Zuchtzeit (im Winter) war es perfekt von der Pflege. Jetzt, wo meine Haare und Kopfhaut "ausgeglichener" und gepflegter sind, ist es fast ein wenig zu reichhaltig. Aber trotzdem würde ich es gerne weiter benutzen wollen.
Die
Camomile Volumizing Serie hingegen war nicht so spektakulär.
So, jetzt überlege ich gerade hin und her. Ich habe hier nämlich noch eine Packung Henné Color Kastanie. Zum Rumstehen ist die mir zu schade, aber für meine Haare ist das zum Färben auch zu wenig.
Das würde höchstens für den Ansatz reichen.
Ich hab ja noch ein bisschen Henna in den Längen. Das ist ein minimaler Unterschied: meine Längen sind ein bisschen rotbrauner als mein Kopfhaar.
Und jetzt hab ich mir gedacht, dass ich das ja als pflegende Kurpackung nehmen kann, die ein weeenig färbt. aber eigentlich... hmmm...

mag ich meine NHF zu gerne, um sie evtl "kaputt" zu machen ...
Und das Henne Color wäscht sich ja auch nicht aus

...