meine tönung ist so gut wie raus , und das nach c.a. 5 mal waschen

nur noch ein leichter schimmer ist übrig , selbst aus den blondies ist es so gut wie raus

also kann ich das jetzt öfter machen ohne meine nhf zu gefährden

hier mal ein beweisfoto:

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
BuddiksGreet hat geschrieben:Ich mag mein rot zwar , aber ich bin froh wenn ich meine nhf wieder hab Smile
sie steht mir einfach viel besser , das rot da ist einfach zu kalt geworden , schade .
aber es ist auch zur hälfte wieder draußen und das nach 2 wäschen Smile
eins weis ich jetzt , ich lass nieeeeee wieder farbe an meine haare !
da hat die tönung ihren zweck voll erfüllt wollt nämlcih mal wissen ob mir das rot wirklich noch an mir gefällt .
Doch wieder in Versuchung?BuddiksGreet hat geschrieben:also kann ich das jetzt öfter machen ohne meine nhf zu gefährden
Danke Bleeding_OrchidBleeding_Orchid hat geschrieben:@Clia: sieht nach ner tollen NHF ausIch denk mal angleichen wird nicht so wirklich gehen und Strähnchen - naja ob das so viel besser aussieht? Ich würd mir ein paar hübsche Haarbänder kaufen für den Anfang und ganz viel hochstecken, einfach vergessen... nach den ersten 4, 5 Monaten wird es dir leichter fallen! Es lohnt sich ja augenscheinlich...
oh dobatz schade , ich hab dich immer gern gelesendobatz hat geschrieben:Habe in den falschen Thread gepostet, also das hatte ich heute zum Besten gegeben:
---------------------------------------------------------------------------
Darf man hier mit Strähnchen noch mitmachen? Ich denke mal eher nicht, das ist irgendwie am Ziel vorbei und vor allem für die Durchhaltenwoller kontraproduktiv.
Noch hab ich es nicht getan. Am Tag, mit etwas Licht finde ich meine Farbe auch schön. Sie passt zur Haut und den Augenbrauen und sieht hell-bräunlich-gräulich aus. Irgendwie silbrig. Diese Farben stehen mir und dann ist es auch ok. Aber abends. Ich gehe am Spiegel vorbei und sehe Dunkelbraun. Aber so ein tiefes, schwärzliches mit rotem Schimmer im Kunstlicht. Viel zu dunkel und zu rot für mein blasses Gesicht.
Lang genug sind sie jetzt glaub ich für einen echten Eindruck. Und der Eindruck ist und bleibt "Wer zum Henker ist das?". Schade. Aber ich habe hier trotzdem viel gelernt und komplett Barbie Blondierung ist absolut nicht mehr drin. Nur ein etwas hellerer Eindruck soll entstehen.
Also ich glaube, am Woende ist es dann soweit, mit einer Träne im Knopfloch verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche Euch Durchhaltevermögen und viel Spaß an NHF, die Quali ist jedenfalls unschlagbar und mit Strähnchen leider dahin.