Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011, 14:06
Beiträge: 211
SSS in cm: 116
Haartyp: 2aMii
ZU: +-8cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wie wäre ein seitlicher Flechtzopf? Der drückt dann nicht so am Hinterkopf und die Haare sind trotzdem mit nur einem Zopf aus dem Weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2011, 16:26 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Werd ich mal versuchen :)
Der Franzose war ja schonmal in Ordnung, vielleicht versuch ich es mal mit einem seitlichen Franzosen... Hab ja erstmal wieder eine Woche bzw zumindest 3 Tage lang das Bett für mich alleine.



Irgendwie hab ich hab grad voll Lust darauf Haarstäbe zu basteln und kein Material :lol:

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2011, 13:44 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Futter für alle Fotofans :)

Ich übe den Franzosen... dass der untere Teil so schief ist war mehr oder weniger beabsichtigt bzw. wohlwollend in Kauf genommen. Ich wollte ins Bett und nicht nach draußen. Ãœber den Fettkopp reden wir mal nicht.
Bild
Bild
Bild

Dann ist mein Haarstab angekommen *freu*
Ich kann zwar bisher nur den LWB so halbwegs, aber das wird sich sicher demnächst noch ändern Immerhin finde ich den bequem und kriege nicht sofort Kopfschmerzen.
Bild

Gestern bin ich so zur Uni:
Bild

Gestern Abend habe ich dann die Haare gewaschen und mir von meiner Schwester die Alterra Granatapfel Spülung erschnorrt, durfte die mal ausprobieren. Heute sind die Haare schön weich, das Zeug wird gekauft.

Da ich die Haare frisch gewaschen hatte hab ich mal Fotos im halbtrockenen Zustand gemacht.
Ja, mein Hintern ist zensiert *g* Der steckte nämlich nach dem Duschen in einer sehr unvorteilhaften Leggings, aber ich wollte es bequem haben :lol:
Ungekämmt:
Bild
Mit hochgestecktem Deckhaar:
Bild
Gekämmt:
Bild
Mit hochgestecktem Deckhaar:
Bild
Man sieht mal endlich wie die sich unten kringeln (können).

PS:
Für gewöhnlich trag ich passende Shirts und den BH nicht so eng ;) Da der sich auch als schwarzer BH nicht abgezeichnet hat hab ich das Ding so eng wie möglich gestellt um BSL halbwegs anzuzeigen.

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 16:40 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Ich hab heute mal aus Spaß nachgemessen... anscheinend hab ich fast 8cm Ansatz?!
Gut, der ist nur schwer zu erkennen optisch, nur daran dass die rötlichen Strähnen fehlen und dass sich die Haare beim drüberstreichen weicher anfühlen.

Ich versteh langsam was mit "Chemieleichen" gemeint ist... auch wenn ich sehnsüchtig jede Packung schwarze Haarfarbe anschaue und jedem Menschen mit schwarzen Haaren hinterherschaue... Mir fehlt die Farbe so :cry:

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
Deine Löckchen sind echt schön! Und Glückwunsch zum Haarwuchs (der Ansatz spricht ja wohl für sich :wink: )

Auch wenn du deine NHF nicht magst, ich finde den schokoladigen Glanz, den man an deinem Haaransatz sehen kann echt toll! (z.B. auf dem 1. Flechtbild oder auf dem 3.) Bin wirklich gespannt wie deine Haare aussehen, wenn mehr von deiner NHF zu sehen ist.

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 13:36 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Hm, schokoladiger Glanz?
Ob das wohl vom hohen Schokoladenkonsum kommt?^^
Ich kämpf ja quasi täglich darum nicht wieder nachzufärben (ja, ich stand auch schon Sonntags vor den Haarfarben in 'ner Tanke...).
Man fühlt den Unterschied beim drüberstreichen krasser als man ihn sieht.
Ich bin wirklich mal gespannt wie die Haarstruktur sich entwickelt.

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2011, 22:01
Beiträge: 283
Wohnort: bei D'dorf
Der Haarstab ist echt schick! Wo hast du den denn her, wenn ich fragen darf? (und magst du mir was von den Löckchen abgeben? :lol: )

_________________
1aFii - PP - Mein Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 17:57 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Den Haarstab hab ich bei Amazon bestellt, bei diesem Anbieter.
Kann mich da auch nicht beschweren.

Die Löckchen bleiben mein... die sind so ziemlich das einzige was ich aktuell an meinen Haaren mag.

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 13:14 
Offline

Registriert: 16.07.2011, 11:08
Beiträge: 259
Wohnort: München
Hallo ToTheMetal :winkewinke:

Den Ãœbergang von Deiner NHF zum Gefärbten finde ich richtig klasse, garnicht so hart... auf den Bildern sieht das jedenfalls echt gut aus und ich denke, so kannste die Haare gut rauswachsen lassen... und ich finde Deine NHF sehr schön... so hätte ich meine Haare gerne... :roll:
Und die Löckchen sind so süß... schön, dass die wieder rauskommen - die würde ich auch nicht wieder hergeben wollen :wink:
Und schön lang sind sie wieder geworden - im Vergleich zu den ersten Bildern 2011... :D

Hat der Vermieter mittlerweile das Wasserproblem lösen können... ???
Das ist ja echt unangenehm... vor allem, wenn weder Heizung noch Wasser richtig funktionieren... und es jetzt immer kälter wird - vor allem abends und nachts.

Und Danke für den Link zu dem Haarschmuck... der hat ziemlich schöne Sachen da - mit ganz, ganz schlimmenm Anfix-Faktor... UUUUAAAAH !!!

OT: Dein Spinnen-Netz-Anhänger ist ja toll... den finde ich super... wo hast du den denn gefunden... ???

_________________
Bild
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 23:07 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Hallo Alma Kee,
Der Ãœbergang ist auch überhaupt nicht hart, das schwarz hat sich gut ausgewaschen. Die Haarstruktur unterscheidet sich nur vom Gefühl her deutlich. Mit der NHF bin ich allerdings noch immer nicht glücklich.
Ich freue mich auch über die Löckchen.

Das mit dem Vermieter wird sich wohl noch ewig ziehen, der Mietvertrag ist pures Chaos. Mittlerweile ist der Mieterschutzbund dran, mal sehen was passiert.
Ich flüchte momentan vermehrt zu meinen Eltern, sind ja "nur" 350km.

Den Anhänger hab ich vom Weihnachtsmarkt in Essen, hab ihn aber auch schon auf anderen Märkten gesehen, halt da einfach mal die Augen auf ;)

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2011, 14:59 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Hm, momentan gibt es nicht viel neues. Immer noch keine Möglichkeit gescheit zu duschen, immer noch standhaft was das Färben angeht (ich hab endlich ein Argument gefunden vor Januar NICHT nachzufärben) und sonst...
Tja, wundervoll weiche Haare- aber leider so glatt dass fast nichts hält an Frisur, hätte meinen Haarstab in den letzten Tagen mehrfach fast verloren :roll:
Momentan bin ich einfach sehr genervt von meinen Haaren.

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2011, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 21:33
Beiträge: 2224
Wohnort: Nahe niederl. Grenze
Hab gelesen, du hast ne Schilddrüsenunterfunktion? Bist denn jetzt eingestellt? Hatte davon nämlich auch extremen Haarausfall, konnt die Haare so locker vom Kopf streichen. Seitdem alles passt, verliere ich quasi keine haare mehr =)

_________________
1bF/Mii 6,6cm ZU, 61 cm SSS APL!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2011, 20:55 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Ich bräuchte erstmal wieder einen gescheiten Arzt... der letzte hat die UF ja nichtmal als eine erkannt -.-
Da ich momentan zwischen zwei Bundesländern pendle, mein Studium beende (Bachelorarbeit) und weder Wohnung noch Job sicher ist häng ich grad völlig in der Luft :(

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2011, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 21:33
Beiträge: 2224
Wohnort: Nahe niederl. Grenze
Da würde ich dann gleich zum Endokrinologen =) Aus meiner bescheidenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass für die meisten Hausärzte alles ein Fremdwort ist =) Auch "beginnt" die Unterfunktion für viele Ärzte erst recht spät, ausgehend vom TSH-Wert (der erhöht ist bei UF). Aber ich hatte zB schon ne Unterfunktion, als mein TSH-Wert bei vielen Labors noch im Normbereich war. Aber der Haarausfall schert sich irgendwie nicht um Normbereiche =D Seit es halt bei mir gut eingestellt ist, habe ich klasse Haare, ich verlieren vielleicht höchstens 30 Haare am Tag, wenn überhaupt.
Es würde sich also lohnen :yippee: Vielleicht solltest du das in Angriff nehmen, wenn deine gröbsten Baustellen alle weg sind, ist ja nur ne Frage der Zeit =) Viel Erfolg da bei deiner Bachelorarbeit. über was für ein Thema denn? *neugierig*

_________________
1bF/Mii 6,6cm ZU, 61 cm SSS APL!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2011, 13:08 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Ich müsste erstmal 'nen Endo finden der für mich erreichbar ist^^ Momentan ist das alles sehr schwierig :(
Glaube aber echt fett in einer UF zu sein, ich könnte nur noch schlafen.

Die Bachelorarbeit schreibe ich über emotionale Abhängigkeit in Beziehungen und setze das in Bezug zur Sozialen Arbeit.
Ist ein tolles Thema, bläht sich nur endlos auf.

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de