der Tag X ist endlich da. Mein eigenes Tagebuch hier im Forum. Hab hier schon länger still mitgelesen und auch mal den ein oder anderen Beitrag verfasst und jetzt möchte ich endlich mein eigenes Projekt starten.

Kurz zu meiner Haargeschichte:
Also als ganz, ganz, ganz kleines Kind hatte ich ganz tolle braune Locken. Da aber ein Zöpfchen von mir nicht dicker war als der kleine Finger meiner Mama, beschloss sie mir die Haare abschneiden zu lassen. Ich weiß nicht, ob euch der tolle Ausdruck „Topfschnitt“ was sagt, aber so hatte ich dann meine Haare

Das Resultat hat man dann auch mit 16 gesehen, als ich sie mir wieder lang wachsen lassen hab und eigentlich die Leichen und meine NHF wieder raus wachsen lassen wollte. Ich sah aus. Die Haare waren total gescheckt und total kaputt. Dafür aber ungefähr auf BLS-Länge. Es sah aber auch schlimm aus. Und dann immer noch jeden Tag mit schön Silikon Shampoo und Spülung nur noch mehr zu kleistern. Auch so ich hab die 3 Tonnen Haarspray noch vergessen. Ohne dem ging ja gar nicht

Also wie ihr seht / lest haben meine armen Haare schon ganz schön viel mitgemacht

Und ich möchte endlich wieder mind. BLS lange, gesunde Haare (bei mir ca. 64 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) – also noch ein ganz langer Weg

Aber der Anfang ist gemacht. Ich benutz schon kein Haarspray mehr und stell seit heute um auf Silikonfreie Naturkosmetik. Bin schon gespannt, wie meine Haare auf Silikonentzug aussehen. Hoffentlich wird es nicht so katastrophal