[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
du kannst (oder musst sogar weil ausland, weiss gar nicht so genau) mit paypal zahlen. dort wird alles umgewandelt. aber ich glaaaaube, bei einer normalen überweisung bei der hausbank gibt man auch euro ein und das wird dann umgewandelt in die jeweilige währung wo die bank ist wo du hinüberweist. bin mir aber nicht sicher. auslandsbestellungen zahl ich immer per paypal und da passiert alles automatisch.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Hier mal meine Mini-Grathoe-Familie:

Grathoe Walnuss MiniLilli
Grathoe black and white Ebony Mermaids Tail
Grathoe Silky Wood Mini

Bin mit meinen drei Schätzen eigentlich super zufrieden - nur die Ebony ist so riesig...Ich trage sie eigentlich nicht gerne, weil sie doch recht groß ist und die Zinken sowie Topper arg rausstehen...Was meint ihr - Tauschbörse???

Grathoe Walnuss MiniLilli
Grathoe black and white Ebony Mermaids Tail
Grathoe Silky Wood Mini

Bin mit meinen drei Schätzen eigentlich super zufrieden - nur die Ebony ist so riesig...Ich trage sie eigentlich nicht gerne, weil sie doch recht groß ist und die Zinken sowie Topper arg rausstehen...Was meint ihr - Tauschbörse???

Hm...also Abnehmer findest du dort bestimmt
Wie lang ist sie denn genau? Mir persönlich kommt sie auf dem Bild auch sehr lang vor 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
-
Cait Sidhe hat geschrieben:Meins meins MEINShttp://www.etsy.com/listing/85626314/cu ... h-crystals
*freu*^^
hübsches Teil

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
Ich hoffe, ich hab nämlich extra was ganz Großes gesucht, finde das klasse^^ Ich möchte auch, dass man die Zinken noch ein Stück sieht auf der anderen Seite, mir gefällt das besser, als wenn nur das Ende oben drauf sitzt und der Rest im Dutt verschwindet. 

Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
- violetvitch
Die habe ich mir auch überlegt. Finde das Holz auch toll. Aber die Größe, bzw. die blockige Form hat mich dann doch abgeschreckt.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Überweisungen in Fremdwährung sind ganz schön teuer... Also, nicht nur vom Sicherheitsaspekt her ist Paypal da deutlich angenehmer.Cait Sidhe hat geschrieben:Wie ist denn das da mit dem Bezahlen, kann man einfach ne ganz normale Überweisung machen und das wird in Dollar umgewandelt?

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

@Finya:
Ist die Ebony denn auch schwer oder nur groß?
Ich find, das ist noch mal ein Unterschied.
Ich hab jetzt 3 Forken von Grah-Toe, eine aus der TB.
Zwei, die exakt gleich groß sind und eine, die optisch nur minimal größer ist, aber von Holz her (Zebra Wood) viel schwerer. Da musste ich anfangs auch nen guten Tag und den richtigen Dutt erwischen, damit das bequem war. Jetzt, mit ein paar cm mehr und ner anderen Pflege, geht es eigentlich fast immer.
Hier mal zum Vergleich:

Die ersten drei sind die Grah-Toes. Wie man sieht, tut sich optisch gar nicht soviel (nur auf dem Kopf wirkt der Topper dann viel wuchtiger), es ist wirklich fast nur das Gewicht.
Am Anfang hab ich deshalb fast nur nen vertikalen LWB damit gemacht, oben mit zwei-Finger-Schlaufe, weil der Topper dann mehr Platz hatte, unten normal mit einem Finger. Das ging dann ganz gut.
Ist die Ebony denn auch schwer oder nur groß?
Ich find, das ist noch mal ein Unterschied.
Ich hab jetzt 3 Forken von Grah-Toe, eine aus der TB.
Zwei, die exakt gleich groß sind und eine, die optisch nur minimal größer ist, aber von Holz her (Zebra Wood) viel schwerer. Da musste ich anfangs auch nen guten Tag und den richtigen Dutt erwischen, damit das bequem war. Jetzt, mit ein paar cm mehr und ner anderen Pflege, geht es eigentlich fast immer.
Hier mal zum Vergleich:

Die ersten drei sind die Grah-Toes. Wie man sieht, tut sich optisch gar nicht soviel (nur auf dem Kopf wirkt der Topper dann viel wuchtiger), es ist wirklich fast nur das Gewicht.
Am Anfang hab ich deshalb fast nur nen vertikalen LWB damit gemacht, oben mit zwei-Finger-Schlaufe, weil der Topper dann mehr Platz hatte, unten normal mit einem Finger. Das ging dann ganz gut.
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
-
Mein Freund hat es mir jetzt auch über PayPal bezahlt. Bin nur vorher irgendwie davon ausgegangen, dass er kein PayPal hat (ich selbst hab sowas schon mal gar nicht, ich kann von hier aus nicht mal normale Überweisungen machen, weil mein Konto nicht einheimisch istSquirrel hat geschrieben:Überweisungen in Fremdwährung sind ganz schön teuer... Also, nicht nur vom Sicherheitsaspekt her ist Paypal da deutlich angenehmer.Cait Sidhe hat geschrieben:Wie ist denn das da mit dem Bezahlen, kann man einfach ne ganz normale Überweisung machen und das wird in Dollar umgewandelt?

Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
Gerade bei Facebook entdecktSURPRISE! Grahtoe is having a sale today, Tuesday and Wednesday, 20% off both shops ! use the coupon code happyholidays20 before you check out! we will not be refunding the discount, it must be used before you check out! WE appreciate you all so much!!

ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Überraschungsei
Überraschungsei