Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 140  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Du hast einen super schönen neuen Ava! Zu den Frisuren braucht ich ja eigentlich nichts sagen, wie immer der Hammer! :D

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
Dein Komet sieht besser aus als meiner :shock: :lol: :o 8) :knuddel:
Under der Frau Holle Kommentar ist echt süß hihi

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Boah der geschneckte Holli und der Kometenknoten sind wahnsinnig schön. :)

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Juls hat geschrieben:
Du hast einen super schönen neuen Ava! Zu den Frisuren braucht ich ja eigentlich nichts sagen, wie immer der Hammer! :D


dem schließ ich mich voll und ganz an :anbet:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Dankeschön ihr Lieben! :oops: Freut mich, dass euch die Bilder gefallen :D

Wenns mal passt, mach ich auch die Doppelhelix nochmal ordentlich, aber dazu brauch ich eben nen Rückspiegel :roll:

@ maari: das stimmt nicht, deiner ist viel größer und dicker und schöner! ;) Und es war deine Idee, das allein ist schon Grund genug, das deiner schöner ist ;) auf jeden Fall eine tolle Frisur und ich mach sie bestimmt wiedermal, da sie schnell geht und klasse aussieht! :)

Meine 60th street-Forke ist seit 02.12. unterwegs!! :D Gestern Abend kam die Mail, dass er schon mehrere E-Mails geschrieben hätte, aber die wären alle zurückgekommen, diese kam dann endlich durch und jetzt freu mich noch mehr, weils mit Weihnachten ja doch noch was werden kann!!!! :D :helmut:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 18:56 
ist wohl schon fast überflüssig zu sagen, dass deine Frisuren einfach nur zum Verlieben sind! Und deine Haare erst ... ach, klassische Länge ist bei mir noch so weit weg ... *seufz* Weiter so! da kann ich wohl nciht so ganz mithalten - siehe hier :) https://picasaweb.google.com/1040523166 ... directlink

Liebe Grüße einer Ex-Rhönerin :holzhacker:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2011, 14:17
Beiträge: 22
Wohnort: Marburg
Hallo Frau Holle :wink:

Deine Frisuren sind echt super toll. Der Kometenknoten sieht klasse aus und da ich morgen Zeit habe :pfeif: werd ich ihn mal probieren...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und einen schönen dritten Advent!

_________________
Ich liebe meine Haare :-D

1aMii
84 cm nach SSS am 6.11.11
NHF: dunkelblond
Ziel:Steißlänge und freundliche Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo an alle fleißigen Leser :)

@ issi: Dankeschön! :) Aber wie bei allem Netten hört man auch so was immer gerne ;) Du hast aber auch tolle Haare! Vorallem gutes Ausgangsmaterial ;) Stell sie dir mal in KL vor, in meiner Vorstellung gigantisch! Freu mich auf Bilder, wenns so weit ist ;)

@ kolibrie: auch dankeschön :) Und, hats geklappt? *neugierig bin* Mach ein Foto! Zwischen den Jahren Durst und Zeit auf n Kaffee?


Hab von Schnucki zum Geburstag mehrere Kuren quer Beet von unterschiedlichen Herstellern bekommen, bin bis einschl. Februar versorgt, wenn ich vor jeder Wäsch eine Kur reinmach. Zwei hab ich jetzt schon aufgebraucht. Einmal die da: http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-c ... igkeit.jpg, die war aber nicht sooo toll. Haare waschen und n bissi SBC hinterher hilft bei mir besser, als die Kur...
Und eben hab ich wieder gewaschen und vorher http://www.beautyandmoretv.de/upload/13 ... entrat.jpg reingemacht. Bin gespannt, wie die Haare sind, wenn sie trocken sind :)

Glaube fast, dass die als Nach-dem-Waschen-Kur gedacht sind, nicht vorher und dann noch waschen... ;)

So, jetzt schön ins Bettchen kuscheln mit Schnucki....

Gute Nacht!
Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 12:09 
Hallo du Wicht(el)! Vielen lieben Dank für das Paket, die weihnachtlichen Knabbereien und die schöne Karte!!! :bussi: Ich wünsche dir auch ganz herrliche Weihnachtstage mit deinen Liebsten - und freu mich auf's Auspacken...bin soooo hibbelig! Dankööööö

:helmut:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
@ Persephone: Es ist da! Es ist da! :yippee: Und ich hatte so Angst, dass dein Paket aufgrund der vielen Kilometers nicht rechtzeitig ankommt :)
Freut mich, dass die die Sachen gefallen, aber du hättest doch noch gar nicht reingucken dürfen! *böse guck* Erst am 24.!! ;) Hatte gehofft, dass ich dich bewichteln darf, wusste gleich, was du bekommen sollst ;)

Die 60th street ist noch nicht da *nervös werd* Glaube, das mit dem co/ Familie xy hat nicht geklappt :(

Was mach ich Weihnachten?? Also mit den Haaren meine ich... Irgendwas geflochtenes, wo ich hinterher noch ein Band einflicken kann... Hollikrone? Holliklassiks hochgewoben? :nixweiss:

Sonst gibts nichts Neues... Oh, war Samstag im nürnberger Lush, habe gradeso mein Leben bewahren können, fast wäre ich totgetrampelt worden :( Es gab ein neues Shampoo für mich, gestern getestet, heute suuuper tolle Haare :) *love it* Ein grünes für normale Haare... Fragt mich nicht nach dem Namen ;)

Da ich das Verhütungsmittel von Pille auf Ring gewechselt habe, schaff ich meinen Waschrythmus nicht mehr auf 7 Tagen zu halten (denke, es gibt Schlimmeres ;)) und wasch jetzt alle 5-6 Tage, nach 6 Tagen fühl ich mich aber schon nicht mehr gut damit... Habe mich gestern richtig geschämt so rumzulaufen :oops:

So, Pause rum..... Habt einen tollen Tag und falls ich nicht mehr schaffe, hier reinzugucken: Frohe Weihnachten! :)

Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 16:12 
Naja, die Geschenke an sich sind noch hübsch verpackt unter dem Baum. Nur das Paket musste ich öffnen, und dann ein Rätsel...oh ich rätsel doch so gerne - da konnte ich nicht widerstehen. Weihnachtskarten stell ich mir immer schon vor Weihnachten auf. Dafür kommen sie recht bald danach wieder weg.

Bänder zu Weihnachten sind ne schöne Idee. Holli wäre mein erster Vorschlag gewesen. An Kronen denk ich (noch) nicht... :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2011, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2011, 14:17
Beiträge: 22
Wohnort: Marburg
Hey!

Gibt kein Bild, hat absolut nicht geklappt. :cry:
Werde aber weiter üben...

Zwischen den Jahren? Hab nur am Nachmittag Zeit, da ich die Vormittage arbeiten muss. Schlag nen Tag vor. Außer Donnerstag geht immer.


Ich wünsche Dir Fröhliche Weihnachten!

_________________
Ich liebe meine Haare :-D

1aMii
84 cm nach SSS am 6.11.11
NHF: dunkelblond
Ziel:Steißlänge und freundliche Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2011, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
So kurz vorm Jahresende möchte ich - wie viele andere hier auch - Bilanz ziehen, was in diesem Jahr passiert ist:

- - - - - Januar 2011 - - - - - - - - - - - - - - - - - - Dezember 2011
Bild - - - Bild
- - - - - - 104,0cm nach SSS - - - - - - - - - - - - - - - - 111,0cm nach SSS

Positives:
- dichtere Kante
- Längenzuwachs von immerhin 7cm
- Waschrhytmus von 5-7 Tagen (je nach dem, was ich so alles tu, viel Sport oder Heizungsluft = öfter waschen)
-

Negatives:
- ca. 15-20cm weggetrimmt - wo ich jetzt schon sein könnte... *sfz*
- Haare offentragen verlernt (ja, sowas geht, sie stören mich dann einfach nur noch (spätestens beim Hinsetzen *autsch*) und ich mach wieder nen Dutt)
-

Vorsätze für 2012:
- ab und zu offen/HalfUp/Pferdeschwanz tragen, um wieder zu lernen, mit den langen Haare umzugehen *1
- Nicht-schneiden-Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 76#1190776
- mind. MO erreichen ;) Aber trotzdem erst ab 2013 wieder trimmen *2


Wie sagt Schnucki so schön: lass sie doch einfach wachsen, und wenn du dann bei Wadenlänge feststellst, dass sie dir zu lang sind, schneidest du eben auf Knielänge zurück und hast ne tolle Kante :)

Das soll mein Leitsatz für 2012 werden. Mal gucken, ob ich das so umsetzen kann :lol:

*1 = Wenn ich nen Pferdeschwanz tragen will, mache ich derzeit einen Kometenknoten, der "Schweif" ist zwar aufgrund meines tollen Tapers recht dünn, geht aber immernoch bis zur Taille.
*2 = Bei einem durchchnittlichen Wachstum von 2,0cm im Monat habe ich nächstes Jahr um diese Zeit eine Haarlänge von ca. 135cm nach SSS, das dürfte fast Knielänge sein :shock: Oh Herr, lass das Jahr zügig rum gehen!



Zu Weihnachten hab ich von Schnucki die 60th-street-Forke bekommen, sie ist sooo schön :) Hätte zwar gerne mehr von dem blau im sichtbaren Bereich gehabt, aber das ist etwas, was man sich nicht raussuchen kann ;) Und von Papa gabs einen AfricanButterfly mit stabilen Kämmen. Hatte ja schon öfters solche in den Händen, aber konnte mich nie zu einem entscheiden, so ists leichter ;) Und damit kann ich auch nen Pferdeschwanz tragen - vielleicht einmal umgeschlagen, aber immerhin ;)
So eins ist es, nur hat es statt den schwarzen Perlen dunkelbraune: http://www.youtube.com/watch?v=OfIsz-kx ... re=related
Was sie hier im Video macht, gefällt mir, wird aber mit meiner Länge nicht mehr gehen, da müsst ich ja auf jeder Seite den Kamm 10x neu setzen ;)


Tjoar, das wars im Moment von mir :)

Längenbilder gibts wahrscheinlich am WE, mit letztem trimm, Startlänge für 2012 und auch Fotos von der Forke und von dem Schmetterlingdingsda.


Gute Nacht! :)
Liebe Grüße
Schneevogel

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
So, Foddos ;)

Längenbild von gestern Abend, noch nicht geschnitten:
Bild
Da ich ja 2012 gar nicht schneiden will, vielleicht sollte ich am WE statt der üblichen 2cm mal 5cm schneiden? Nur um allzu dünnen Spitzen vorzubeugen... :nixweiss:

gelungener Flechtzopf locker geflochten und gradegezogen:
Bild
hier sieht man auch schön, wie schnell die Haare dünner werden :( Es lebe der Taper :?

Das ist der Haarschmuck der Ochsenfurter Frauentracht. Eigentlich tragen sie zwei, eins links und eins rechts, aber weil es recht zeitaufwändig ist, so eins herzustellen, hab ich (vielleicht ja nur erstmal) nur eins geschenkt bekommen :) Mir gefällts!
Bild
Da ich eine Bauerntracht trage, steht es mir normalerweise gar nicht zu, solch wertvollen Schmuck zu tragen, aber vielleicht gab es das ja damals auch schon, dass man Geschenke von weit weg bekommen hat und außerdem hab ich sie von meinen fränkischen Tanzpartner bekommen ;)
Zu offiziellen Anlässen kann sie auch nicht tragen, ich bin nämlich "unter der Haube", da sieht man sie nicht. Aber bei Tanzabend stören Hauben aller Art, deswegen wird da nur geduttet und da kann ich sie dann ausführen :)

Das rechte Ungetüm ist die Forke, die ich Persephone gewichtelt hab, hatte es gut gemeint und sie sollte richtig groß werden... Sie wurde etwas zu groß... :oops: Im Vergleich dazu meine Geburtstagsforke:
Bild


Weihnachtsgeschenk von Schnucki:
Rückseite - - - - - - - - - - - - - - Frontansicht - - - - - - - - - - - - in Action im LWB (wo sonst ;))
Bild - - Bild - - - Bild

Weihnachtsgeschenk von Papa:
Vorderseite - - - - - - - - - - - - - - Rückseite - - - - - - - - - - - - - - - - in Action
Bild - - - - Bild - - - - Bild - - - Bild
Lange kann ich sie nicht mehr tragen, dann ist sie endgültig zu klein ;) Es tut anfangs (1-2h!) echt weh beim Tragen, hab ich nicht gedacht... :(
Da es aber keine falsche Größe für ein Haarspielzeug, sondern nur eine falsche Frisur dafür gibt, werde ich weiterprobieren :)

http://www.youtube.com/watch?v=QsyrY0u3 ... re=related Hier bei 0:32 das rechte mittlere Bild, ist ein hochgeklappter Flechtzopf. Oder ein Chinnanon mit nur 1-2 Runden bzw. Orchidbun und der Rest hängt unten raus. Oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=9hyojGWr ... re=related Wo wir wieder beim Pferdeschwanz wären ;) Oder hier http://www.youtube.com/watch?v=-NMkB_0fN-s bei 5:03 für Langhaars :) Das sieht auch gut aus: http://www.youtube.com/watch?v=tnsj2Ney ... O3duYoOmBf Aber bis meine Haare alle drin wären.... Und wie kriegt man die ohne fremde Hilfe wieder raus? http://www.youtube.com/watch?v=a4vaHkTb ... re=related Rechtsunten ist das ein 8er-Dutt? Das könnte auch gehen...

Werde jetzt noch ein bisschen mit dem Ding probieren gehen.... Es gefällt mir immermehr :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Bild Seh ich ja jetzt erst :shock: Wer hat wann die 92.000 Besucher geknackt????

Wow..... Danke an alle fleißigen Leser und Leserinnen!!! :knuddel: :D

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2095 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 140  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de