Der ü35-Club

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ulli44

#631 Beitrag von ulli44 »

:winke: Ein Halloooo an die Neuzugänge :D . Ich habe euch alle in der Liste eingetragen: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 106#937106 . Wer möchte, kann ein Profil erstellen, das ich dann verlinke. Curlywurly, bei dir hab ich das schon gemacht ;)

Ich finde es cool, dass wir immer mehr werden :gut: ! Fairypet, du warst eine derjenigen, warum ich mich hier angemeldet habe :D. Ich fand deine Haarfarbe so grenzgenial geil :anbet:

Noangel274 ich kann dich verstehen, ich mag meine Straßenköterfarbe auch net :lol: . Nach Chemifärben, Henna und Rauswachsversuchen, bin ich nun bei Auswaschtönungen gelandet. So kann ich jederzeit zur NHF zurückkehren :D

ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR 2012!!!
Bild
fairypet

#632 Beitrag von fairypet »

Ich wollte doch schon die ganze Zeit mein Profil schreiben - hier nun endlich:

Name: fairypet
Baujahr: 1969
Haarziel: mein Ziel hab ich erreicht - Steißlänge.
Haarfarbe: NHF ist aschblond mit Reflexen, ich liebe aber meine hennamahagoniefarbenen Haare
Haare in der Zukunft: Mal sehen, wohin sich meine Länge noch entwickelt. Ich trimme jetzt jeden Monat nach dem Mond und sie wachsen trotzdem noch weiter. Meine Hennafarbe versuche ich so lange wie möglich zu halten. Ich hab ganz wenige Silberlinge und mag schon sehen, wie grell sich das Mahagonie in ganz silberner Mähne macht - ich kann mich mir allerdings auch ganz gut als silberne Langhaarige vorstellen.

Jetzt noch Fotos:

1. Naturhaarfarbe
Bild

2. Henna (aktuelle Länge)
Bild
(beide klickbar)

Und vielen Dank liebe ulli für das supernette Kompliment!
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
ulli44

#633 Beitrag von ulli44 »

Hab dich verlinkt :D ... übrigens fand ich nicht nur, ich finde deine Haarfarbe, aber auch deine Haare, die Struktur, einfach alles dran sooooo schön :D ... aber ich will ja nimmer hennan *heul* und ich muss noch ein paar Jahre warten, bis meine so "groß" sind wie deine :lol:
Lokitier
SSS in cm: 106

#634 Beitrag von Lokitier »

Huhu, da hatte ich doch grad Geburtstag und darf jetzt hoffentlich auch in Euren Club?! Bin zwar schon seit Jahren mitlesend, aber habe mich erst vor ein paar Tagen angemeldet. Viele Funktionen sind also neu für mich. :?

Hier mein Profil
Name: Lokitier
Baujahr: 1976
Haarziel: bis es nicht mehr wächst
Haarfarbe: NHF, werde gerade dunkel und hab ein paar graue Haare in die Kollektion aufgenommen. Allerdings bleiche ich im Sommer ziemlich aus, so dass meine Spitzen sehr blond sind, da ich mal eine Weile in der Sonne gelebt habe.
Pflege: gar nichts besonderes. Fange an zu ölen, mal sehen, ob es eine Änderung bringt. Meine Haare werden neuerdings widerspenstig.
Zukunft: Hatte schon immer lange Haare und mich nie groß gekümmert. Will aber lange Haare behalten und irgendwann mal schöne lange graue/ weiße Haare haben.

Bild

Frau Edith hat doch noch ein Foto gemacht und eingefügt
Zuletzt geändert von Lokitier am 04.01.2012, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
ulli44

#635 Beitrag von ulli44 »

:D Willkommen im Club Lokitier :winke: . Bist in der Liste und Profil verlinkt :D . Ich träume auch von langen weißen Haaren - aber vorher bleibens mal Rot :lol:

Wir sind übrigen schon 105 (!) Mitglieder
:yess:
Lokitier

#636 Beitrag von Lokitier »

Oooh, bin ich 105? Das ist ja toll! Und die weißen Haare sind noch laaange hin, aber eine Strähne ist ja schon in Arbeit. hihi
sumpfacker

#637 Beitrag von sumpfacker »

Huhu, Lokitier machst du ein Foto von deinen Haaren und wir drüfen es mal sehen?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lokitier

#638 Beitrag von Lokitier »

Auweia. Ich werd mal sehen, dass mich am Wochenende jemand fotografieren kann. Alleine wird das nichts.

Hier ist aber mal eins, um den doch ziemlich krassen Unterschied zwischen den Subropen und Mitteleuropa in meinen Haaren zu zeigen. Ist aber schon 2 1/2 Jahre alt :wink: Mal sehen ob es klappt. Bin immer noch ganz erschrocken, wenn ich das sehe. Inzwischen bin ich mehr so wie oben, dunkel eben.

Bild

Das andere wird nachgereicht. :)
sumpfacker

#639 Beitrag von sumpfacker »

Oh, was für ein hübscher Zopf Lokitier, da freu ich mich umso mehr auf ein Foto von heute mit geöffneten Haaren. Du hast einen ganz schönen Umfang, beneidenswert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ulli44

#640 Beitrag von ulli44 »

:shock: Lokitier, was für schöne Haare!!!
Lokitier

#641 Beitrag von Lokitier »

:oops:

Danke ulli44 und sumpfacker. Da bin ich ja grad ganz rot geworden. Ein Holli zaubert doch immer mehr als da ist ;-) Bei nem Franzosen sieht es bei mir auch nicht so aus.

Und durch Euch werd ich demnächst ja selbst mal sehen, wie meine Haare von hinten und vor allem offen aussehen.
Strandnixe

#642 Beitrag von Strandnixe »

..der stramme Nachtdutt , sieht aus wie Witwe Bolte.

...ja ja diese mandeläugige Schönheit :roflx: ( Liebe Lady Grey Du hast es ja so toll auf den Punkt gebracht)
Also
Haare auf die höchsten Stelle auf dem Kopf mit einem Gummiband zusammen binden und dann einen Dutt tüddeln.
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
Hennahexe

#643 Beitrag von Hennahexe »

Guten Abend!
Ich bin gerade 35 geworden und würde sehr gerne bei Euch mitmachen. Darf ich? :lol: Oder heißt "über 35" dass ich mindestens 36 sein muss!? :roll:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Peti

#644 Beitrag von Peti »

Mais oui, Hennahexe, da reicht auch 35 und ein paar Sekunden! :lol: Herzlich willkommen!

Lokitier: Haarfarbentechnisch bist Du das genaue Gegenstück zu Ratwoman hier im Forum! Schau mal ihren Ava an. :wink:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
ulli44

#645 Beitrag von ulli44 »

Ja hallo Hennahexe :winke: willkommen im Club 8)
Antworten