Gemeinsam zu Midback und Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Liebe Ansatzweiseansatzweise hat geschrieben:Hallo ulli, würde auch gern ein neues Projekt starten.ulli44 hat geschrieben:Ich habe im Dezember ein großes Stück Stufe weggeschnibbelt und bin jetzt bei 54cm
Link zu meinem Profil, wo ich auch die Werte der letzten Monate drin hab - ich war leider recht lang krank und hab deswegen nix geschrieben hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 15#1126415
EINE GROSSE BITTE: Ich fände es übersichtlicher, wenn dieser Thread geschlossen werden würde und man für 2012 einen neuen eröffnet.
Ansatzweise, vielen Dank für deine Mühe, die du dir mit den neuen Listen gemacht hast - hättest du nicht vielleicht Lust, einen neuen Thread zu eröffnen? Ich finde deine schönen Listen z.B. gar nicht mehr- Übersicht verloren wie gesagt.
@Ilu: ich meine das bitte nicht böse, aber ich denke, dass du so viel zu tun hast, dass du dich gar nicht mehr so viel kümmern kannst wie früher. Wäre schön, wenn ihr eine für alle zufriedene Lösung finden könnt
Hab aber auch schon überlegt, ob es sinnvoll wäre, wenn man die Werte zumindest selbst eintragen könnte (google-Tabellen?).
Was meint ihr denn dazu?
Selbst eintragen? Oder weiter wie bisher - in einem neuen Thread?
ich bin auch für einen neuen Thread. Ob mit selber eintragen oder nicht spielt für mich keine Rolle.
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )

Ich bin nicht dafür, dass man zu schnell jemanden löscht, der nicht eingetragen ist - spreche aus eigener Erfahrung, ich war zB lange krank und bin aber jetzt froh, wieder da zu sein

Haartyp: 1b F ii, Umfang 6,5 - 7 cm
Haarlänge (zu Beginn): 63,5 cm
Ziel: erst einmal 75cm (Taille), dann evtl. weiter zum Klassiker
Durchschnittliches Wachstum: 1-1,5 cm
Wäsche: etwa alle 5 Tage mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, Kokos-/Rizinusöl-Kur vor dem Waschen, danach Zironenrinse,
Pflege: Hornkamm, Finger, Hochsteckfrisuren, Mikrotrimms alle 3 Monate
Monatliche Messungen:
Januar 2012: 63,5 cm
Februar 2012: 64,5 cm
--> Mikrotrimm: 0,5cm > 64 cm
März 2012: 65,5 cm
April 2012: 66,5 cm
Mai 2012: 67,5 cm
--> Mikrotrimm: 0,5cm > 67 cm
Juni 2012: 68 cm
Juli 2012: 70 cm
- abgemeldet -
Haartyp: 1b F ii, Umfang 6,5 - 7 cm
Haarlänge (zu Beginn): 63,5 cm
Ziel: erst einmal 75cm (Taille), dann evtl. weiter zum Klassiker
Durchschnittliches Wachstum: 1-1,5 cm
Wäsche: etwa alle 5 Tage mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, Kokos-/Rizinusöl-Kur vor dem Waschen, danach Zironenrinse,
Pflege: Hornkamm, Finger, Hochsteckfrisuren, Mikrotrimms alle 3 Monate
Monatliche Messungen:
Januar 2012: 63,5 cm
Februar 2012: 64,5 cm
--> Mikrotrimm: 0,5cm > 64 cm
März 2012: 65,5 cm
April 2012: 66,5 cm
Mai 2012: 67,5 cm
--> Mikrotrimm: 0,5cm > 67 cm
Juni 2012: 68 cm
Juli 2012: 70 cm
- abgemeldet -
Zuletzt geändert von Yulan am 13.07.2012, 08:27, insgesamt 9-mal geändert.
- Iluvatars-Tochter
Hm....eigentlich wollte ich gerade vermelden, dass ich wieder Zeit hätte die Tabelle selbst zu machen....
Aber...wenn ihr lieber einen Threat zum selbst eintragen wollt...dann bin ich gleich wieder ganz still....
(Edit: Ich hatte länger keine Zeit, weil ich krank war und es daher stressig war...aber jetzt...sollte das schon hinhauen...und ich denke nicht das meine Gelenke sich so schnell wieder so was einbilden werden...)
Aber...wenn ihr lieber einen Threat zum selbst eintragen wollt...dann bin ich gleich wieder ganz still....
(Edit: Ich hatte länger keine Zeit, weil ich krank war und es daher stressig war...aber jetzt...sollte das schon hinhauen...und ich denke nicht das meine Gelenke sich so schnell wieder so was einbilden werden...)
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
- Gruenekatze3
ich bin auch noch dabei, habe aber momentan kein maßband, da ich mitten im umzug bin und vieles schon eingepackt bzw. am neuen wohnort ist. ich lasse meinen dezember wert, 73 cm einfach mal stehen, musste leider eh einen cm trimmen, weil die spitzen hin waren.
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm
- schnittlauchlocke
- Escada
- SSS in cm: 125
- Haartyp: 1b M ii
- ZU: 7
- Instagram: @_j.hair_
Nach meiner Messpause melde ich mich heute mit meinem Januar-Wert. Ich hab selber gemessen, kann also sein, dass das nicht so ganz stimmt... Aber ich komme auf 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille habe ich auch schon fast erreicht. Die ersten Spitzen sind schon bei Taille, aber die nächsten zwei Centimeter bleibe ich noch hier.
Liebe Grü0e
Taille habe ich auch schon fast erreicht. Die ersten Spitzen sind schon bei Taille, aber die nächsten zwei Centimeter bleibe ich noch hier.
Liebe Grü0e
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Iluvatars Tochter, schön zu hören, dass du wieder Zeit hast.
Wenn du dir wirklich die ganze Arbeit aufhalsen willst, dann hinder ich dich nicht daran, aber es würde dich doch auch sehr entlasten, wenn du nicht jeden Monat unzählige Daten eintragen musst. Ist also deine Entscheidung, ich (und ich denke die meisten anderen auch) haben ja auch nichts dagegen, es selbst einzutragen
Mein Wert für Januar: 73 cm nach Friseur

Wenn du dir wirklich die ganze Arbeit aufhalsen willst, dann hinder ich dich nicht daran, aber es würde dich doch auch sehr entlasten, wenn du nicht jeden Monat unzählige Daten eintragen musst. Ist also deine Entscheidung, ich (und ich denke die meisten anderen auch) haben ja auch nichts dagegen, es selbst einzutragen

Mein Wert für Januar: 73 cm nach Friseur

88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Mein Projekt
- Iluvatars-Tochter
An sich ist es ja mal gerade ne halbe Stunde Arbeit die Daten einzutragen, also von dem her macht es mir wirklich nichts aus !
Ich werde mir daher von Ansatzweise die Datei schicken lassen und diese wieder fortführen....
Ich werde mir daher von Ansatzweise die Datei schicken lassen und diese wieder fortführen....

1c-2a F/M iii 101 cm
- Iluvatars-Tochter
An sich ist es ja mal gerade ne halbe Stunde Arbeit die Daten einzutragen, also von dem her macht es mir wirklich nichts aus !

1c-2a F/M iii 101 cm