Oh man, hätte nie gedacht, dass ich bei meiner Haarlänge hier mal was schreiben kann, aber mir ist heute was wegen der Haarfarbe passiert.. War heute bei der theoretischen Führerscheinprüfung und da musst ja mit dem Perso hin. Auf meinem Perso hab ich noch schwarze Haare, jetzt sind meine Haare bräunlich-rötlich-lila, mit 1,5cm blondem Ansatz (aber sieht noch nicht allzu schlimm aus). Der Typ an der Anmeldung schaut mich an, dann mein Foto, wieder mich, das Foto, ich setz schon meine Brille ab (auf dem Foto ist ohne), weil ich dachte, er erkennt mich kaum XD Aber dann meinte er, ne wegen der Haarfarbe schau ich so, weil die Haare da ja so schwarz sind.
Ich daraufhin: "Ja , der Vorteil an der heutigen Zeit mit den Färbungen, dass man sich so verändern kann. Aber jetzt lass ich wieder rauswachsen, daher seh ich wohl "anders" aus."
Er: "Ja, manchmal sind Färbungen von Vorteil, so wie hier."
Ja, da ich eh zu aufgeregt wegen der prüfung war, hab ichs da nicht mal wirklich gecheckt, aber als ich fertig war und aufm Bus gewartet hab, ist mir das mal so wirklich aufgefallen ^^"