@
diamantenstaub
Vielen Dank! Und ja, die Farbe hat einen warmen goldenen Grundton. Das verträgt sich auch besser mit meinem Teint und meiner Augenfarbe. Ich habe nämlich einen eher etwas dunkleren Teint und grün-blaue Augen. Typmäßig geht es sehr stark in
diese Richtung. Das Dunkelbraun ist daher auch nicht so richtig optimal (gewesen), weil es mich viel blasser wirken lässt. Um die Augen zu betonen, ist das Dunkelbraun allerdings super. Die Kombi dunkle Haare und blaue bzw. grüne Augen ist eben unschlagbar!
Mit deiner Friseurin ist ja echt ärgerlich. Kann ich verstehen, dass du dich nach der Aktion da nicht mehr hast blicken lassen.
@
Lenja
Dankeschööön! Du selbst bist ja ein super Beispiel dafür, dass es sich lohnt, der NHF eine Chance zu geben!
@
rotfuchs
Dann hat sich mein Appell ja gelohnt!

Freue mich immer sehr, wenn jemand schreibt, daher: Herzlich willkommen und schön, dass du mitliest!

Und ja, du hast völlig Recht!

Mein Avatar ist Totoro, ein liebenswertes Fantasiewesen aus dem Film "Mein Nachbar Totoro" (1988) von Hayao Miyazaki (Der hat z.B. auch "Prinzessin Mononoke" und "Chihiros Reise ins Zauberland" gemacht).
Was den hohen Pferdeschwanz angeht, den finde ich bei volleren Haaren eigentlich viel schöner. Da fällt der nicht direkt nach dem Haargummi so steil ab, sondern steht immer etwas ab, das finde ich total toll. Was Tipps angeht, dass der sich auch oben hält, bin ich allerdings überfragt.

Könnte es sich vielleicht stabilisierend auswirken, wenn man noch eine Haarsträhne um das Haargummi wickelt und festpinnt? Also, etwa so wie auf
diesem Bild.
@
longview
Ja, ich bin auch sehr gespannt, aber eigentlich ganz zuversichtlich. Ich habe gestern mal in alten Kinderfotos gekramt und festgestellt, dass die Haare auch in NHF schön und glänzend aussehen können. Das macht auf jeden Fall Mut. Werde 2,3 Fotos demnächst mal einstellen. Muss die noch einscannen und verpixeln.
Bei der To-do-Liste bin ich höchst motiviert!

Habe mir heute morgen schon das Sante Family Shampoo gekauft. Wird morgen nach dem Joggen ausgetestet! Yay!
@
Mai Glöckchen und
Desert Rose
Das ist ja hochinteressant! Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe immer das Gefühl, dass helle Anziehsachen die etwas kümmerlichen Spitzen wenigstens noch etwas sichtbarer machen. Daher trage ich viel weiss und hellgrau.

Wie auch immer scheint es auf jeden Fall genug Gesprächspotenzial für ein solches Projekt zu geben.

Scheint ja dann von der Gestaltung her vermutlich so ein bisschen Richtung "Naturhaarfarbe rauswachsen lassen"-Thread oder dem "Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten"-Thread, also einfach Probleme bequatschen, Erfolge gemeinsam zelebrieren und Frust ablassen können. In dem Fall wäre es für mich kein Problem, dieses Projekt zu "verwalten".
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass das Projekt keinen ausschließen sollte. Ist in dem Fall auch überhaupt nicht nötig, finde ich. Die einzige Abgrenzung sollte allerdings eventuell gegenüber dem "Stufen rauswachsen"-Projekt erfolgen, da die Probleme vermutlich ähnlich, die Ursache aber eine andere ist, oder?
Und übrigens,
Mai, mit deinem Style-Gespür bin ich mir ganz sicher, dass du an diesem "bestimmten Tag" ganz ganz zauberhaft aussehen wirst. Ohne Zweifel.
Aber zurück zum Projekt. Ich würde mich hiermit offiziell bereit erklären, die Leitung und vor allem erstmal die Eröffnung des Projekts zu übernehmen.

Ich finde es auch nicht schlimm,
Desert Rose, wenn wir uns hier über die Gestaltung beraten. Bei mir gibt es ja im Moment eh nicht so wahnsinnig viel Neues.
@
Risalis
Hast ne PN.