N'Abend Ladies
Hab ja lange nichts mehr von mir blicken lassen (so vom Gefühl her), und das obwohl ich einige Bilder gemacht hab...
Also bin ich heut hier
mit ner ganzen Menge Bildern ^^
Mal chronologisch:
Als ich euch das letzte Mal hier zurückgelassen hab, hatte ich grad frisch getönt, am 23.11, sah das dann so aus:

Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen schlecht belichtet und überblitzt...
Ähh, dann musste ich mich letzte Woche (So. 11.12.) sehr eilen, drum föhnte ich mein Haar XD
Größtenteils kopfüber und die Haare mit einer Hand Richtung Kopf haltend

Das ist schon geölt, das ungeölte wollt ich euch ersparen.
Dann:

Warum zeig ich euch ein Bild mit Mütze?
Tja, ich kann mich noch dran erinnern, wie aus dieser Mütze überall nur ein halbes Löckchen hervorlugte... Garnicht so lang her.
Und heute, nachdem mein letzter Waschtag letzter Sonntag war (da, wo ich föhnte XD), war ich zum Weihnachtsersatztermin bei meiner Oma.
Der Rosebun war irgendwie doof und frisch nachgeölte Haare etwas unklug und ich glaub ich hab falschrum gesteckt - Mit diesem Schlaufendutt-Ungetüm verließ ich das Haus - Und kam mit diesem Bananen-Verschnitt wieder an (Hättet ihrs erkannt?)
Und sonst... Nicht die Uni hat mich davon abgehalten, mal wieder hier zu sein, sehr viel eher war ich wieder ein wenig vom Erdboden verschluckt gewesen. Erklärt auch das wenige Haarewaschen und das viele Shoppen in der Zeit...
Oh, Haarewaschen. Ja, hab ich grad getan, Haare waren nicht mehr schön so nach fast ner Woche... obwohl, Donnerstag sahen sie schlimmer aus als Freitag oder heute (vor dem Ölen wohlgemerkt).
Aber ich war wieder etwas fies:
Da ich ja Dienstag oder Mittwoch neu töne, war dies ja die letzte Wäsche davor und ich hab wieder mit voller KK-Keule zugeschlagen.
Guhl Sensitiv, da ich wieder zu viel gekratzt hab (böse, ich weiß) und einen zweiten Waschgang mit dem Garnier Aprikose mit super viel Schaum und bis in die Spitzen.
Es kam Farbe bei raus und iiieeehbäääh waren meine Haare trocken, sogar im kletschnassen Zustand unter der Dusche. Hab mein Alverde A/H leer gemacht und die nächste Tube angefangen - viiieeel besser.
Hab bisher weder geölt noch gebürstet oder entwirrt, nur frottiert und dann kopfüber nen Tuch umgebunden, was sich aber schon fast verabschiedet hat. Vielleicht konserviert es ja zumindest ein paar Locken.
So, ich verabschiede mich aus diesem Roman und werd euch auf jeden Fall noch in den kommenden Tagen ein bisschen antworten, aber dann: Skiurlaub ^^ Vielleicht poste ich mal, aber Bilder gibts - wenn überhaupt - dann erst im Neuen Jahr.
Schlaft Schön ^^
P.S. Ist euch auch aufgefallen, dass man mit dem momentanen Anteil an Paillettenbesatz auf Damenmode quasi jedes Wochenende in 2012 ne 20er Jahre Party schmeißen könnte?