Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2011, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Ratwoman, du hast es erkannt :D Das war doch auch der Sinn dahinter ^^ Signatur sagt ja auch Wassernympfenfarbe - hab ich ja endlich erreicht nu

Allerdings.... hab ich schon wieder neue Pläne XD
Nicht viel anders, aber nächstes Mal werd ich wohl dreifarbig arbeiten und die Farbe besonders im Deckhaar um einiges weiter nach oben bringen.
Sooo.... ab Wangenknochen Apple, dann Midnight, Spitzen in Plum. Oder so :wink:

Gehör ich eingewiesen, weil ich direkt nach dem Tönen schon das nächste Mal plane?

...Um ehrlich zu sein, hab ich schon letzte Woche geplant, dass ich dieses Wochenende töne und dann am 20. oder 21. Dezember, damit ich Weihnachten und im Skiurlaub schön grün bin ^^

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Ich glaub, dass ist einfach Tön-Sucht 8)

gibt schlimmeres und ich finds toll, das anzugucken, so hab ich selber keine Arbeit mit^^

Die Ãœbergänge sind einfach sau gut geworden, find ich voll erstaunlich

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010, 14:55
Beiträge: 438
Ui, total schön *_*

_________________
Typ: 2c M ii (ZU 6,5 cm) BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 19:50
Beiträge: 1735
:shock: wie g*** sieht das denn bitte aus?
Ok ich glaub du hast es geschafft. Sowas will ich jetzt auch :lol:.
Ich hatte irgendwie gedacht dieses Dip-Dye-Ding sähe nur bei Locken gut aus.
Aber dein glatt geöltes gefällt mir auch wirklich gut.
Ich hab ja sogar noch ein Pöttchen Midnight Blue... Ich glaub, ich muss heute Abend mal waschen.

Lieben Gruß

_________________
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
@rat: Hehe, Tönsucht ^^ Ich weiß... Nee, der Ãœbergang erstaunt mich selber etwas, allerdings hab ich Richtung Pony (da wo die Haare heller sind) eine kleine "Kante", fällt aber nicht auf wegen den Wellen.
(Dich können wir doch auch zum Dip-Dye zählen, nur dass du den komplizierten Weg gewählt hast :wink: )

Ach blondie....
Da kann ich nichts für, bunte Haare sind einfach toooooll :D
Dass das in glatten Haaren nicht auch gut aussehen kann bezweifeln wir ja nicht, nur dass es schwieriger ist, das ordentlich zu machen. Du hast meine Färbe-Art (aka das Alien) ja gesehen, ich bin mir nicht sicher ob das bei glatten Haaren schöne Ergebnisse bringt.
Und sei vorsichtig beim Tönen, du bist um einiges heller als ich, wenn ich ein bisschen schmiere oder mit dem bunten Handschuh in meine Haare pack ist das nicht weiter schlimm, fällt im trockenen Zustand nicht mehr auf. Aber bei dir... Hast du jemanden, der dir helfen kann beim Tönen? Und dass Midnight von den Spitzen zu den Längen hin mit Condi strecken für nen weicheren Farbübergang wär auch ne Ãœberlegung wert.

P.S. Ich war jetzt nicht zu spät, oder?

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Zuletzt geändert von Müllfee am 18.12.2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2010, 19:50
Beiträge: 1735
Doch du warst zu spät :lol:. Aber hat trotzdem hingehauen finde ich.
Das mit dem Condi ist echt mal ne Ãœberlegung wert, wenn ich das nochmal mache. Allerdings hab ich gar keinen... *auf Einkaufszettel notier*

Lieben Gruß

_________________
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2011, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
N'Abend Ladies

Hab ja lange nichts mehr von mir blicken lassen (so vom Gefühl her), und das obwohl ich einige Bilder gemacht hab...
Also bin ich heut hier mit ner ganzen Menge Bildern ^^

Mal chronologisch:
Als ich euch das letzte Mal hier zurückgelassen hab, hatte ich grad frisch getönt, am 23.11, sah das dann so aus:
Bild
Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen schlecht belichtet und überblitzt...

Ähh, dann musste ich mich letzte Woche (So. 11.12.) sehr eilen, drum föhnte ich mein Haar XD
Größtenteils kopfüber und die Haare mit einer Hand Richtung Kopf haltend

Bild
Das ist schon geölt, das ungeölte wollt ich euch ersparen.

Dann:

Bild
Warum zeig ich euch ein Bild mit Mütze?
Tja, ich kann mich noch dran erinnern, wie aus dieser Mütze überall nur ein halbes Löckchen hervorlugte... Garnicht so lang her.

Und heute, nachdem mein letzter Waschtag letzter Sonntag war (da, wo ich föhnte XD), war ich zum Weihnachtsersatztermin bei meiner Oma.

Bild

Der Rosebun war irgendwie doof und frisch nachgeölte Haare etwas unklug und ich glaub ich hab falschrum gesteckt - Mit diesem Schlaufendutt-Ungetüm verließ ich das Haus - Und kam mit diesem Bananen-Verschnitt wieder an (Hättet ihrs erkannt?)

Und sonst... Nicht die Uni hat mich davon abgehalten, mal wieder hier zu sein, sehr viel eher war ich wieder ein wenig vom Erdboden verschluckt gewesen. Erklärt auch das wenige Haarewaschen und das viele Shoppen in der Zeit...

Oh, Haarewaschen. Ja, hab ich grad getan, Haare waren nicht mehr schön so nach fast ner Woche... obwohl, Donnerstag sahen sie schlimmer aus als Freitag oder heute (vor dem Ölen wohlgemerkt).
Aber ich war wieder etwas fies:
Da ich ja Dienstag oder Mittwoch neu töne, war dies ja die letzte Wäsche davor und ich hab wieder mit voller KK-Keule zugeschlagen.
Guhl Sensitiv, da ich wieder zu viel gekratzt hab (böse, ich weiß) und einen zweiten Waschgang mit dem Garnier Aprikose mit super viel Schaum und bis in die Spitzen.

Es kam Farbe bei raus und iiieeehbäääh waren meine Haare trocken, sogar im kletschnassen Zustand unter der Dusche. Hab mein Alverde A/H leer gemacht und die nächste Tube angefangen - viiieeel besser.

Hab bisher weder geölt noch gebürstet oder entwirrt, nur frottiert und dann kopfüber nen Tuch umgebunden, was sich aber schon fast verabschiedet hat. Vielleicht konserviert es ja zumindest ein paar Locken.

So, ich verabschiede mich aus diesem Roman und werd euch auf jeden Fall noch in den kommenden Tagen ein bisschen antworten, aber dann: Skiurlaub ^^ Vielleicht poste ich mal, aber Bilder gibts - wenn überhaupt - dann erst im Neuen Jahr.

Schlaft Schön ^^

P.S. Ist euch auch aufgefallen, dass man mit dem momentanen Anteil an Paillettenbesatz auf Damenmode quasi jedes Wochenende in 2012 ne 20er Jahre Party schmeißen könnte?

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Soo, ich hab wieder Farbe und Alufolie aufm Köpfchen.
Die Uni konnt mich heut mal und erkältet bin ich auch noch -.-

Wir sehen uns so in.... frühestens 5 Stunden ^^

Muss ja ordentlich bunt sein für den Skiurlaub - einerseits aus Eitelkeit (diesmal kommt tatsächlich wieder der ganze Pulk zusammen, wahrscheinlich auch zum letzten Mal: die Kiddies, mich eingeschlossen, sind nu mal flügge inzwischen), andererseits muss die Farbe auch halten, wasch ja wg Helm und Schweiß etc fast täglich im Skiurlaub und föhnen muss ich auch -.-

Macht trotzdem Spaß ^^

EDIT 18:40:

Sooo, is ausgewaschen und halb trocken. Die Strähnen vorne sind schön geworden, bin mir aber noch nicht sicher ob ichs geschafft hab die Farbe hinten höher zu ziehen - muss da im trockeneren Zustand Fotos machen.

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 11:54
Beiträge: 669
Wohnort: Bonn
Huhu Müllfee!

Wolltest du nicht Fotos machen...? ;)

Ich wünsche dir auf alle Fälle einen guten Rutsch vom wahrscheinlich bis jetzt ereignisreichsten Jahr unseres Lebens (Abi und Studienstart ;) ) 2011 in 2012 und eine weiche Landung :)
Auf viele bunte Farben bei dir und gaaanz viel Wachstum bei uns allen :)

LG Küken

_________________
2c/3a, 81cm (SSS) - tiefe Taille
Bild
Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2011, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2010, 11:54
Beiträge: 669
Wohnort: Bonn
Tante Edith meint, dass einmal auch gereicht hätte... :roll:

_________________
2c/3a, 81cm (SSS) - tiefe Taille
Bild
Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Küken, dankeschön, besser kann mans fast nicht ausdrücken. Wünsche dir natürlich ebenso ein erfolgreiches Jahr 2012, mit etwas weniger Stress als letztes Jahr.

Zu den Fotos....

Weihnachten hatte mich schneller eingeholt als ich erwartete und danach war ich ohne Internet in Österreich. Zwischen dem 25.12. vormittags und heute Mittag war ich komplett online-frei und ohne Computer - dass ich das überhaupt überlebt habe.....

Fotos: Hier sofort:

Meine Weihnachtslocken mit Sternchen-Draht-Deko hab ich für ne Freundin fotografiert - eigentlich trug ich ein cremefarbenes Spitzenhaarband
Bild

Dann die Restlocken am 26.12. und ein optisch haarverlängernder Halfup vom 28. (dazwischen hatt ich gewaschen)
Bild

Dann noch einen Halfup-LWB (der funktioniert!!!!) (hab ich auch schon ausgeführt) von vor Weihnachten
Bild

Und einmal die Länge vom 22.12.11:
Bild
Optisch wie immer knapp über APL, langgezogen aber mittig aufm BH. Vorne liegen sie auch langgezogen schon bis auf die Brust, bis zum Sommer möcht ich auf jeden Fall Brustbedeckend haben ^^

Genug Bilder? :P

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
N'Abend Ladies ^^

Ich hab mal wieder ein paar Bilder, die mit leichter Verspätung hier ankommen.

Ich hab letzte Woche bei I Am meine erste Fake Ficcare von denen ergattern können, gold mit cremeweiß. Hatte erst ein wenig bedenken, weil die vom Farbton eher warm ist und ich mir unsicher war, wie das mit dem Türkis wirkt, aber bei meinen Haaren ist das anscheinend egal.

Hab leider noch kein Bild, auf der sie nicht blendet, aber die von meinem Handy sehen ganz vielversprechend aus. Wenn ich jetzt noch den microSD Adapter finde....

Bild

Und direkt schon in verschiedenen Half bzw Teilweise Ups ausgeführt. (Die rechte Variante hält etwa.... nen Minütchen)
Den Farbunterschied zwischen Deckhaar und Resthaar kann man auch wieder gut sehen... mhmm

Bild

Seit ich aus dem Urlab zurück bin war ich ziemlich frisurenfaul, häufig nen losen seitlichen Zopf, was so gut unter ne Kapuze passt und dabei nicht ganz verhunzt wird und überhaupt keine Konzentration erfordert.
Schlecht-Wetter-Frisuren halt.

Aber, ich trage ab und an einen Engländer, wenn man das Stümmelchen so nennen kann. (Inzwischen sind meine Haare lang genug, dass alles rein passt und dass nichts mehr ziept)
Den kann man nämlich ohne herumfliegende - kitzelnde - Strähnen schön zwischen Hals und Kragen entlang legen. Aber schön ist noch anders. Irgendwie traurig wie kurz der aussieht...

Bild

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2012, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Ladies, ich hadere mit mir.
Obwohl... eigentlich hab ich mich schon entschieden.

So genial der Effekt vom Dip-Dye auch ist und so schön das meine Blond-Reste überdeckt... Das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes -.-

Ich möchte wieder einheitlich-farben sein.

In letzter Zeit dachte ich, dass ich einfach nur mein rot wieder will, und auch wenn ich roten Haaren immer noch sabbernd hinerherstarre und es auch immer tun werde, ist es wohl eher die einheitliche Haarfarbe die mir fehlt.
Selbst früher, als ich meinen Ponybereich lila hatte, war das für mich optisch einheitlich und die andersfarbigen Spitzen stören mich schon im Moment.
Vor allem auf dem Engländer-Foto.

Die Spitzen kamen mir eh ein bisschen zu dunkel vor und seit dem letzten Tönen (22.12.11) hab ich auch farblich nichts mehr dran getan.
Und hatte sogar überlegt, die ganze Schose schön über schimmlig-grüne Spitzen rauswaschen zu lassen. Aber das sieht einerseits doof aus und dauert für mich auch viel zuuuuu lange. Und für rot hab ich ja noch ewig Zeit ^^

Also..... Mach ich mich an die Arbeit komplett zu er-türkisen.
Hab mir letztens Turquoise erstanden, das soll ja echt gute Ergebnisse auf NHF bringen und habs getestet. Jo, klappt. Hab mit Deckhaarsträhnchen angefangen und fühl mich schon viel besser.

Es können in der folgenden Zeit jedoch zwei Dinge passieren:

a) da ich vorlesungsfreie Zeit hab, kümmer ich mich überhaupt nicht ums Haaretönen und die Pläne verlaufen sich eventuell im Sand oder sind zumindest vorrübergehend auf Eis gelegt
oder
b) da ich vorlesungsfreie Zeit hab, kümmer ich mich um alles lieber als ums Lernen, und hab in dem Zeitraum, wo mich eh keine Sau sieht, die genialste Haarfarbe der Welt

Und für danach hab ich auch schon Pläne.
Da ich ja nicht weiß, wie einfach oder schwer das ist das Türkis schön beizubehalten, ist die Idee folgende:
Wannauchimmer ich mit dem Türkis aufhöre, wird das bis hell-türkis-grünlich auswaschen gelassen, dann kommt verdünntes Plum drauf. Vielleicht wirds ja blau :D
Und danach muss ich dann durch die eklige Ãœbergangsphase, aber mit bunten Strähnchen ist das ja auch erträglich.

Soviel zu mir heute, habt noch einen schönen Abend :wink:

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 13:26 
Hallo Müllfee,

Bin über den Dip Dye Thread auf Dich aufmerksam geworden und muss sagen: :shock:
Ich bin verliebt in Dich und Deine Haare. Das sieht ja total toll aus!

Deine Locken sehen total toll aus und lockern die gefärbten Spitzen auf, geällt mir sehr gut!
Für mich selbst steht fest: Ich werde kein Dip Dye wagen, weil es eh nicht so toll aussieht wie bei Dir, aber ich weiß jetzt etwas besser Bescheid über die verschiedenen Farben :lol:

Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn's hier Neues zu sehen gibt! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2012, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Waldsterben, dankeschön, das ist aber lieb von dir :oops:
Hab mich auch mal ein bisschen bei dir reingelesen und es gibt sicherlich ne Möglichkeit ein bisschen Buntes in deine Haare zu kriegen ^^

Ladies!

Ihr erinnert euch doch noch an die lustige Liste meiner bisherigen Haarfarben?
*trommelwirbel*

Ich habe angefangen die Bilder zusammenzustellen *stolz*

Heute:

Müllfee ihre Haarfarben Episode I - 1992 bis 2006


Bild 1993 mit 11 Monaten

Bild 1996/7? Im Urlaub

Bild 1998 Einschulung

Bild 2006 August

Bild 2006 Skiurlaub

Bis demnächst ^^ Habt noch ein schönes Wochenende :wink:

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de