Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 18:44
Beiträge: 858
Wohnort: Kiel
giftedgirl hat geschrieben:
... das Video mit der Kurzhaarigen war mir zu unsympathisch *duck*


puhhh, dann war ich nicht die Einzige
(ich dachte nämlich, ich werd überheblich) :nickt:

_________________
1b M 8
Hüfte

Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
le Goth Ham hat geschrieben:
giftedgirl hat geschrieben:
... das Video mit der Kurzhaarigen war mir zu unsympathisch *duck*


puhhh, dann war ich nicht die Einzige
(ich dachte nämlich, ich werd überheblich) :nickt:

Sehe ich auch so... aber für die andere sind meine Haare zu kurz :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
Ja diese Lilith (Dark?) Moon ist auch nicht mein Favourit... aber sie macht tolle Tutorials (ich mach den Sound immer aus ^^)

Giftedgirl, schön dass du dabei bist :D

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2011, 21:02
Beiträge: 1512
Ich habe nichts gegen die Frau, sie kommt ein bisschen komisch aber nett rüber und russischer Akzent ist halt Geschmackssache ^^ Nicht die schönste Stimme, finde ich auch. Die Videos sind aber gut.

Habe mich auch am Amish Bun versucht, leider sind die Bilder erstmal unscharf und blöd geworden weil schlechtes Licht und schlechte Cam und ich habe den richtigen Verrenkungsdreh nicht raus um mich selber abzulichten :lol:
Bild Bild

Ich mochte das Loch am Hinterkopf nicht, also habe ich das ganze recht fest zu einem Körbchen zusammengezogen. Normalerweise würde ich etwas lockerer flechten und zuziehen da ich es etwas voluminöser mag, aber es kam eh ein Calo drauf und im Anschluss werd ich den Bun glatt als Sportfrisur austesten 8) Bisher hält er wunderbar, nichts ziept oder zieht, alles ist wie festgeklebt.

Ich werd im Laufe der Woche noch auf jeden Fall dran feilen, insbesondere sagt mir Zussas Version doch sehr zu :)

_________________
2aFii(7.5-8cm); 87cm SSS; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 13:48 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Oh, hier steig ich auch noch mit ein, wenn ich darf :) Ist sicher eine super Motivation, um endlich mal neue Frisuren zu probieren!

Meine Haarstruktur: 1b/c M ii (7-8cm)
Länge: 57 cm SSS (Januar 2012)

29.01.-04.02.
Bild


05.02.-11.02.
Bild --- Bild


12.02.-18.02.
Bild Bild


19.02.-25.02.
Bild --- Bild Bild


26.02.-03.03.
Bild --- Bild


04.03.-10.03.
Bild


11.03.-17.03.
Bild

_________________
1c | F | 5,5cm


Zuletzt geändert von Karalena am 22.03.2012, 10:53, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
So hier sind mal meine Versuche des amish. Ich finde die Frisur ehrlich gesagt nicht günstig für meine dünnen Hare, aber hier ist sie nun:
Bild Bild
Hab sie im Sommer im Bergurlaub bei zwei Wochen nicht waschen getragen, dafür war sie gut, So richtig mit rumrennen würd ich glaub ich so wie sie bei mir aussieht nicht.

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Juhuu, ich habs geschafft! :D
Hier der Faux Bob:Bild

Den restlichen Zop hab ich aber nicht unten besfestigt, sondern in der Mitte, so sieht man da auch die kleine pfelchtlücke nicht ;) Und so sah das gaze noch gestern aus, da hab ich mir erst gar net die Mühe gemacht, des hochzustecken.
Und der Amish ist genial, super bequem und alles! Nur noch nicht so ordentlich:
Bild

@ Juls: Finde gerade das durch die filigranheit der Zöpfe das ganze total schön aussieht!

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Danke dir Fjosi. Dein Faux Bob sieht super aus! Allerdings ganz anders als im Video, aber toll!!!

Edit: Ich mein natürlich den Dutch Braided ...

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Zuletzt geändert von Juls am 31.01.2012, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2010, 22:17
Beiträge: 284
Wohnort: Pott
Hiermit habe ich den Amish Bun für diese Woche abgehakt^^

Ist super angenehm zu tragen, sieht auch ganz süss aus. Auch wenn er ganz easy geht, hat er doch eeeetwas gedauert :D

Unten ist es etwas locker, aber dafür hab ichs ohne Klammern etc gemacht - ich liebe ja Pinless-Frisuren.

Bild

_________________
Haare: 2aFii
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics

Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
So den Amish-Bun hab ich mit meinen kurzen Haarlis auch geschafft ^^ Nachdem ich so viele schöne Amish buns gesehen habe musst ich den auch noch machen :wink:


Bild
Amish Bun von schattenschrei auf Flickr

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 21:36
Beiträge: 1212
Foo, die Frisuren diese Woche haben es in sich :) Aber ich mag ja kompliziertes Rumgeflechte ganz gerne, auch wenn ich da morgens nie die Geduld für habe :) Was dazu führt, dass ich sie meistens abends übe und nur sehr wenige dann auch mal am Wochenende ausführe.

Also, hier kommt die andere Frisur mit dem komplizierten Namen :)
Einmal in noch nicht zusammengesteckt:
Bild

Und zusammengesteckt siehts dann so aus:
Bild
Bild
Bild
Der Anfang sieht ja ziemlich seltsam aus, wenn ich die mal ausführe, müsste ich mir da was einfallen lassen :)

_________________
91cm SSS 16.05.15

It's bigger on the inside!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 20:23
Beiträge: 55
Wow, so viele schöne Frisuren.

@Pieps: Ich find das holländisch Geflochtene sieht richtig gut aus an dir. Ich denke, die Frisur werde ich auch noch ausprobieren.

_________________
Haarlänge: 83 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2011, 23:00
Beiträge: 2229
Wohnort: Berlin
Ich hab erst am Sonntag das holländische Flechtdings probiert... irgendwie wurde es aber nicht so, wie ich wollte, deshalb hab ich mich am Montag mit nem Amish - Bun zur Arbeit getraut und sogar ein paar Komplimente bekommen :lol:

Bild
das holländische Geflecht

Bild
und der Amish - Bun(... den ich irgendwie nicht richtig gewickelt habe, fällt mir grad auf)

_________________
2a/b M 8,5cm, SSS 104cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2011, 19:27
Beiträge: 578
Wohnort: Österreich
Pieps, das sieht ja super aus bei dir! Die "Frisur mit dem komplizierten Namen" wurde bei mir nur ein einziges Gewurschtel, leider, finde die total schön.
Vielleicht probier ichs ja nochmal, aber fürs Projekt hab ich mich an den Amish Bun gewagt:

Bild

Mit Öl in den Haaren weil vor der Wäsche..ich glaub, mit frischen Haaren und etwas Ãœbung könnte ich mir das öfter vorstellen, auch wenn ich mit der Einteilung der Zöpfe ein bisschen Schwierigkeiten hatte. Beim letzten Drittel blieben mir nur 2 ganz schmale Strähnen, die dann um den dicken Zopf rum mussten..
Aber ich bin schon froh, dass ichs irgendwie hingekriegt hab und nicht gleich in der ersten Woche aufgeben muss :wink:

Juls, bei dir find ich grade schön, dass man deine einzelnen Zöpfe so gut erkennen kann, auch beim überkreuzen- sieht sehr elegant aus in meinen Augen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Danke dir! :D Das freut mich sehr!
Deinen amish bun finde ich wunderschön! So schön dicke Zöppies!

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de