Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anika

#106 Beitrag von Anika »

Sooo grad gewaschen und gemessen:

72,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hach. taille so nah und doch so fern, die zeit schleicht :lol:

Zwei Stunden vor der wäsche:

1 EL Alverde A/H
1 EL Alverde T/A
1 EL honig
1 EL Aloe Vera
5 Tropfen Seidenprotein
5 Tropfen Weizenprotein

Dann ausgewaschen:

C: Alverde A/H
W: babylove Pflegebad
C: Alverde Glanz
Rinse: 1 TL Zitrone, 1 Schub Aloe Vera Gel, 1 Tropfen Honig, 5 Tropfen seiden- und weizenprotein, 500 ml kaltes Wasser
Leave-In: 3 tropfen müller Wildrosen-Öl

Volles Beauty-Programm :lol:
Sind auf jeden fall gut kämmbar, aber noch nass ^^ Abwarten :)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Anika

#107 Beitrag von Anika »

Also...durch oben genanntes beauty-programm wurden meine haare überpflegt - überraschung :roll: Macht aber nix, diese woche steht eh ne Natronwäsche und Färbung an. Dann kommt das runter und alles gut.

Viel wichtiger: heute morgen hat mein postmensch mir was schönes gebracht! (Da bin ich nicht mal böse nach 4,5 Stunden schlaf von ihm ausm bett geklingelt zu werden :lol: ) Mein TT!

Das war dann wohl rekordzeit. Dienstag verschickt, Montag da :)

Foto:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ist er nicht schön? :yippee:

Und Äktschn (Nicht auf die überpflegte Matte achten bitte :lol: )

Schnell gewurschtelter Achter (tschuldigung, war da erst 10 minuten wach 8) )

Bild

Und LWB:

BildBild

Ich find ihn extrem schön :) Er ist noch lang aber das ist auch gut so, erstens will ich lange freude dran haben und reinwachsen können und zweitens kommt das Inlay zur Geltung :)

Fazit: glücklich! ich befürchte Doug wird an mir noch weiter verdienen ... :oops:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
diamantenstaub

#108 Beitrag von diamantenstaub »

WOW Anika,
der sieht ja super aus! Passt wirklich super gut auch zu deinen Haaren (:

Ich seh das mit der Länge übrigens genau so. Bei anderen Stäben mag ich nicht, wenn sie überlang sind aber bei TT soll man ja das schöne Inlay sehen (: Sonst könnte man gleich einen einfachen, billigen Holzstab verwenden! Wenn schon TT, dann sollte man auch ordentlich davon sehen! hehe

Sehr hübsch aber auf jeden Fall!!!
Else

#109 Beitrag von Else »

Ich find ihn auch einmal viel hübscher als bei Dougs Bildern! :D Darf ich fragen wie lang er ist? (Ich bin da ja immer noch am rätseln ob ich doch einen großen Kopf habe, obwohl mir jeder attestiert er wäre zu klein für meinen Körper *g*)
Licia

#110 Beitrag von Licia »

Wow! Anika, der ist wunderschön!! Und von der Länge her find ich ihn auch super!

OT: Und schöne Hände/Nägel hast du auch :D
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
ulli44

#111 Beitrag von ulli44 »

:shock: wow Anika, der ist wunderschön - und ja, ich finde deine Nägel auch toll :gut: . Wie lang ist der Stab bitte?
Anika

#112 Beitrag von Anika »

Ui soviel besuch :)

@ Diamantenstaub: Danke danke :D und er ist auch nicht so lang das er mich stören würde, ist schon gut so wie es ist. Alles dank dir, tausend dank nochmal :knuddel:

@Else: Tip to tip 17 cm, zwischen dne Inlays liegen 8,5 cm :) ich find ihn in der realität auch noch viel schöner. obwohl man die Holzmaserung stärker sieht als auf dougs bildern, aber irgendwie macht ihn...das originaler? Klingt das sinnvoll? :lol:

@Licia: Danke mal zwei :D Meinen Händen tut der nagellack entzug eindeutig gut, wenn sie mal wieder ne relativ einheitliche Länge haben wird auch wieder manikürt, momentan lass ich die komplett in ruhe, ich creme auch nicht oder so. Sie stehen auf vernachlässigung :lol:

@ Ulli: Wie gesagt: 17 cm insgesamt. :) Danke auch an dich.

Ich hab grad spontan beschlossen heute zu färben. 1. Nerven mich überpflegtheit (ist das ein Wort?) und Ansatz 2. Glaub ich daran, dass man in prüfungen am besten ist wenn man sich runum wohl fühlt 3. kann ich auch mit Pampe aufm Kopf lernen und 4. Werden meine Haare dem schönen TT so wie sie heute sind nicht gerecht :lol:

Lustig. Ich hab zum ersten mal seit wochen richtig wenig geschlafen aber ne Bombenlaune und Motivation :lol:

Julia Engelmann
Anika

#113 Beitrag von Anika »

Soa. Es ist vollbracht.

1. Gewaschen mit babylove Babybad, angereichert mit ca nem halben TL natron.
2. handtuchturban bis nix mehr tropft
3. hennapampe: 1 Packung Esther tol rot, 250 ml rote bete saft, 2 TL aloe vera gel, 2 TL Directions rose red, 2 tl Zitronensaft, 1/2 tl backpulver
4. Alles wild auf den kopf pampen (ich bin bis heute zu blöd das ordentlich und gleichmäßig zu machen :irre: )
5. Alufolie und handtuchturban drüber.
6. bad wischen :evil:

Und nu bleibt das drauf bis... keine ahnung irgendwann heut abend ^^

Julia Engelmann
Anika

#114 Beitrag von Anika »

Ahhhh. Ich hatte völlig vergessen was fürn glanz henna macht :shock: Ich muss eindeutig öfter Hennan :roll:

Die farbe ist sehr schön geworden...mir jedoch etwas zu warm, ich hätt doch so gern pink- und lilastichigen haarschmuck. ich überlege allerdings sowieso, ob ich wenn meine hennavorräte leer sind auf braun umsteige...

Julia Engelmann
kaba

#115 Beitrag von kaba »

Und gibt es Bilder? Wieso willst du auf Braun umsteigen?

Dein tt ist echt so toll *schwär*
Ich hab meine Freund ja schon ganz gut erzogen er findet halt nur meinen Haarwahn lustig und sagt immer wenn ein neues Päckchen kommt "oh, schon wieder Voodoo zeug?" aber mit dem Haarschmuck und den Frisuren kann er sich nicht anfreunden :lol: irgendwann kaufe ich mir trozdem einen tt 8)
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Leialein

#116 Beitrag von Leialein »

Der TT ist wunderschön geworden. Super Länge, so sieht man noch das tolle Inlay.
Anika

#117 Beitrag von Anika »

Danke ihr beiden :)

bbg mich nervt es, dass man bei einem warmen rot so darauf achten muss, das Klamotten und haarschmuck sich farblich nicht mit der haarfarbe beissen. Andererseits bin ich seit 5 jahren immer rot... sehr schwierig das ganze. Aber da ich noch 4x henna hier hab dauert das mit der entscheidung eh noch. Ich versuch morgen im Tageslicht mal die farbe festzuhalten :)

Julia Engelmann
Leialein

#118 Beitrag von Leialein »

Ich finde das rot sehr schön. Denke die Umstellung auf braun ist sehr gewöhnungsbedürftig, net?
Wie ist eigentlich deine NHF?
Anika

#119 Beitrag von Anika »

Zufällig hat mein Freund die sonntag geknippst :)

Bild

Da isse. Nichtssagendes, aschiges, mittelblond. oder so. Auf jeden fall zu farblos für meinen Charakter ^^

Ich war "inner Jugend" schon öfter braun. Das ginge. Es wär mir zwar alleine zu öde abe rin bezug auf haarschmuck wärs toll. Wobei ich dann siche rnoch mehr geld ausgeben würde wenn ich nicht mehr so auf die farben achten müsste :lol:

Julia Engelmann
Bliblaablupp

#120 Beitrag von Bliblaablupp »

Wunderschöne Haare, tolle Farbe und soooo schönes Haarspielzeug :)
Wenn ich rote Haare sehe, juckt es mich immer in den Fingern.....am liebsten wäre ich auch wieder rot...aber nein *aufdieFingerklopf* ich mag nicht wieder die Hälfte meiner Sachen aussortieren nur weil sie nicht zum rot passen....und das ewige Ausbluten der Fabe.....hast du damit keine Probleme? Weiße Sachen konnte ich nicht mehr anziehen, weil meine Haare auch im trockenen Zustand ein wenig Farbe abgegeben haben.
Na ja.....so schmachte ich dann halt all die schönen roten Schöpfe hier im Forum an..... und der Herrgott hat es gut mit mir gemeint, weil meine Tochter im Oktober mit echten roten Haaren zur Welt kam :D

Übrigens finde ich Farytailends total schön und bin gespannt wie deine Haare im nächsten Jahr aussehen werden....
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
Antworten