[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Candle

#4786 Beitrag von Candle »

1364 ist auch shipped :D bin gespannt wie lange sich unser Zoll dann mal wieder Zeit lässt.
1aFii
emalia

#4787 Beitrag von emalia »

ich hab gearde auf meine anfrage was das februar special sein wird antwort bekommen. ich kopiers mal hier rein.

"Good Morning xxx
Thank you for your question.
The February special.....hummmmm. We have had the busiest January that we have ever had and Jim is working as hard as he can to get the orders out. (He is out in the shop from early in the morning until past 10:00 at night.) So I have told him that he can not do a February sale until he gets caught up on the January orders. I know, but it is for the best.
He is really making some good headway so I am hoping that it won't be too long before we announce a sale. I wish I could tell you what it will be but he is funny that way. He just sits down at his computer and puts on sale what ever strikes his fancy.
Keep your eye on the website, we are working really hard.
thanks
Jan"

es wird also erst eins geben wenn jim die januar bestellungen abgearbeitet hat. und was es wird entscheidet jim spontan.

ist ja mehr als verständlich. wenn ich überleg, am 01.01. war ich order nr. 1298 und meine order von gestern hatte schon 1406 :shock: soll er in ruhe abarbeiten. und wenns keins gibt ists ja auch nicht schlimm. ich denke wir überstehen auch mal einen monat ohne :wink:

ich hatte auch angefragt wegen dem earth&sky. es wird in ein paar wochen wieder erhältlich sein. die anderen hölzer wiess ich nicht. aber ich denke ein paar davon werden dann auch wieder reinkommen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#4788 Beitrag von Estrella »

Danke für die Info, emalia! Dann werde ich wohl schon bald bestellen, ohne den Sale abzuwarten ;) Nicht dass meine favorisierte Farbe auch bald ausverkauft ist.

Oh und danke auch für's Teilen eurer Erfahrungen mit Purplewood. Ich habe noch keine Antwort von Jan bekommen, aber aus emalias letztem Post ging ja hervor, dass sie grad sehr beschäftigt sind. Ich überlege jetzt auch mir einen Ketylo in Purplewood zu bestellen, aber genau bei dieser Farbe werden bei maiden-like keine Fotos angezeigt... und einen schlammfarbenen Stab kann ich nicht gebrauchen ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
emalia

#4789 Beitrag von emalia »

da ich mich grad nicht entscheiden konnte welches dymondwood ich als nächstes bestellen will hab ich gerade eine sara in pink ivory geordert (nr. 1409)
1bMii
Ahdri

#4790 Beitrag von Ahdri »

Meine 1363 ist immer noch nicht verschickt :(
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
emalia

#4791 Beitrag von emalia »

die ist gaz sicher auch schon verschickt und jan hat es nur noch nicht geändert. wenn die 64 geshipped ist ists deine bestimmt auch.
1bMii
Ahdri

#4792 Beitrag von Ahdri »

Ich hoffe es ;) ich habs nämlich nach Heidelebrg schicken lassen und da bin ich nur bis Anfang März. Danach erst wieder Mitte April....

Im Account ist auch noch nix aktualisiert....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Karni Mata

#4793 Beitrag von Karni Mata »

liebe experten!

würde diese forke gern in der tb vertauschen, weiß aber leider nicht, welches holz es ist :oops:

kann mir jemand helfen?

holz?
modell?

Bild
AnniMaus

#4794 Beitrag von AnniMaus »

Evtl. eine BEV in Hazelnut? Bin da aber nicht so der Experte. :)
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Monina

#4795 Beitrag von Monina »

Also ich würde auch sagen: BEV Style und Hazelnut oder Desert Camo.
Haartyp: 1aCiii
Haarlänge: 95 cm
Ziel: 100 cm
emalia

#4796 Beitrag von emalia »

ich würd sagen, auf jeden fall BEV. und ich würd eher zu desert camo tendieren. hazelnut ist meistens bei den hellen streifen sehr verwischt. so was ich davon bis jetzt gesehen hab. wie hier z.b. http://media.photobucket.com/image/60th ... 1242281451
1bMii
Karni Mata

#4797 Beitrag von Karni Mata »

Schrödinger hat geschrieben:Schwieriges Foto :lol:
hey, d a s ist eines meiner wirklich guten fotos :evil:

:oops:

hazelnut ist es sicher nicht, ist ein Dymondwood.

4,5 inch....mir leider mittlerweile zu klein :cry:
emalia

#4798 Beitrag von emalia »

hazelnut ist doch auch ein dymondwood :wink: ist echt schwierig. auf jeden fall entweder desert camo oder hazelnut.

schaaaade, 4,5" sind viel zu klein. nu ja. bestell ich einfach mal beide hölzer demnächst. :lol:
1bMii
AnniMaus

#4799 Beitrag von AnniMaus »

emalia hat geschrieben:hazelnut ist doch auch ein dymondwood :wink: ist echt schwierig. auf jeden fall entweder desert camo oder hazelnut.

schaaaade, 4,5" sind viel zu klein. nu ja. bestell ich einfach mal beide hölzer demnächst. :lol:
Genau, dann haben wir einen Vergleich. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Monina

#4800 Beitrag von Monina »

So ich hab`s getan :D
Gerade eine Buffy in pink ivory, 6,5 inch bestellt!
Order Nummer 1410!
Auf Zuwachs lieber mal größer genommen.
Bin mal gespannt wie die Farbe bei mir ausfällt.
Auch wenn es wenn bräunlich wäre, was ja auch vorkommen kann, wie ich
jetzt weiss........ aber in hellem Naturholz habe ich noch nichts 8) .
Haartyp: 1aCiii
Haarlänge: 95 cm
Ziel: 100 cm
Antworten