[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
ich hab gearde auf meine anfrage was das februar special sein wird antwort bekommen. ich kopiers mal hier rein.
"Good Morning xxx
Thank you for your question.
The February special.....hummmmm. We have had the busiest January that we have ever had and Jim is working as hard as he can to get the orders out. (He is out in the shop from early in the morning until past 10:00 at night.) So I have told him that he can not do a February sale until he gets caught up on the January orders. I know, but it is for the best.
He is really making some good headway so I am hoping that it won't be too long before we announce a sale. I wish I could tell you what it will be but he is funny that way. He just sits down at his computer and puts on sale what ever strikes his fancy.
Keep your eye on the website, we are working really hard.
thanks
Jan"
es wird also erst eins geben wenn jim die januar bestellungen abgearbeitet hat. und was es wird entscheidet jim spontan.
ist ja mehr als verständlich. wenn ich überleg, am 01.01. war ich order nr. 1298 und meine order von gestern hatte schon 1406
soll er in ruhe abarbeiten. und wenns keins gibt ists ja auch nicht schlimm. ich denke wir überstehen auch mal einen monat ohne
ich hatte auch angefragt wegen dem earth&sky. es wird in ein paar wochen wieder erhältlich sein. die anderen hölzer wiess ich nicht. aber ich denke ein paar davon werden dann auch wieder reinkommen.
"Good Morning xxx
Thank you for your question.
The February special.....hummmmm. We have had the busiest January that we have ever had and Jim is working as hard as he can to get the orders out. (He is out in the shop from early in the morning until past 10:00 at night.) So I have told him that he can not do a February sale until he gets caught up on the January orders. I know, but it is for the best.
He is really making some good headway so I am hoping that it won't be too long before we announce a sale. I wish I could tell you what it will be but he is funny that way. He just sits down at his computer and puts on sale what ever strikes his fancy.
Keep your eye on the website, we are working really hard.
thanks
Jan"
es wird also erst eins geben wenn jim die januar bestellungen abgearbeitet hat. und was es wird entscheidet jim spontan.
ist ja mehr als verständlich. wenn ich überleg, am 01.01. war ich order nr. 1298 und meine order von gestern hatte schon 1406

ich hatte auch angefragt wegen dem earth&sky. es wird in ein paar wochen wieder erhältlich sein. die anderen hölzer wiess ich nicht. aber ich denke ein paar davon werden dann auch wieder reinkommen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Danke für die Info, emalia! Dann werde ich wohl schon bald bestellen, ohne den Sale abzuwarten
Nicht dass meine favorisierte Farbe auch bald ausverkauft ist.
Oh und danke auch für's Teilen eurer Erfahrungen mit Purplewood. Ich habe noch keine Antwort von Jan bekommen, aber aus emalias letztem Post ging ja hervor, dass sie grad sehr beschäftigt sind. Ich überlege jetzt auch mir einen Ketylo in Purplewood zu bestellen, aber genau bei dieser Farbe werden bei maiden-like keine Fotos angezeigt... und einen schlammfarbenen Stab kann ich nicht gebrauchen

Oh und danke auch für's Teilen eurer Erfahrungen mit Purplewood. Ich habe noch keine Antwort von Jan bekommen, aber aus emalias letztem Post ging ja hervor, dass sie grad sehr beschäftigt sind. Ich überlege jetzt auch mir einen Ketylo in Purplewood zu bestellen, aber genau bei dieser Farbe werden bei maiden-like keine Fotos angezeigt... und einen schlammfarbenen Stab kann ich nicht gebrauchen

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Ich hoffe es
ich habs nämlich nach Heidelebrg schicken lassen und da bin ich nur bis Anfang März. Danach erst wieder Mitte April....
Im Account ist auch noch nix aktualisiert....

Im Account ist auch noch nix aktualisiert....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
ich würd sagen, auf jeden fall BEV. und ich würd eher zu desert camo tendieren. hazelnut ist meistens bei den hellen streifen sehr verwischt. so was ich davon bis jetzt gesehen hab. wie hier z.b. http://media.photobucket.com/image/60th ... 1242281451
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
So ich hab`s getan
Gerade eine Buffy in pink ivory, 6,5 inch bestellt!
Order Nummer 1410!
Auf Zuwachs lieber mal größer genommen.
Bin mal gespannt wie die Farbe bei mir ausfällt.
Auch wenn es wenn bräunlich wäre, was ja auch vorkommen kann, wie ich
jetzt weiss........ aber in hellem Naturholz habe ich noch nichts
.

Gerade eine Buffy in pink ivory, 6,5 inch bestellt!
Order Nummer 1410!
Auf Zuwachs lieber mal größer genommen.
Bin mal gespannt wie die Farbe bei mir ausfällt.
Auch wenn es wenn bräunlich wäre, was ja auch vorkommen kann, wie ich
jetzt weiss........ aber in hellem Naturholz habe ich noch nichts

Haartyp: 1aCiii
Haarlänge: 95 cm
Ziel: 100 cm
Haarlänge: 95 cm
Ziel: 100 cm