Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 21:36
Beiträge: 1212
Mein Mini-Kometenknoten :)
Bild

_________________
91cm SSS 16.05.15

It's bigger on the inside!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2012, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein schnell gebastelter leicht fettiger Dragon Knot
BildBildBildBildBildBild

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 20:23
Beiträge: 55
wow, Ainela, super toller dragon knot. und ich finde die pinken Spitzen bei dir superschön!

_________________
Haarlänge: 83 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 16:44
Beiträge: 930
Letzte Woche war ich im Urlaub, jetzte reiche ich noch einen schnell gebauten Kinobun nach. Testergebnis: klappt gut, nach ein bisschen rumzuppeln ziept auch nichts, mag ich :)
BildBild


Und dann der Kometenknoten für diese Woche: sieht irgendwie seltsam aus mit den dünnen Spitzen, weil gestuft.
Bild

_________________
2a/b ii
82cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 13:28 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Ich reiche nochmal den Dragonbun von letzter Woche nach. Vom Reverse-Geflochtenen sieht man nicht wirklich was, und das mit dem Haargummi-Verstecken übe ich noch, war aber auch nur ne Schlaffrisur :lol:
Bild

Für diese Woche hab ich auch schon den Kometenknoten probiert, der sieht bei meiner Haarkürze echt wirtzig aus :wink: Bilder davon folgen heute Abend :)

_________________
1c | F | 5,5cm


Zuletzt geändert von Karalena am 22.03.2012, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010, 21:36
Beiträge: 1212
Uih, min Deern, dein Kinobun sieht ja toll aus!

_________________
91cm SSS 16.05.15

It's bigger on the inside!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2012, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 01:22
Beiträge: 1412
Wohnort: Nordhessen
Hi, würd auch gern mitmachen, da ich mich fast täglich frage, was ich mit meinen Haaren anfangen soll ^^

Haartyp:1b F ii
Haarlänge: 83cm, untere Spitezen hängen so langsam an der Taille, die oberen Spitzen etwa auf Brusthöhe - Stufenschnitt halt.

Ich hoffe, mein mitmach-Versuch wird nicht an nicht vorhandenen Haarstäben scheitern *ganz viele Stifte hat* ; )

*EDIT* Ich poste die Fotos hier mal in der Reihenfolge, in der sie auch im Anfgangspost stehen*/EDIT*

Dragon Bunvon hinten, von oben und von unten
BildBildBild

So, grad schonmal ausprobiert :3
Dutt Variation Empire:
Bild
BildBild

Der Kometenknoten ist 'ne Katastrophe. Ich glaub meien Haare sind dafür zu kurz : ( Hab es leider auch nciht hinbekommen, ein gescheites Bild zu machen. Das Bild ist so schief geworden wie der Zopf
:oops:
Bild

Flipped Bun Katastrophen
BildBildBild

Schiefe Glückskleevariation
Bild

Flirty Flip
Bild

Dounut am Spieß alias Tri Coil :mrgreen:
BildBild

Asia Haarstabfrisur (beim dritten Bild die noch raustehenden Haare einmal um den Haarstab gewickelt)
BildBildBild

Nifty Braid (leicht gerupft...):
Bild

Gordische Knoten:
Bild

Gibson:
Bild

Dutt mit Tuch:
Bild

Libelle:
BildBild

Fischgrätenzopfanfänge:
BildBild

Lace Braid
BildBild

Maureen's Winding Bun:
Bild

Spidermoms Bun
Bild

Oval Bun:
Bild

Masara:
BildBild

_________________
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila


Zuletzt geändert von Eisblvme am 27.06.2012, 21:18, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
@ bunt und Eisblvme: Hab euch hinzugefügt. HERZLICH WILLKOMMEN!! und viel Spaß bei unserem Projekt

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2011, 21:02
Beiträge: 1512
:oops: Ich wollte nur mal vermelden, dass ich nach wie vor fleißig mitmache aber keine Cam mehr habe. Werde versuchen so viele Frisuren wie es geht nachträglich nachzubauen, wenn ich wieder bei der Family zu Besuch bin, und ablichten lassen/einstellen.

_________________
2aFii(7.5-8cm); 87cm SSS; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 16:44
Beiträge: 930
Pieps hat geschrieben:
Uih, min Deern, dein Kinobun sieht ja toll aus!

Mal sehn, ob er sich auch ein zweites Mal so bauen lässt ;) Falls ja, ist er ein heißer Anwärter auf Vertretung den Flipped Bun, bei dem ich immernoch unfähig bin.

_________________
2a/b ii
82cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 11:06 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Ich hab vorgestern den Kometenknoten gemacht. Kann man bei meiner Haarkürze aber noch nciht ernst nehmen (und mit mehr Haar (=längerem Zipfel) wird er mir auch besser gefallen):
Bild

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2011, 18:35
Beiträge: 46
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 106
So, ich liefer auch mal nach. Beim Kinobun habe ich kapituliert, ich hatte den Eindruck, es reißt mir Haare aus. Da ich eh schon so panisch bin, lasse ich es lieber.

Hier also der Dragon Bun, ich bin zu blöd, kopfüber zu flechten, daher hab ich dann doch einen normalen Zopf unten geflochten. Viel sieht man ja nicht:

Bild

und dann noch der Kometenknoten. Den finde ich eigentlich ganz schön, könnte ich mir vorstellen, wenn man mal schnell die Haare hoch will...aber ich hab eh immer Dutt:

Bild

Die Duttvariation muss ich mal in Ruhe machen....hach, ist das schön, das Frisurenlernen :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 00:05 
Offline

Registriert: 29.01.2012, 18:27
Beiträge: 342
Wohnort: NRW
huhu :winke: würd auch gerne mitmachen :)
glaub zwar das ich bei manchen frisuren wegen der länge und fehlender fingervertigkeit verzweifeln werde aber so habe ich jede woche zwei neue frisuren die ich mir gezielt vornehmen kann :D
Bestimmt gut ein bisschen abwechslung möchte nämlich vier monate lang wenns geht jeden tag meine haare hochstecken :) und nur mit nem ganz normalen dutt wirds langweilig :wink:
Angaben (auch in der Signatur)
1b/c Mii, Zu 8,2 cm

Woche 5: dutt variation empire
Bild

_________________
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß


Zuletzt geändert von longwanted am 03.03.2012, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
Herzlich Willkommen longwanted! :knuddel: Viel Spaß beim Frisurenbasteln

_____________________________________________________


So... mein minimalistischer Kometenknoten:
Bild
Kometenknoten von schattenschrei auf Flickr

Die Dutt Variation ist für morgen geplant

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 17:00 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:14
Beiträge: 1040
Puuh, das ist nicht meine Woche. ;) Einen Zopf unter meinen drei Haaren im Schläfenbereich verstecken ist dermaßen utopisch... also nix Empirefrisurisches für mich. Ich erspare euch mal die Fotos von dem Trauerspiel. Geht gar nicht.
Der Kometenknoten ist auch nicht meiner. Wird schief und krumm - oder platt, wenn ich ihn mit Haarnadelmassen festtackere. Vielleicht mal mit längeren Haaren. Fotos gibts nun trotzdem - so ganz ohne Hausaufgaben traue ich mich auch nicht. ;)

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de