Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2011, 18:35
Beiträge: 46
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 106
Also ich bin für diese filigranen Bauereien einfach nicht gemacht. Aber gut, ich hab's probiert. Wohin mit der Strähne wusste ich auch nicht, hab sie dann über Eck festgesteckt und hinten ums Gedutt gewickelt ;-)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
@Karalena: Ich finde deinen Kometenknoten süß, wie die Längen da so frech abstehen. Hat was besonderes.

So dann auch von mir der Kometenknoten und der Dutt Variation

Bild Bild

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
So und wie angekündigt meine Duttvariation Empire.

Bild

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
So hier ist mein Empire:
Bild

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
*reingestolpert komm*

Ich würde gerne bei euch quer einsteigen, wenns recht ist? :D

Bei mir ist der Alltagstrott eingekehrt und das muss geändert werden :oops: ich stalke euch ja eh regelmäßig, brauch aber mal nen Tritt, selber was zu machen.


Angaben:
Typ: 1bCii
Länge: 85cm (da musst ich erstmal nachmessen, hab aufgehört mit der Messerei :lol: )

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2010, 21:45
Beiträge: 370
Der Kometenknoten ist ein komisches Ding... oben, wo die Haare dick sind, soll ich einen Knoten rein bekommen und der dünne Rest hängt heraus.... Nach ein paar Microtrimms vielleicht tragbar... weil eigentlich ja schön :S

Bild


Die Duttvariation Empire hat mir super gefallen, auch wenn ich nen Knoten im Kopf mit dem Kordeln bekommen habe (ich glaube ich habe mich nicht so gaaaanz an die Anleitung gehalten) und es nach ner Weile geziept hat (bei der nächsten Frisur aber auch; war nicht mein Tag)

BildBild

_________________
1b F/M ii
APL
mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 00:16 
Offline

Registriert: 29.01.2012, 18:27
Beiträge: 342
Wohnort: NRW
so ich hab mich auch mal an die dutt variation empire gewagt und ich bin wirklich sehr zu freiden mit meinem Ergebnis :D

Bild

_________________
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
*gleich mal was sinnvolles Beitrag*

Bild

für das Empire-Gedöhns brauch ich mehr Werkzeug, kommt :D

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2011, 23:00
Beiträge: 2229
Wohnort: Berlin
Wow Ratwoman,
das sieht aber echt toll aus. :wink:

_________________
2a/b M 8,5cm, SSS 104cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Danke :oops:

Ich bin ja verliebt in Pieps und Yulans - das sieht so schön aus mit dem Schwung :)

kann man das irgendwie "erzwingen" dass der Schwanz oben aus dem Dutt kommt? (vielleicht kitzelt er dann nicht so meinen Nacken :lol: )

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2012, 19:03 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:14
Beiträge: 1040
Ich würde ja tauschen gegen die etwas gezämtere Variante. ^^
Den Schwupps nach oben mag ich schon auch, nur hat der Zipfel immer so einen Seitendrall bei mir.
Vielleicht kannst du den Dutt einfach anders drehen? Also die Schlinge am Anfang in eine andere Richtung legen als du es gewohnt bist. Ich habs versucht, aber bei mir wutscht der Pferdeschwanz dann höchstens von links nach rechts. Aber mit etwas Ãœbung müsste das doch eigentlich klappen... ...hoffe ich. Ich finde die Frisur nämlich genial zum Längeverstecken.


Hat eigentlich schon jemand diesen Glückskleedutt erkennbar hinbekommen? Im Thread gibt es gar kein Foto davon. Ich finde ihn (zumindest theoretisch) so schön, nur hält er bei mir gar nicht und die Schlaufen flutschen gleich wieder raus und knäulen sich kreuz und quer.
BildBild

Den Flipped Bun finde ich total praktisch. Hält gut und ist flott gemacht.
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2012, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 20:23
Beiträge: 55
Hab mich auch mal wieder an den Frisuren probiert.

Flipped Bun funktioniert gut:
Bild Bild

Dieser Glücksklee ist echt schwierig. Ich denke, der kann auch nur schwer funktionieren, weil durch die Acht ja eine Erhöhung in der Mitte entsteht und da soll dann noch die zweite Acht drüber! Ich poste mal das einzige Bild das so einigermaßen gelungen sein könnte. Optisch finde ich den dann aber auch nicht so toll.
Bild


Ich bin gespannt auf weitere Bilder von euch.

_________________
Haarlänge: 83 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2011, 18:35
Beiträge: 46
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 106
So, ich hab mich mal an den Flipped Bun gewagt, wenn ich ihn so auf dem Bild ansehe, find ich ihn gut. Ich werde ihn weiter üben, sieht irgendwie edel aus. Nur mit dem Glücksklee komm ich nicht klar, dabei finde ich ihn so schön! Macht Ihr erst eine Seite fertig, bevor Ihr die zweite wickelt?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Etwas verspätet: mein Kometenknoten mit etwas geplusterten Spitzen... :oops:

Bild Bild

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2010, 21:45
Beiträge: 370
@ Lokitier : Ich hab erst den einen, dann den anderen gemacht... also vorher die Haare gescheitelt. Hält bis jetzt ganz gut.
Allerdings ließ die eine Acht über der anderen und ist dann ein bisschen gestreckt.

_________________
1b F/M ii
APL
mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de