@ supidupidooo:
Wir werden sehen! Ich halte sie nicht davon ab weiter zu wachsen!
@ Rabiata:
Hoi! Und wie war Groningen? Schon lange her oder? Und waren die Bandmitglieder einigermassen nett? Äpfel gefunden? Erzähl!
@ lorelay_cry:
Das wäre toll, aber ich bin ganz entspannt

Knöchel wollte ich irgendwie unbedingt, wenn ich Boden nicht schaffe ist es aber nicht so schlimm...
@ Tenebrae D.:
Danke!
@ ElfenLied:
Tolle Theorie! Wenn das so ist brauche ich mich jetzt noch keine Gedanken machen... Aber erst sehen und dann glauben!
@ Chika:
Zum Begrüssen sagt man z.B. einfach Hallo!

Ist nicht so schwer... In Maastricht reden sie übrigens eh komisch...
@ Sectumsempra:
Danke! Naja, ein ganzes Stück muss nicht sein... Aber Boden würde mich schon freuen
@ germanbird:
Schön dass du an mich gedacht hast!

Ich habe meine Haare schon immer im stehen unter der Dusche gewaschen. Hat bisher immer gut geklapt und auch bei der Länge kein Problem. Wenn ich mein Kopf nach hinten biege, kommen die Haare in nassem Zustand schon bis Boden, aber es ist nicht so dass ich irgendwie rumspaziere in der Dusche. Ich stehe einfach, und dann tritt man auch nicht auf die Haare. Ist bisher wirklich kein Thema für mich. Solltest du vielleicht auch so machen?
@ Sirrpa:
Danke! Also waschen finde ich jetzt eigentlich gar kein Problem...
@ Demenea:
Du hast Erfahrung aus der Praxis, also es wird wohl so sein. Vielleicht ist es bei mir auch so. Ich warte einfach mal geduldig ab
@ Rero:
Danke! Schön dass du noch da bist! Also noch mal eine Bestätigung das das Deckhaar langsamer wächst, das beruhigt mich