Aw ihr seid einfach süß

Danke,
leialein,
annie,
longview!
Mai Och, irgendwie finde ich meine Haare gar nicht soo dick…

Ich muss zugeben, bei dem Swoop Bun - der ja im Prinzip ein Cinnamon Bun ist - hab ich recht locker gewickelt und festgesteckt. Das hat mich dann selbst überrascht, wie dick der ist…

Daaanke auf jeden Fall!

Okay, wegen der Waterfall Braids… eine praktische Demonstration wird Samstag sicher drin sein, wenn das bis dahin Zeit hat… Wird sich ja hoffentlich ein williges Opfer finden.
Ansonsten kann ich dir
dieses Video empfehlen, und
das hier (gleiche Technik, aber am eigenen Kopf). Genauso mache ich das auch… es gibt ja irgendwie mehrere Techniken, die von Torrin finde ich z.B. gar nicht schön, da man da immer eine Strähne gleich lässt und der Zopf so dünn und klein bleibt…
Moni Meloni Meine Haare werd ich nicht abgeben!

Aaber "kommt Zeit, kommt Haar", nicht wahr?

Als ich vor anderthalb Jahren hier angefangen hab, hatte ich ja auch noch recht kurzes Haar und war von den ganzen Mähnen überwältigt… aber das geht auf jeden Fal schneller als man denkt!

Danke auf jeden Fall!
Tag 15
Ich muss wieder Frisuren nachholen.
Erstmal die von gestern: Da hab ich mir ganz schlicht meinen "Hillie Bun" gemacht. Mit Blümchenschmuck.

Tag 16
So, und heute habe ich wieder etwas ganz neues probiert! =)
Eine diagonale französische Fischgräte:

Naja, so wirklich diagonal kann man ja gar nicht sagen, die setzt ja erst recht weit unten an. Das ist, weil das Ganze von oben irgendwie heruntergesackt ist… rechts oben ist das auch ganz schön locker, das kann man ja auch sehen. Erst weiter unten sitzt das alles ganz fest.
Egal, bisher hat es gut gehalten, hoffentlich übersteht die Frisur noch den Rest de Tages.