[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jophelia

#511 Beitrag von Jophelia »

Hachja, der Kaufrausch hat mich gepackt und bald sind 3 neue Stäbe mein. :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
emalia

#512 Beitrag von emalia »

heute kamen endlich meine stäbe vom 24.02. an. blöder zoll blöder. nu ja. nu sind sie da. den braunen gabs als zugabe :D

BildBild
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#513 Beitrag von Leialein »

Die sind ja hübsch!
Amber

#514 Beitrag von Amber »

Saya hat geschrieben:Ich find die nämlich total genial aber wahrscheinlich ist der Pfeil der Grund, dass mein Paket jedesmal beim Zoll hängenbleibt :roll: Nun liegt meine Nummer mit im Paket und dann kann der Beamte gern anrufen und ich zeig ihm, dass das keine Waffe ist :lol:
OMG ne oder?! Was ein Irrsinn :lol:
Ist das mit der Telefonnummer nur eine Überlegung von dir und Ed oder hast du beim Zoll diesbezüglich mal nachgefragt?
Theoretisch solltest du ja schon Anspruch auf deine Lieferungen haben, zur Not halt nur via Abholung oder so :roll:

@emalia: Sehr hübsche Stäbe! 8) Und typisch Zoll, wie Waffen sehen die ja nun wirklich nicht aus ;)
Saya

#515 Beitrag von Saya »

Da mein Haarpfeil nicht der einzige ist, der irgendwo in den Wirren verschollen ging, war es meine Idee die Nummer bei zu packen. Ich hab in meinen Leben bisher genug mit verbohrten Beamten zu tun gehabt, dass ich mir dacht, dass das vlt funktioniert. Zudem sind Stäbe und Pfeil jetzt getrennt unterwegs, damit wenigstens eins ankommt :roll:

Zwei Pakete die ohne eine Benachrichtigung im Nichts verschwanden, einen Versuch ist es wert...

Und ob nicht einer doch den Haarpfeil als Waffe ansieht: Mir ist an der Fachhochschule ein Stab beinahe von einem Lehrer eingezogen worden, weil er das schon als eine Waffe angesehen hatte :shock: Mein Kommentar war, dass er dann auch alle angespitzten Bleistifte einziehen müsste... DAS war Irrsinn :wink:
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
Amber

#516 Beitrag von Amber »

Hm dann drück ich dir mal die Daumen,dass du deinen Pfeilstab diesmal endlich bekommst...
Dass mal ein Paket wegkommt, kann man sich ja noch vorstellen,aber gleich 2 ist doch ziemlich verdächtig :roll:
Boa der Typ von deiner FH ist ja mal schräg drauf...:shock: Hast aber sehr gut gekontert, immer schön Contra für "Angriffe" (lol welch Ironie) auf den Haarschmuck! ;) :gut:

Welchen Haarpfeil hattest du eigentlich bestellt?
Saya

#517 Beitrag von Saya »

Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
ankhesenamun

#518 Beitrag von ankhesenamun »

Sodele, ich schulde Euch noch Actionpics ...

Leialein wollte die Ruby Acrylics sehen - hier sind sie, wie fast meist, im LWB:

Bild

Hier noch das LHN-Special Maple in Purple in einem vertikalen LWB

Bild

Und zum Abschluss die Forke, mit der ich heute meine erste ordentliche Banane hinbekommen habe. (Sorry für das dunkle Bild, heute regnet's wie S**).

Bild

Dazu gab's dann noch einen I <3 LHN Stick in mittelbraunem Holz. Ich bin mir sicher, bei Ed werde ich noch das ein oder andere Mal Geld los, die Holzstäbe haben so schöne Maserungen und die Acrylics sehen einfach nur super aus, vor allem der Glitzereffekt gefällt mir. Und die Farben sind ja ohnehin alle toll!
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Kat

#519 Beitrag von Kat »

Bild

Das sind die Sea Foam in 5 inch ^^
Sie sind wunderschön. Und ich muss aus dem Sparprojekt austreten, hat ja doch keinen Sinn :oops:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
emalia

#520 Beitrag von emalia »

oh, sea foam hab ich auch bestellt. aber sieht ja doch arg anders aus als im shop oder?
1bMii
Kat

#521 Beitrag von Kat »

nee, das liegt nur am Licht. Es ist direkt vorm Fenster, da leuchten sie mehr :lol:

sie sind ein wenig dicker, als die vom Valentinsspecial, was ich sehr mag :D ich finds schön, wenn sie etwas breiter sind :D
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
trollkjerring

#522 Beitrag von trollkjerring »

Meine letzten waren auch dicker, find ich auch klasse. So waren seine allerersten Sticks ja auch, nur dann wurden sie dünner.

Gestern habe ich ihm wegen einer custom order angeschrieben und habe um dickere Versionen gebeten und er hat es gemacht, ich freu mich schon sehr auf die sticks, die sind wunderschön und richtige Arbeitspferde.
emalia

#523 Beitrag von emalia »

:yippee:

ed war so lieb und hat mir die zwei farben hier: http://www.etsy.com/transaction/77577766 auf 5" gekürzt. im shop gibts die so nur in 6".
1bMii
Pinay

#524 Beitrag von Pinay »

Da kamen heute 2 aus der TB an.

Der orange und der hellgrüne. :D
Den hellgrünen Stab kürzt mein Freund.

Bild
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
emalia

#525 Beitrag von emalia »

ui, also auf deinem foto sieht der psycho nochmal ganz anders aus. aber ick wees ja wie der in real aussieht wa. der daneben ist das purplepurple?
1bMii
Antworten