Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tigi Bed Head urban anti+dotes
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2012, 15:42
Beiträge: 45
hat jemand Erfahrungen damit ? Hab es jetzt für mein völlig kaputtblondiertes Haar ausprobiert und finde es nicht schlecht. OK ist ne Silikonbombe aber im Moment ist das besser als gar kein Haar :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Welches Produkt hast du denn gekauft? Die Urban Anti Dotes- Linie gibt es ja für 3 Haartypen. Aufgrund deines Haarzustandes hast du dir wohl die Resurrection-Serie gekauft, denke ich.

Was möchtest du denn wissen? Erfahrungen damit habe ich.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2012, 15:42
Beiträge: 45
Ja genau die Serie hab ich gekauft Shampoo und Conditioner. Haare fühlen sich gut damit an - ist sicher eine Silikonbombe oder? Kann man das Shampoo für Extensions nehmen - wohl auch eher nicht oder ? welche Erfahrungen hast du damit gemacht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Ich interessiere mich für die Recovery Serie! Wird das Haar da schnell strähnig von? Welche Erfahrungen hast du denn gemacht bzgl. Verträglichkeit, Reinigungs- und Pflegewirkung?

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 10:19
Beiträge: 2747
Wohnort: Österreich
@ cowgirl: hier der link zu codeck. lies dich dort mal ein bzgl. der incis!

_________________
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2012, 15:42
Beiträge: 45
also ich persönlich finde die Incis jetzt nicht gaaanz so schlimm. Gibt's ja noch ganz andere :oops:
Also meine Blondierleichen nehmen das gut an und sehen vernünftig aus nach dem Waschen. Ich überlege mir trotzdem auf NK umzusteigen aber als Notlösung bei echt kaputten Haaren finde ich es bisher sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 13:02 
Wenn man vorhat diese kaputten Haare eh abzuschneiden, aber sie noch eine Zeitlang rüberretten will, ist das sicher ein okayes Produkt. Es ist halt nichts wirklich pflegendes drin, sondern eher nur "Kitt". Und den kann man theretisch auch günstiger kriegen, wenn man keine Markenpräferenz hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Das Resurrection Shampoo finde ich auf Dauer nicht optimal, weil es dann einfach zu sehr beschwert. Da würde ich zwischendurch ein leichteres benutzen. Für Extensions würde ich es nicht benutzen. Du hast ja Skin wefts, oder? Der Kleber kann sich durch Silikone lösen!

Den Condi finde ich für stark strapazierte Haare gut. Er erfüllt seinen Zweck und beschwert auch auf längere Zeit nicht. Man darf nicht vergessen, dass Tigi KK ist und sich an Leute richtet, die ihre Haare färben, stylen usw. Für solche Ansprüche ist der Condi gut, weil er Glanz gibt, die Haare geschmeidig erhält und eben auch eine SCHUTZschicht bildet.
Ich rate dir, den Condi regelmäßig durch eine reichhaltige Kur zu ersetzen. Vllt. auch eine selbst gemischte oder eine reichhaltige NK- Kur. So hast du den verschönernden und sofort spürbaren Effekt des Condis und auch genug Pflege.

Recovery-Serie:
Für das Shampoo gilt das gleiche wie für das Resurrection- Shampoo. Grundsätzlich finde ich Tigi- Shampoos auf Dauer nicht gut, bis auf wenige Ausnahmen (Herrenserie, Rockaholic Shampoobarren, Your Highness). Ich finde, sie machen einfach zu weich.
Mit einem anderen Shampoo in Verbindung ist der Recovery Condi ok. Er ist relativ leicht, aber er macht auch weich. Wenn man gesunde Haare hat nur einen Condi zum Entwirren braucht, ist der Re-Energize besser, weil er noch leichter ist. Der Recovery Condi ist bei etwas trockenen, aber gesunden Haaren ganz gut geeignet.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2012, 15:42
Beiträge: 45
So -hab umgestellt auf NK zum größten Teil zumindest. Hab gewaschen erst mit dem 2x Reinigungsshampoo von Balea um das Silikon loszuwerden dann SBC als Kur drauf und Öl als leave in. Einem Produkt konnte ich nicht widerstehen - Otto Walz Keratinsprühkur- die bekommt meinem Haar richtig gut z.Zt. Extensions gibts Morgen aber nur ein paar Stck um das mal auszuprobieren :? In 4-8 Wochen sehen wir dann weiter - entweder die Dinger wieder raus oder hochsetzen und noch mehr dazu :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55091
Bitte auch hier die Incis dazuschreiben...

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 12:55 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
Das anti dot ressurection (rote Tube) habe ich geschenkt bekommen und war anfangs...nicht ganz glücklich damit :lol: . Da sind Dimethiconol und Amodimethicone drin, keine einziges Öl oder natürliche Inhaltsstoffe kommen vor. Man bemerke, dass Parfum an 4. Stelle vor Dimethiconol steht. Genug gemeckert hier meine Bewertung: Ich habs unverdünnt auf Kopfhaut und leicht auf Längen geschmiert. Toller Geruch nach Ananas, der sich auch im Haar hält. Schön geschäumt, super gesäubert. Heute sehen meine Haare einfach nur klasse aus! Der totale Frizzkiller, das ist bei mir das erste Shampoo, das das schafft!! :gut: Keine abstehende Haare, seidige Längen, bisher mein bestes KK Produkt mit Silikonen. Um einen "Build-up" zu vermeiden, werde ich es im Wechsel mit NK nehmen (obwohl ich jetzt schon weiß, wann die Haarlis hübscher aussehen werden), zu besonderen Anlässen und vor allem keine silihaltige Spülung benutzen (so entsteht ja erst built-up).
Fazit: super KK Produkt, hält seine Versprechen betreffend Aussehen, für mich dennoch kein Nachkaufprodukt, da ich überwiegend auf rein chemische Inhalsstoffe verzichtet möchte. Für alle anderen sehr empfehlenswert..auch für sehr lange Haare

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2012, 14:18 
Offline

Registriert: 25.10.2009, 19:11
Beiträge: 2129
Wohnort: Ostwestfalen
Deatha hat geschrieben:
Bitte auch hier die Incis dazuschreiben...


***Genau, bitte immer bei der Threaderöffnung schonmal die Mühe machen, eigenständig die Incis nachzusehen, zB bei codecheck.info. Wär lieb, wenn du das noch nachtrügest. :) ***

_________________
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach SSS - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2012, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 01:22
Beiträge: 1412
Wohnort: Nordhessen
Meine Cousine hat mir das Recovery Shampoo und Condi empfohlen. Sie hat es wiederum von ihrer Friseuse empfohlen bekommen. Meine Cousine meint, seitdem sie das Shampoo benutze, bräuchte sie ihre Haare nicht mehr so häufig waschen und es seien keine Silikone drin. Das macht mich ja schon ziemlich neugierig :) Bei Codecheck werd ich aber nicht schlau aus den Suchergebnissen. Hat jemand das Shampoo da, sodass er mir den richtigen Link von Codecheck schicken kann? Oder Erfahrungen zu dem Shampoo im Bezug auf langsamer fettende Haare?

Wegen der Incis kann ich mir im Zweifel ja mal die Shampooflasche meiner Cousine klauen ;)

LG

_________________
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tigi Bed Head urban anti+dotes
BeitragVerfasst: 26.03.2016, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 15:39
Beiträge: 1620
Wohnort: Hamburg
Kennt das hier noch jemand? Meine Färbeleichen lieben das Zeug, aber Codecheck hebt mahnend den Finger... tut es allerdings bei fast allem. Und die Silis finde ich jetzt auch nicht... Vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Äuglein. ..

_________________
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tigi Bed Head urban anti+dotes
BeitragVerfasst: 26.03.2016, 12:25 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Welches Produkt meinst du denn? Ich glaube in einigen Shampoos sind keine.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de