sünje- Sonnengold!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sünje

#106 Beitrag von sünje »

:lol: daran hätt ich bestimmt auch nicht gedacht! :roll: im ersten Moment fand ich die Idee nicht schlecht :wink:

Gleich gehts auf einen Mittelaltermarkt *freu* jetzt sitz ich hier noch mit angefeuchteten Classics, damit sich meine Haare hoffentlich wieder ein bisschen wellen :wink: Dann werde ich gleich noch mein Mieder, was ich mir für Donnerstag genäht hatte anziehen, aber mit Rock ist mir toomuch^^ dazu gibts wahrscheinlich Jeans :D und eben halb offen...nicht original, aber es passt zur Kulisse :lol: Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Leialein

#107 Beitrag von Leialein »

Viel Spaß!

Du hast dir selbst ein Mieder genäht? :shock: Zeigst mir ein Foto davon?
sünje

#108 Beitrag von sünje »

:D erwarte nicht zu viel, natürlich fällt mir sowas erst um 8Uhr abends ein, darum musste das ganz schnell gehen und dabei hatte ich noch soo viele Ideen im Kopf *seufz*

Ich hatte es zum Markt aber nicht an. Irgendwas ist in meiner Planung schief gelaufen, es dauert jedesmal eine gefühlte Ewigkeit bis ich das ganze zugeschnürt hab und da es am Sonntag eiskalt draußen war, hätte man es unter der Jacke eh nicht gesehen. Meine Haare wollten auch nicht mitspielen, also hab ich sie offen gelassen :? Aber abgesehen von der Kälte wars ganz schön :D
Die nächsten Wochen zieh ich mich erstmal zum Lernen ein bisschen zurück, aber vllt schaff ichs noch ein Foto zu machen :wink: oder ich guck mal, ob ich ein schönes aus der Mottowoche finde!

Jetzt guck ich erstmal wie ich meine Haare am Besten so in einer Frisur verstecken kann, dass man das ganze Öl nicht sieht- war ein bisschen zu viel :roll:

Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Valtameri

#109 Beitrag von Valtameri »

Sonnenschein93 hat geschrieben:ein Bild hab ich noch gefunden :D

Bild
Ich hoffe es ist okay wenn ich dieses Bild wieder ausbuddel, aber es gefällt mir echt unglaublich gut. =D>

Deine Haare sind wirklich schön, viel Glück beim Weiterwachsenlassen.

Viele Grüße
Valtameri

P.S.: Hoffentlich werden meine Haare auch mal so lang und schön wie deine. :anbet: Von der Struktur und Dicke sind wir ja ähnlich (wie ich zum Teil aus dem LWB-Thread weiß). Zwar nicht gleich, aber annähernd vergleichbar, abgesehen davon, dass deine schon eine beachtliche Länge erreicht haben.
2b M/C ZU:10cm (aber Taper nach HA) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm (01/15), Midback [✔] Taille [] Hosenbund []
Bild
sünje

#110 Beitrag von sünje »

Huhu, Valtameri :D Dankeschön! Ja, ich liebe dieses Bild auch! Ich liebe diese Pony♥ :D und Danke für die lieben Komplimente :oops: :D Stimmt, unsere Haare sind ähnlich und ich hab auch mit 60cm angefangen zu züchten, viel Erfolg!!

______________________________~*~______________________________

Und schon wieder ist April! :shock: :D Ich schaffe es einfach nie pünktlich :roll: Hier das diesmonatige Längenbild, leider etwas unscharf:
Bild

Yeay, auch wenn der Schatten es etwas verfälscht, aber es wird immer weniger bis zur Hüfte...es tut sich also doch was :tanz:

Und mein leidiges Problem mit dem LWB :lol:
ich hab heute viel viel geübt, bis auf eine Strähne die immer wieder abhaut und dass sich das ganze nach ein paar Minuten auflöst...bin ich eigentlich zuversichtlich, dass es irgendwann klappen könnte :wink: irgendwann :roll: Vielleicht muss man nur lang genug schimpfen...
Bild

und mir fehlt der richtige Haarschmuck, ich träum ja von einer 60th Street oder einer Grathoe...warum muss sowas so teuer sein *seufz*

So, ab Morgen bin ich aber wirklich erstmal für eine Woche weg! Und ich werde versuchen, meine Haare mehr hochzustecken...momentan bleiben sie irgendwie immer offen...ich bin zu faul :P aber ich gelobe besserung!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
°°°nachtgeist°°°

#111 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Dein Zopfumfang, diese Kante, die Länge... Wow. Bin richtig neidisch.
Ich tröste mich jetzt mal damit, dass bei mir der LWB hält, durch das geringe Gewich t meiner Haare. * schniiief
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Leialein

#112 Beitrag von Leialein »

Und ich dachte ich bekomme ein Bild von Mieder zu sehen :(

Deine Bilder sind toll! Ich mag deine Haarfarbe so gerne. So hübsch.

60th Street ist gar net soo teuer wie man immer denkt. Grahtoe ist da schon um einiges teurer. Je nach dem was du haben willst^^
sünje

#113 Beitrag von sünje »

so ganz kurz:
nachtgeist über das Kompliment freu ich mich natürlich total, dankeschön! :D Aber wie du selbst schreibst, es hat nicht immer vorteile...heute wollen sie gar nicht :roll: :keks:

Leialein, du bekommst dein Bild, versprochen! Aber du brauchst noch ein bisschen Geduld, ja?! :knuddel: Und auch dir Danke für die lieben Worte, das versüßt einem doch den Tag :wink: ...dann werd ich mich bei Grathoe mal umsehen, aber mir macht das ganze auf Englisch ein bisschen Angst, nachher überlese ich kleingedrucktes oder verstehe was falsch...es gibt ja auch noch die Tauschbörse

So, ihr Lieben! Ich werd mich jetzt mit Polymerase, Helicase, Bernoulli- Ketten, Hypothesentests und der separation of power (wenigstens kenn ich schonmal ein paar der Themen^^) zurückziehen :D bis bald!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Leialein

#114 Beitrag von Leialein »

Huhu :) okay dann gedulde ich mich mal. Ist net gerade meine Stärke :wink:
60th Street ist günstiger. weiß ja auch net was du suchst. Wie lang, wie viele Zinken? Welche Farben? Da gibts es so viele verschiedene Möglichkeiten.
sünje

#115 Beitrag von sünje »

Leialein: ich versuch auch, möglichst bald ein Foto zu machen :wink: Mhh...ich glaub, wir hatten schonmal überlegt...ich glaube, für mich müssten Forken recht lang sein, wie viel " das sind, weiß ich aber nicht mehr :roll: 3 oder 4 Zinken und irgendwas buntes, naturtöne...ich glaub, das weiß ich selbst noch nicht so ganz, aber momentan sieht es in der Tauschbörse ganz gut aus :wink: mal sehen, ob ich da was finde. Liebe Grüße

Soo, ich bin wieder zurück :D Hab brav gelernt, aber die Gelegenheit genutzt und den halben dm leergekauft :roll: :D wenn man schon mal da ist...

So gab es wieder Alverde O/H Shampoo, obwohl mir das inzwischen nicht mehr ganz so gut gefällt wie früher, aber mir gefällt der Geruch sehr gut.
Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose& Milch- mit neuer Rezeptur! :fruechte: Was mir wirklich gut gefällt! Ich hab sie zwar auch mit Parabenen und Polyquast genommen, aber ohne diese Inhaltstoffe ist man irgendwie beruhigter^^

Und nachdem ich 3mal durch den dm gerannt bin und meine Freundin mir auch noch bei der Suche helfen musste :roll: haben wir endlich doch die Ecke mit den Tangle Teezern gefunden. 14 Euro für so ein kleines Plastikteil ist schon ne Menge, aber ich bin so oft drumherum geschlichen. Und jetzt gehört er mir! :D Das Geräusch ist gruselig und ich hatte mir irgendwie mehr von versprochen, aber eigentlich sollte mir klar sein, dass so etwas auch keine Wunder vollbringen kann. Er gleitet aber gut durch die Haare und macht sie schön weit, soweit bin ich also ganz zufrieden. Tadaaa:

Bild

Allerdings war mein dm- Besuch erst später als geplant. Ich hatte kein Shampoo dabei, weil meins auch aufgebraucht war und musste mir dreimal die Haare mit Garnier Fructis Kraft & Volumen waschen :? -gar nicht schön! Absolut nicht, meine armen Haare...aber die Balea Spühlung hat sie wieder etwas versöhnt.

Morgen gibts noch mehr zu berichten :wink: Gute Nacht!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Lady Amalthea

#116 Beitrag von Lady Amalthea »

*Gegenbesuch* :shock: :shock: :shock:

Ich hab ja keine Ahnung ob das jetzt deine NHF ist, denn auf der ersten Seiten stand das irgendwie nicht so richtig :oops: aber warum um Himmels Willen schwärmst du von meiner NHF, wenn deine noch 1000x geiler ist??? :ohnmacht:

Und wie dick deine Haare sind :shock: Was hast du für einen ZU? 1000cm :shock: :kicher: :ohnmacht:

Hier muss ich unbedingt bleiben wenn ich darf, du hast einfach Traumhaare!!! *Tee und Kuchen für euch hinstell* oder doch lieber ein Lolli? :lolli:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
sünje

#117 Beitrag von sünje »

Lady Amalthea :lol: Du bist doch verrückt :knuddel: Ja, das ist meine Nhf. Im Sommer hab ich ein paar Strähnen, die so schön hell werden wie deine, aber generell ist meine Farbe viel dunkler als deine...ich hätte sie gerne ein bisschen heller, aber wer nicht aufhellen will, muss nehmen was er hat. Je nach Laune und Sonnenlicht bin ich auch manchmal zufrieden mit meiner Haarfarbe :roll: :D .
Bei dem Zopfumfang streich zwei Nullen weg :wink: Im generellen kann ich auch ganz zufrieden sein, aber wenn man so schöne Haare sieht, vergleicht man und muss sich Richtung Haaranorexie verkrümeln...
Du darfst natürlich sehr gerne bleiben! :D Vielen Dank für Tee und Kuchen *lecker* und natürlich für die lieben Komplimente :oops: :D

Ölkur

Ich hab gestern mal etwas Neues gegen mein altes Ansatzproblem versucht.
Was mich oft stört, ist, dass die Längen durch Kuren, Ölen, Condi, etc. fleißig gepflegt werden und auch einigermaßen so aussehen. Der Haaransatz hingegen bekommt nur immer das Shampoo ab und genau das sieht man ihm auch an- glanzlos und frizzig :?
Shampoo mit Zucker funktioniert ein bisschen.
Gestern hab ich dann mal die ganze Kopfhaut bzw. den ganzen Ansatz mit meinem Granatapfel- Avocado- Öl eingeölt und mit der Sprühflasche ein bisschen nass gemacht. Das ganze schön einmassiert und über Nacht (etwa 8Std.) einwirken lassen. Heute Morgen hatte ich dann ein bisschen Bammel, dass ich es nicht ausgewaschen bekomme und hab erst nochmal den Ansatz mit Condi eingeschäumt und dann 2x shampooniert. Es fühlte sich die ganze Zeit noch ölig an, aber man sieht nichts mehr. Es glänzt zwar nicht so, wie gewünscht, aber fühlt sich schön weich und seidig an. Also wieder ganz gut, aber noch nicht ideal :wink:
Dann gabs mal wieder seit langer Zeit eine Fischgräte mit neuem Blümchen
Bild
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Leialein

#118 Beitrag von Leialein »

Deine Fischgräte ist toll geworden. Richtig schön dick und gleichmäßig. Bei deiner Länge würden mir sicher die Arme abfallen beim flechten.
Lady Amalthea

#119 Beitrag von Lady Amalthea »

Sonnenschein93 hat geschrieben:Lady Amalthea :lol: Du bist doch verrückt :knuddel: Ja, das ist meine Nhf. Im Sommer hab ich ein paar Strähnen, die so schön hell werden wie deine, aber generell ist meine Farbe viel dunkler als deine...ich hätte sie gerne ein bisschen heller, aber wer nicht aufhellen will, muss nehmen was er hat. Je nach Laune und Sonnenlicht bin ich auch manchmal zufrieden mit meiner Haarfarbe :roll: :D .
Bei dem Zopfumfang streich zwei Nullen weg :wink: Im generellen kann ich auch ganz zufrieden sein, aber wenn man so schöne Haare sieht, vergleicht man und muss sich Richtung Haaranorexie verkrümeln...
Du darfst natürlich sehr gerne bleiben! :D Vielen Dank für Tee und Kuchen *lecker* und natürlich für die lieben Komplimente :oops: :D
Und ich hätte gerne von natur aus so eine Haarfarbe wie du, also etwas dunkler :wink: Natürlich bin ich zufrieden mit meinem blond, geht ja nicht anders aber wenn ich jetzt noch deinen krassen ZU hätte :shock: , dann wäre ich überglücklich :ohnmacht: Das war immer mein Traum, so dicke Haare zu haben aber den Wunsch kann ich mir wohl abschminken :rofl:

Tja aber jetzt hab ich ja Directions Silver bestellt, mal gucken was ich mit der anstelle :P

Dein Fischgräte ist bezaubernd ♥

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
sünje

#120 Beitrag von sünje »

Vielen Dank, ihr zwei :D Leia, noch gehts mir dem Armeabfallen. Das ist der Vorteil, wenn Haare langsam wachsen, man gewöhnt sich dran und merkt gar nicht, das sie länger sind als sonst und ich finde die Fischgräte (- ich mag die Bezeichnung nicht! Ihhbah!-) geht bei feuchten Haaren viel schneller und einfacher als bei trockenen :wink:
Lady A. :lol: schlimm genug, dass es Haarschmuck auf Bestellung gibt, wenns das jetzt auch noch bei Haarfarbe, -struktur und Umfang ginge^^ ich hätte jeden Tag was anderes :lol: Ist ganz gut, dass man mit dem Leben muss, das man bekommt und ansonsten gibts ja noch Farben :wink: ich bin seeeehr gespannt, was du damit anstellst!

Ganz kurz, ich muss endlich anfangen zu lernen^^
Mein LeaveIn (Rezept von Habioku, nach Mata's Glanzspühlung):
# 1Tropfen Honig
# Balea Milch& Apricose Condi
# Zitronensaft
# Granatapfel- Avocado-Öl
# Wasser

Und ich warte auf zwei Päckchen aus der Tauschbörse :yippee:
Zuletzt geändert von sünje am 04.05.2012, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Gesperrt