Gleich gehts auf einen Mittelaltermarkt *freu* jetzt sitz ich hier noch mit angefeuchteten Classics, damit sich meine Haare hoffentlich wieder ein bisschen wellen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich hoffe es ist okay wenn ich dieses Bild wieder ausbuddel, aber es gefällt mir echt unglaublich gut.Sonnenschein93 hat geschrieben:ein Bild hab ich noch gefunden![]()
Und ich hätte gerne von natur aus so eine Haarfarbe wie du, also etwas dunklerSonnenschein93 hat geschrieben:Lady AmaltheaDu bist doch verrückt
Ja, das ist meine Nhf. Im Sommer hab ich ein paar Strähnen, die so schön hell werden wie deine, aber generell ist meine Farbe viel dunkler als deine...ich hätte sie gerne ein bisschen heller, aber wer nicht aufhellen will, muss nehmen was er hat. Je nach Laune und Sonnenlicht bin ich auch manchmal zufrieden mit meiner Haarfarbe
![]()
.
Bei dem Zopfumfang streich zwei Nullen wegIm generellen kann ich auch ganz zufrieden sein, aber wenn man so schöne Haare sieht, vergleicht man und muss sich Richtung Haaranorexie verkrümeln...
Du darfst natürlich sehr gerne bleiben!Vielen Dank für Tee und Kuchen *lecker* und natürlich für die lieben Komplimente
![]()
![]()