Avon Split End Mender mit Polyelectrolyte complex

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
AnniMaus

#61 Beitrag von AnniMaus »

schnappstasse hat geschrieben:Mir hatte der eine Ebayverkäufer auch das 3D-Zeug geschickt mit einer Nachricht, die eigentliche Flasche sei kaputt gegangen und er könne es nicht mehr nachbestellen. Ich solle doch den "Nachfolger" mal ausprobieren. Ich habe ihn freundlich angeschrieben, dass das Produkt nicht den von mir gewünschten Wirkstoff enthält. Der Verkäufer hat es zurückgenommen und mir auch das Porto erstattet.

Wie das 3D-Produkt gewirkt hätte, kann ich leider nicht sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es auch gut funktioniert, vielleicht sogar mit verbesserter Technologie, von der wir noch nichts wissen. Vielleicht aber auch nicht... :wink:
Danke. :knuddel:

Der ganze Ärger mit den Flaschen und es ist noch nicht einmal für mich. :wink: Aber ich bin einfach zu nett. :lol:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
blackkakadu

#62 Beitrag von blackkakadu »

Ich hab mir den Joico k-pak split end mender bestellt (um harte 26,- Euro) und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert davon! Erstens hab ich es nicht "schlurpen" sehen. Also meine gesplissten Haare gingen nicht zusammen, wenn ich sie mit dem Mittel benetzt hab, und zweitens fühlen sich meine Haare damit irgendwie hart an!?
Ich hab beschlossen, es jetzt ein Monat lang nach jeder Haarwäsche anzuwenden, um ein endgültiges Urteil abgeben zu können! Wenn es mich bis dahin nicht umhaut, lass ich es wieder bleiben - ist ja doch eine ziemliche Sili-bombe! :(
Mein erbitterter Kampf um lange Haare!
Ein Ziel, das ich mit allen Mitteln einmal im Leben erreichen möchte!!!

Derzeit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 61 cm
Wachstum: 0,5 bis 0,75cm im Monat :(
Betsi

#63 Beitrag von Betsi »

Direkt nachdem ich das Avon Zeug benutzt hab, haben sich meine Spitzen total trocken angefühlt, aber am nächsten Morgen haben sie sich richtig schön weich angefühlt. Vllt ist es ja bei dir auch so?
blackkakadu

#64 Beitrag von blackkakadu »

Nein, bei mir bleibt das "harte" Gefühl leider auch noch am nächsten Tag bestehen! Also wie gesagt, umhauen tut es mich bis jetzt noch nicht!
Vor allem hab ich das Gefühl, wenn ich jetzt Öl als LI reinmache, dass es nicht mehr zu meinen Haaren "durchdringen" kann wegen dem ganzen Silikon!
So richtig anfreunden kann ich mich mit dem Gedanken nicht, dass ich jetzt wieder zu Silikon greife, wo ich doch fast ein ganzes Jahr Sili-frei war! :(

Derzeit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 61 cm
Demenea

#65 Beitrag von Demenea »

Oh je, das klingt aber nicht gut :(
Das liebe Lupinchen hat mir vom Joico eine Probe geschickt, ich bin gespannt, wie es bei mir wirkt. Stichtag ist in einer Woche.
Dass das aber auch so teuer sein muss... :roll:
Aber wenns was bringt, würde ich den eventuell kaufen; scheint ja von den Split End Mendern noch der unschädlichste zu sein laut Codecheck.
Welcher von den anderen beiden ist eurer Meinung nach eigentlich weniger schädlich, der von Avon oder der von Tresemme?
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
blackkakadu

#66 Beitrag von blackkakadu »

Also ich möcht meinen split end mender von joico gerne hergeben! Komm damit gar nicht zurecht und mir fehlt leider auch die tolle Wirkung, die ihm nachgesagt wird!
Für meine Haare passt er gar nicht!

schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#67 Beitrag von schnappstasse »

Nach einigen Wochen der Anwendung (nach jeder Wäsche ein paar Tropfen in die Spitzen; wöchentliche Wäsche) muss ich leider berichten, dass meine Spitzen eine Katastrophe sind. Sie sehen aus, als hätte sie jemand mit Wachs eingschmiert und einzelne Strähnen in alle Richtungen gezupft. Und das ganze dann zu allem Überfluss hinterher noch durchgebürstet. :roll: Nein, ich bin nicht zufrieden. Der Spliss ist weniger sichtbar, ja, aber das war's dann auch schon...

Ich werde dieses Produkt wohl aus meiner Routine rausnehmen, wenn es dann wieder besser wird, dann weiß ich, dass es daran lag. Dann gebe ich meine Flasche gerne her, falls es jemand noch haben will nach dem Testbericht. :mrgreen: (KleineDryade hat das erste Zuschlagrecht, aber wenn sie nicht will, ist es frei.)
Bild
Antworten