Atanua

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Atanua
#166 Beitrag von Atanua »

Ich hab so vor zwei Wochen oder so neu gefärbt. Dieses Mal allerdings auch die Längen, da diese mittlerweile wieder braun waren. Bis heute hab ich fünf Mal oder so mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen und brav gerinst, Schuppen sind alle weg. *puhh*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> werd ich aber nicht mehr weiter verwenden, höchstens als Kur, da es arg Farbe zieht. Ansonsten wachsen sie, zum Glück. Mittlerweile sind sie so lang, das offen tragen im Alltag unmöglich ist. Ich bleib überall hängen...

Ansonsten hier mal ein Dutt mit Schleife, allerdings mit ner Roten... Die Kamera hat mal wieder alles verfälscht, das Band ist nicht knallrot, sondern in einem schönen Bordauxrot...und ja er ist schon etwas verwuschelt, war ein langer Tag.

Bild
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
caterpillar

#167 Beitrag von caterpillar »

Welches Shampoo nimmst du denn jetzt, wo du kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> mehr nimmst? Auf jeden Fall schön, dass die argen Schuppen jetzt erstmal wieder weg sind, ich weiß ja wie blöd sowas ist, gerade wenns solche großen Teile sind.. :? Aber gut zu wissen, dass es mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> besser wird, nur riechen sie bei mir immer so doof danach, ist das bei dir auch so?

Und wunderschöne Haare hast du... da muss ich gleich wieder fast wehmütig an meine schwarzhaarige Zeit zurückdenken :) Lange schwarze Haare sind einfach toll, vor allem wenn sie so schön gepflegt sind! Mehr Fotos bitte :) :)
Atanua
#168 Beitrag von Atanua »

Danke! Hm Fotos ist ein bisschen schwer, hab kein Stativ. Muss mal meine Mutter fragen, ob sie ein paar macht.

Ich nehm wieder Lavera Mandelmilch oder Apfelmilch. Die Schuppen sind ziemlich sicher wegen der Essigrinse weg nicht wegen dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, obwohl die Zitronensäure dort dem Hefepilz sicher auch nicht gut bekommt. Riechen tun sie eigentlich nach nichts, höchstens ein bisschen nach Zitrone? Könnte daran liegen, dass ich mein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> mit Zucker anrühre, anstatt mit Honig. Wurde mir zu teuer. Mit Honig rochen meine Haare wirklich mehr...sollte es wohl besser ZES nennen *g*

LG
Mein Tagebuch
Atanua
#169 Beitrag von Atanua »

Ich hab mal gerade wieder die Timoschenko-Zopfkrone ausprobiert... Links einen Scheitel gezogen und dann links im Nacken Zopf geflochten und gegen rechts um den Kopf gelegt. Der mögliche Zopf geht bis zum Ohr, die Spitzen sind länger. Ich bauche also geschätzt noch etwa 20 cm Zopf oder so :(
Ich find die Frisur so schick, aber bis ich meinen Zopf auf klassischer Länge habe, hab ich hoffentlich mein Studium fertig. *seufz* Dabei find ich die Frisur so toll. Nicht so toll: Freitags gewaschen, unterm Deckhaar sidn sie offensichtlich schon wieder fettig. Liegt wohl auch am relativ anstregenden Spaziergang durch Bern...ja ich bin ungeschminkt und seh scheisse aus, also guckt gefälligst die Haare an :wink:

Bild
Mein Tagebuch
Anthara

#170 Beitrag von Anthara »

Ich finde dich sehr schön :D Und die tollen schwarzen Haare, uuh..*auf die Finger hau*

Die Zopfkrone wollte ich nächste Woche auch mal wieder versuchen, aber wenn ich das höre kann ich das wohl vergessen. Klassische Länge, wo bleibst du!
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Mugili

#171 Beitrag von Mugili »

Ich fnde dich auch schön, egal ob geschminkt oder ungeschminkt.
Warum sind die hübschen Frauen im Forum hier nur alle so selbstkritisch.

Ich hätte nie gedacht, dass das mit deiner Länge noch nicht geht.
Dann rechne ich mir lieber gar nicht erst aus, wie lange das bei mir noch dauert.
Gibt es eigentlich Timoschenko-Fotos ohne Krone? Ich glaube, ich habe sie noch nie mit offenen Haaren gesehen.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#172 Beitrag von Finna »

Hach,
jetzt muss ich doch auch mal einen Kommentar dalassen:
Ich find dein Tagebuch nämlich wirkliche toll! :cheer:
Die ganzen, etwas "ausgefallenere" Frisuren sind allesamt wunderschön - seien es die eingeflochtene Bänder, Zopfkronen oder deine sehr edlen Dutts mit den verschiedenen Satinbändern.
Dein Stil ist so individuell, ich freue mich immer über neue Fotos von dir :D

Liebe Grüße von einer weiteren Biostudentin :wink:
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Denebi

#173 Beitrag von Denebi »

Atanua, Deine Zopfkrone ist toll! Und sie steht Dir hervorragend. Und Du siehst auch ungeschminkt sehr huebsch aus. Einen schoenen Menschen kann nichts entstellen, auch fehlende Schminke nicht ;)

Dass der Zopf bei Deiner Haarlaenge noch nicht rumgeht, wundert mich auch. Aber irgendwann geht er rum, und dann hast Du ne Frisur, fuer die Dich ziemlich viele beneiden werden. Wobei die anderen Frisuren, die Du so traegst ja auch schon fuer reichlich Neid reichen....

Liebe Gruesse,
Denebi
Atanua
#174 Beitrag von Atanua »

Öh danke ihr alle :oops:
Ja, ich mit meinen Bändern *g* Das ist auch einer der Gründe wieso ich mir meine Haare habe wachsen lassen. Dass ich Bänder einflechten kann *g*

Also noch was zur Zopfkrone...ich könnte erstens ein paare Zentimeter gewinnen, indem ich weiter am Ohr anfange zu flechten. Zweitens...ich hab ne recht grosse Rübe *lol* Könnte auch daran liegen. Drittens ich hab den Zopf wirklich über den Kopf gelegt. Hätte ich ihn eher an den Hinterkopf angelehnt ( so dass man ihn von vorne kaum mehr sieht, was nicht mein Ziel ist. Heisst ja Krone) wäre ich wohl schon weiter...

Frisurentechnisch möchte ich diese Woche versuchen den Evitadutt mit schwarzer Satinschleife zu tragen. Problem ist nur, dass die Satinbänder im Gegensatz zu Geschenkbändern nicht diese kleinen Drähte haben, die zusätzlich stabilisieren. Ich seh mich schon jetzt um die Scroons herumtigern. Aber die sind so schweineteuer! Muss mal nachsehen, ob sie etwas ähnliches auch bei Claire's haben...

LG
Mein Tagebuch
Atanua
#175 Beitrag von Atanua »

Wüäh, ich bin vom Ballett praktisch in Schweiss schwimmend heimgekommen...die Kleider konnte ich fast ausdrücken. Und meine Haare, ihh. Kein Wunder, dass die Leute so seltsam guckten, ich sah völlig fertig aus. Bin ich auch...Naja mit Apfelshampoo gewaschen und ausführlich gerinst. Heute übrigens auch die Scroos ausprobiert, die Dinger sind toll :D

Ach ja, ich muss das riesige Badetuch neuerdings längs nehmen,ansonsten gucken die Spitzen raus...

Öh, das wars eigentlich. Versuch morgen Fotos zu machen.

LG
Mein Tagebuch
Atanua
#176 Beitrag von Atanua »

Ich liebe die Scroos, die sind so toll! Alles hält bombenfest! Nie mehr zwanzig Nadeln pro Dutt bei meiner Evitafrisur. :D Hier also mal eine Alternative: mit Schleife.
Werd mir morgen wohl weitere do Eindrehdinger (wie die Röschen) besorgen, bei Claire's haben sie momentan so schöne fünfblättrige Strassblümchen...als hätte ich die letzten Tage nicht schon genug geshoppt, ähm. Aber ansonsten passiert mir das gleiche wie mit den Jeans, die ich heute kaufen wollte. Schon wieder neues Sortiment...

Bild
Mein Tagebuch
Atanua
#177 Beitrag von Atanua »

Ich muss mir echt Claire's Verbot geben :roll: Aber ich konnt nicht anders :oops: und jetzt muss ich ins Bett...

Bild
Bild
Mein Tagebuch
Mugili

#178 Beitrag von Mugili »

Wie gut, dass es den hier nicht gibt.
Die Libellen sind ja wunderschön. In deinen dunklen Haaren sehen die bestimmt toll aus.

Wie bekommt man denn die anderen fest? Ist das zum Eindrehen?
Aber nur Deko oder?
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Picknickerin

#179 Beitrag von Picknickerin »

Die sind wirklich süß, Claires gibts bei uns auch nicht. Aber beim DM gibts übrigens derzeit auch kleine Blümchen zum Eindrehen, Mugili.

Du hast wirklich tolles Haar, Atanua!
:yippee:
Picknickerin, 2aMii
Atanua
#180 Beitrag von Atanua »

@Mugili, jep die sind zum Eindrehen. hab sie gestern auch gleich mit Nagellack angemalt. Sind auch haarschonender als die Röschen.
@Picknickerin, Danke!

Ich hab mir heute einen Seitenscheitel gezogen, und in die dichtere Partie eine der Libellen gesteckt...toll, die Dinger sind zu schwer und fallen dann raus. Nein, sie versuchen es. Die Klämmerchen sind so eng, dass man zuerst mit den Fingern das Ding auseinander schieben muss (toll, ich mach mir meine Nägel kaputt...*tussi modus off*) und sich fast eine Haarsträhne abreisst...

Zum Seitenscheitel, irgendwie gefällt mir das besser, werd wohl dabei bleiben...Lässt das Gesicht runder wirken, dann hab ich nicht so ein Rechtecksschädel. :D Bei offenen Haaren siehts auch besser aus, hat nur den Nachteil, dass die Partie dann immer auf der Gesichtshaut liegt. a) Pickelgefahr b) werden schneller fettig c) an meiner Scheitelstelle habe ich einen Leberfleck. Sieht niemand, stört mich trotzdem :wink:

Freundinnen meinten folgendes:
*in Hörsaal reinkomm*
alle drei gleichzeitig: "Hallo...äh irgendwas ist anders, komm nicht drauf..."
"ich hab nen Seitenscheitel..."
"Stimmt. (Pause) Sieht sehr gut aus!"

Irgendwie lustig wie man sich an solche Kleinigkeiten wie einen Scheitel gewöhnt und Änderungen sofort bemerkt *g*

BildBild
Mein Tagebuch
Antworten