Heddas Haartagebuch ^.^
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Nein ich verstehe den Färbewunsch bei der tollen Haarfarbe wirklich net
Als ich die Haare Dunkel getönt hatte, sah man meinen Ansatz binnen kürzester Zeit. Finde es sieht besser aus, wenn man blondiert ist und der Ansatz Dunkel ist als umgekehrt. Bei mir sah das immer aus als bekäme ich schon weiße / graue Haare

Als ich die Haare Dunkel getönt hatte, sah man meinen Ansatz binnen kürzester Zeit. Finde es sieht besser aus, wenn man blondiert ist und der Ansatz Dunkel ist als umgekehrt. Bei mir sah das immer aus als bekäme ich schon weiße / graue Haare

Hedda-Kind!!! 
Lass es dir von einer weisen, henna-färbenden, älteren Frau sagen
Guck dir erst Ergebnisse von Henna-Frauen mit einer ähnlich hellen NHF an, bevor du dir Henna auf den Kopf packst!!
Bei deinen hellen Haaren könnte das SEHR pumuckelig werden
oder eben Probesträhne...

Lass es dir von einer weisen, henna-färbenden, älteren Frau sagen

Guck dir erst Ergebnisse von Henna-Frauen mit einer ähnlich hellen NHF an, bevor du dir Henna auf den Kopf packst!!
Bei deinen hellen Haaren könnte das SEHR pumuckelig werden

oder eben Probesträhne...
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Leialein: Ja, das ist es ja, warum ich es bisher noch nicht gewagt habe, weil es einfach scheiße aussieht, wenn blond als NHF rauswächst :S
Linda: Du bist ja süß
Ich würde es auf jeden Fall an einer Probesträhne testen - gar keine Frage! Allerdings bringt es glaub ich wenig, andere mit meiner Haarfarbe zu fragen, ich denke, dass da alle anders reagieren.
Linda: Du bist ja süß

Guck doch mal hier durch
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=2643
Vielleicht findest du ja jemanden mit einer ähnlichen NHF
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=2643
Vielleicht findest du ja jemanden mit einer ähnlichen NHF

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
So, ich hab mich entschieden, meine ganzen Frisuren mal etwas mehr zu fotografieren, das mach ich viel zu wenig
Ich habe gerade diesen tollen Knoten hier probiert:

Und ich muss echt sagen: Das ist nicht nur ziemlich fest und beständig, sondern auch noch saueinfach! Total toll
Hab ich dort gefunden: Klick
Hab versucht darunter noch einen zweiten zu machen, aber dafür sind meine Haare noch zu kurz
Aber das sähe sicher interessant aus...

Und ich muss echt sagen: Das ist nicht nur ziemlich fest und beständig, sondern auch noch saueinfach! Total toll

Hab versucht darunter noch einen zweiten zu machen, aber dafür sind meine Haare noch zu kurz

Und weiter gehts, mit enem total tollen "Pferdeschwanz", leider ist mir der fürs Foto nun natürlich nicht so gut gelungen -.- Aber ihr könnt es euch ja vorstellen 

Ich muss noch irgendwie sehen, wie ich die letzte Strähne ordentlich versteckt fest bekomme... Gefunden hab ich die Frisur dort: Klick
Echt einfach nachzumachen.

Ich muss noch irgendwie sehen, wie ich die letzte Strähne ordentlich versteckt fest bekomme... Gefunden hab ich die Frisur dort: Klick
Echt einfach nachzumachen.
Ich habe abends den Coil geübt. Er sah dann so scheiße aus, dass ich aufgegeben habe und es kein zweites Mal probieren wollte. Aber ich dachte, was solls? Zum Schlafen doch sehr geeignet und tolle Wellen müssten doch auch bei rauskommen
Habs also dringelassen am nächsten Morgen sah es so aus:
Nur mit Findern entknotet:

Das Bild wirkt noch viel besser, aber da sind die Farben halt doof, aber was solls, ich wills euch trotzdem zeigen
:

Gekämmt:

Und in meiner Lieblingsfrisur um Wellen toll wirken zu lassen:

Natürlich haben sie sich schnell ausgehaben -.- Aber das tun sie bei mir leider immer

Nur mit Findern entknotet:

Das Bild wirkt noch viel besser, aber da sind die Farben halt doof, aber was solls, ich wills euch trotzdem zeigen

Gekämmt:

Und in meiner Lieblingsfrisur um Wellen toll wirken zu lassen:

Natürlich haben sie sich schnell ausgehaben -.- Aber das tun sie bei mir leider immer