sünje- Sonnengold!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kates

#136 Beitrag von Kates »

Wie geht denn die Frisur, wo die beiden Stäbe drin sind? Das sieht echt schön aus.
1b M ii 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt: Noch einmal lange Haare!
sünje

#137 Beitrag von sünje »

Danke, Schokosternchen und vielen Dank auch an Kates :D das ist eigentlich ein Rosebun...bei mir sieht das nur nie rosig aus^^ :wink:

_____________________________~*~_______________________________

ich hab dran gedacht, noch etwas feucht- Hüfte ich komme! :D
Bild

ansonsten bin ich momentan seeehr frisierfaul! Mit offenen oder mit Pferdeschwanz fühl ich mich momentan am wohlsten, hab aber dementsprechend auch Spliss. Der wird zwar fleißig rausgeschnippelt, aber dadurch sieht meine Kante wieder so zippelig aus *seufz*. Die Flexi aus der TB kam auch an, wunderwunderschön! Nur ist mir XL doch zu klein und die Farbe passte nicht zu meiner Haarfarbe...schade... *noch mehr seufz* jetzt hab ich in der Tb eine sehr sehr schöne Forke gefunden, aber die ist schon in Verhandlung...vielleicht hab ich doch Glück:)

Ansonsten hab ich von der lieben Flexitauscherin noch eine AO Shampoo Probe bekommen :D getestet und für sehr gut befunden :arrow: VOLUMEN :shock: :D aber da kommt man so schlecht ran^^ :wink:

Es glänzt außerdem immer noch nicht wie es soll...ich müsste mal wieder Joghurtkuren oder irgendwie Proteine rein kriegen, daher bin ich selber auf der Suche nach Seiden oder Weizenprotein und Cassia möchte ich auch mal testen (s. Tauschbörse) :wink:

Das wars erstmal, liebe Grüße! Ich geh jetzt grillen :D
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sünje

#138 Beitrag von sünje »

Jetzt gibts aber eine kleine Bilderflut :D

diese Bilder sind schon ein paar Tage alt...
ein Keulenzopf, um die Haare unter Motorrad-/ Reithelm zu verpacken
Bild

und heute:
erst hab ich versucht einen Achter zum Halten zu bekommen
Bild ...hat aber nicht gehalten.

Darum gabs dann meinen ersten Bienenkorb
Bild Bild
noch nicht so ordentlich, aber ich übe weiter
:wink:

neue LeaveIn- Idee:
# Kamillentee
# Aloe Vera Gel
# Granatapfel- Avocado- Öl

ein Versuch ist es wert, die andere Mischung war irgendwie nicht so optimal...

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von sünje am 21.05.2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Lady Amalthea

#139 Beitrag von Lady Amalthea »

Der Bienenkorb ist ja riesig :shock: Wooooow :shock:
Und die Blume ♥

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
sünje

#140 Beitrag von sünje »

:lol: die schleife zuvor hatte mich etwas gewundert Danke!
___________________________~*~___________________________________

:banane: Ich hab Seiden- und Weizenprotein ertauscht :D Das wird also noch zum LeaveIn Rezept ergänzt. Und jetzt warte ich auf die Post :D
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Lady Amalthea

#141 Beitrag von Lady Amalthea »

:P Bei uns heisst das eben einfach "Mäschli" und da musste ich erst überlegen ob Schleife richtig ist aber ist ja eh eine Blume :rofl:

Princess

#142 Beitrag von Princess »

Sonnenschein93 hat geschrieben:Bild

das hab ich grade beim Fotoalbum zusammenstellen gefunden :D auch wenn es noch schöner wäre, wenn meine Haare noch länger wären, aber ich mags ♥! Nicht zuletzt, weil es mich an einen wunderschönen Tag erinnert, aber auch so und ich dachte, es passt hier rein :wink: Liebe Grüße
Wunderschön, du (deine Haare)...und das Pony! An Kombinationsbildern mit Pferden und Haaren kann ich mich nie satt sehen :D .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
maari
#143 Beitrag von maari »

Oh Mann,
tolle Farbe, Länge und Dicke!

Darf ich fragen was du fürn Umfang hast? Außerdem scheinst du auch Null Taper zu haben.. :shock: *neid*
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
sünje

#144 Beitrag von sünje »

:D Danke Princess, ich liebe die Bilder auch! Und ich glaube, ich darf schonmal verraten, dass wir bald wieder ein "Shooting" planen, da entstehen bestimmt auch ein paar Bilder von hinten, die ich hier zeigen kann :wink:

Maari :lol: das kommt gerade von dir?! Dankeschön! Aber neidisch brauchst du nicht sein. Ich hab 10cm Umfang und einiges an Taper! Die Stufen tragen ihr übriges dazu bei, aber man kann es ganz gut verstecken. Wenn ich meine Ziellänge erreicht habe, hoffe ich, dass ich die Zopfdicke im Nacken "weiter runter" züchten kann :wink:

_____________________________~*~_________________________________

Hallo ihr Lieben :D
nur noch ganz kurz, ich muss gleich zur Arbeit...
Gestern bin ich beim Spazierengehen in einen Regenschauer geraten :D hab die Haare offen gemacht, damit Nacken/ Schultern/ Rücken/ Oberkörper trocken bleibt- das ist ein eindeutiger Vorteil an langen Haaren! Das "Deckhaar" ist natürlich pitschepatschenass geworden, aber dadurch brauchte ich gestern abend nicht mehr waschen- perfekt!
Ich hab nämlich schon überlegt, was ich heute mache, weil ich vermute, dass meine Haare heute Abend eh waschen müsste- nach der Arbeit heute stinken sie :wuerg: aber ich wollte heute nicht mit Fettkopf los...das Problem hat sich ja zum Glück von selbst gelöst :D
Außerdem konnte ich mir heute Morgen noch Joghurt besorgen, das heißt ich werde mir heute Abend endlich ne Joghurtkur matschen :)

Dann muss ich euch noch berichten, dass ich mir schon wieder Haarschmuck ertauscht habe. Jetzt warte ich gespannt auf zwei Päckchen :D Es ist soo schön! Und hoffe so, meine Sammlung mal ein bisschen zu optimieren. Ich hab viel zu wenig (was ich trage) und gleichzeitig viel zu viel (was ich nicht trage und daher abgeben kann) :roll: . Ich freu mich so!

Und damits nicht langweilig wird und ich auch mal den Haarschmuck, den ich wirklich mag, trage, gabs heute französische Classics, mal etwas weiter hinten angesetzt:

Bild Bild Bild

mit XL Flexi und zwei Scroos (ich hab sie endlich wiedergefunden, eine der besten Erfindungen seit es lange Haare gibt! Und jetzt haben hier auch noch Schlecker und IhrPlatz zugemacht :( ....)

Liebe Grüße

_____________________________~*~_________________________________

edit: Joghurtkur

# 1 Becher Naturjoghurt (Edeka)
# 2 Blätter Aloe Vera Gel (selbst geerntet)
# ein paar Tropfen Granatapfel- Avocadoöl

>> ins kurz angefeuchtete Haar, wirkt jetzt eine Stunde ein, das müsste reichen...ich geh jetzt duschen :showersmile:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Leialein

#145 Beitrag von Leialein »

Oh wie hübsch der Bienenkorb ausschaut. Respekt. Deine Haare sind wunderschön.

Die Flexifrisur gefällt mir auch richtig gut. Sehr hübsch ertauscht.
sünje

#146 Beitrag von sünje »

:D Dankeschön! Aber die Flexi ist nicht ertauscht- das war meine allererste :wink: Ich hab zwar auch eine XL ertauscht (mit grünen Perlen), aber die hab ich auch schon wieder vertauscht :roll: - bin momentan am Sammlung optimieren und die ertauschte mit grünen Perlen passt einfach nicht zu mir, darum bekommt sie ein neues Zuhause :wink: Ich mach bald mal eine aktuelle "Bestandsaufnahme". Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
sünje

#147 Beitrag von sünje »

nur ganz kurz:

>> Joghurtkur: beide Daumen hoch! War wirklich nötig und hat prima geklappt!
>> Condi: Hab Balea gegen Alterra Granatapfel Aloe Vera ersetzt, irgendwie ist die neue Balea Rezeptur nicht so der Hit... Alterra wirkt aber nachwievor richtig gut!
>> geshoppt: farbneutrales Henna :D 100g für 4,49Euro...Apotheke wäre vllt günstiger, guck ich beim nächsten Mal;
.... 10ml Granatapfelkernöl Weleda- riecht toll, kommt ins LeaveIn
>> ertauscht: Weizen- und Seidenproteine! Von dem Seidenprotein kommt auch noch was ins LeaveIn
>> LeaveIn: Kamillentee kocht...weiteres folgt
>> Frisuren: ...brauch ich noch dringend was für jetzt und für heute Abend (große Familienfeier :D )....

:helmut: und ich muss noch so viel machen...ich soll eine Hochzeitstorte backen :shock: , ich wollte meine Tauschbörse-Päckchen noch zur Post bringen, und und und... :roll:

edit: und ich hab eben kurz gemessen: 86cm...hatte das Maßband erst falschrum und hab 98 gelesen :( schade...
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Mondkind

#148 Beitrag von Mondkind »

Deine Frisuren sind voll schön. :shock:
Lexie

#149 Beitrag von Lexie »

Die französischen Klassiks und der Bienenkorb :shock: :shock:
Richtig perfekt! Vor allem die Klassiks mit der Flexi gefallen mir sehr, sehr!! :nickt:
Und die beiden Pferdebilder können gar nicht oft genug zitiert werden :D
Wenn ihr da noch ein Shooting macht, bitte zeigen, ja!!!? :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lady Amalthea

#150 Beitrag von Lady Amalthea »

Du hast vieeeeeeeeeel zu viele Haare :shock: :shock: :shock:
Magst du mir nicht ein paar abgeben? :lol: Geplättet wie immer :ohnmacht:

Gesperrt