Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2011, 15:56
Beiträge: 506
Wohnort: Ostfriesland
So, tatsächlich, ich habe mich grad rangemacht und die Bilder verkleinert etc., um sie nun zeigen zu können :)

Also am Anfang war ich seeehr unzufrieden mit ihnen. Weil so offen getragen einfach viel zu straff waren und mir wie Antennen vom Kopf standen. Sah richtig schlimm aus. Außerdem sind es nur 32 Stück, also weitaus weniger als die anderen im Rastathread... Dabei habe ich auch noch viele Fäden mit eingeflochten etc. Aber hätte ich am Ansatz weniger Haare genommen, wären unten fast keine mehr übrig gewesen :( Meine Haare dünnen so aus nach unten, das ist furchtbar :(
Naja, im Pferdeschwanz bin ich aber sehr glücklich damit :) Ich trage sie allerdings nur mit Kopftuch, weil der Ansatz sonst echt doof aussieht...

Bild Bild Bild

Auf der linken Seite sieht man außerdem ziemlich viel von meiner Kopfhaut (auf dem Bild nun nicht sooo gut zu sehen, aber müsst ihr mir glauben :D). Da seh ich irgendwie krank aus :(

Naja, nun noch ein paar Beispiele, wie ich sie verschlossen habe und was ich noch so gemacht habe:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mein "Indianerzopf" :D
Bild

Nur ein Zopf ist mit einem Silikonbändchen zugemacht, alle anderen habe ich mit Bändchen gesichert :) Die Idee stammte von Hideshnooka aus dem Rastawochenthread :)

_________________
Blonde Filzies für Hedda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 12:29 
Offline

Registriert: 30.01.2012, 13:39
Beiträge: 430
Wohnort: Detmold
Schaut doch toll aus!
So schön bunt und im Zopf gefallen mir Rastas eigentlich auch immer am besten!
Die Farbe von Minimouse ist übrigens auch nicht schlecht ;)
Wenns dir steht, wäre das vielleicht eine Ãœberlegung wert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 13:01 
Hallo Hedda,

als ich in Olivias PP von Dir gelesen habe bin ich bin so neugierig geworden, dass ich hier mal vorbei schaue.

Deine Haarfarbe ist wunderschön und Deine Frisurenfotos sind auch richtig toll. Hier werde ich auf jeden Fall das eine oder andere Mal Inspiration suchen (auch wenn Deine Haare natürlich heller und auch länger sind als meine).

Deine Haare sind schon auf Taille, oder? Durch Dein Ava-Bild habe ich gedacht dass die nur etwas länger sind als meine, jetzt habe ich wieder akute Haaranorexie :ugly:

Die Rastas gefallen mir auch wirklich gut, auch Dein "Indianerzopf" ist total süß. Habe auch schon öfter drüber nachgedacht ob ich nicht mal zopfen soll, aber mir wäre das zu viel Aufwand. Wie lange hast Du insgesamt gebraucht?

Liebe Grüße! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010, 10:41
Beiträge: 1620
Wohnort: Berlin
Hey du,
als ich gerade "Rastas" las musste ich doch mal schnell gucken kommen ;-)
Die 2 Zinken sind ja relativ weit auseinander, kann also sein das du mit der Forke und den Rastas vllt trotzdem einen lockeren LWB oder so gezaubert bekommst:-D
Sehen auf jeden Fall cool aus, ich mag auch aber die Zeit fehlt einfach total :-D

_________________
Bild
SSS 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2011, 15:56
Beiträge: 506
Wohnort: Ostfriesland
Danke danke danke! :oops:

@MadameVonNebenan: Ja, ich fühl mich auch sauwohl, wenn die im Zopf sind. Wird sicher nicht mein letztes Mal gewesen sein...
Die Farbe ist wirklich toll, oder? :( Ich weiß aber nicht, ob sie mir steht. Kann man vorher ja immer schlecht sagen...

@waldsterben: Das ist ja süß, dass ich dich durch meine Beiträge bei Olivia so aufmerksam gemacht habe :D Willkommen, machs dir gern bequem :)
So wirklcih Taille habe ich noch nicht... Irendwie bin ich immer kurz davor und im Moment microtrimme ich immer, weil ich solchen Haarbruch und Spliss habe (womit ich auch schon in der Selbsthilfegruppe war :lol:
Der Indianerzopf hat über eine Stunde gedauert. Ich hab den nicht nur gewickelt, sondern so ähnlich geknotet wie ein Freundschaftsbändchen... Das war ne Arbeit...

Wie lang ich insgesamt gebraucht habe, habe ich tatsächlich vergessen zu erwähnen :D Ich bin Freitagabend angefangen mit etwa 5 Stunden am Stück und am Samstag etwa von 13-20 Uhr mit einer halben Stunde Essenspause

@bunt: Hm, ich denke eher nicht, dass ich damit was zustande bekomme, die sind so arg kurz dadurch geworden :roll: Sonst hatte ich mit nem Pferdeschwanz trotzdem etwa BSL, und nun? Ich versuch damit was zu zaubern, aber ich will sie ja auch nicht gleich kaputt machen, indem ich die da irgendwie reinzwinge. Dabei fällt mir ein, dass das glaub ich eh nicht will... Wenn die Spitze der Forke sich in einen Flechtzopf bohrt...? Hm... mal sehen, ob ichs mich traue ^^

_________________
Blonde Filzies für Hedda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010, 10:41
Beiträge: 1620
Wohnort: Berlin
Hm stimmt das die kürzer werden hatte ich gerde nicht mitbedacht. War ja auch nur ein Vorschlag, erstmal musst du sie überhaupt haben :-D

_________________
Bild
SSS 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 21:37
Beiträge: 339
beim ersten mal färben waren sie auch orange, aber ich habe dann zwei schichten mit sante mahagoni genommen (ist ein bisschen indigo drin, glaube ich) und danach, wie gesagt, naturreines und dann ging das knallorange weg. ich denke, man braucht bei deinen haaren dann auch ein paar anläufe, aber es wird nicht hellneonorange bleiben...
aber ich hör jetzt auf dich zu bequatschen, den schritt kann man genauso gut auch bereuen :oops:

was ich sagen wollte: wenn es ein wirklich tiefer wunsch von dir ist, dann lass dich nicht davon abbringen, nur weil du eine traum-nhf hast...wie tief, musst du jetzt selbst wissen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 15:50
Beiträge: 438
Wohnort: Nähe Darmstadt/Hessen
Hedda wir tauschen, hm?
Ich nehm Dein Blond und Du mein Mittelbraun - um die Farbe wärs nicht so schade :ugly:
Eigentlich komisch, oder? Wie unzufrieden wir mit unseren Haaren oft sind.

Deine Zöpfe sind süß :)
Ich hätt da aber Angst, dass sie noch mehr leiden, weil ja schon die ganz jungen, kurzen Haare weit oben in der Strähne rausstehen; so wie ich im Schlaf rotiere wäre das leider gar nicht gut für die :lol: Schade. Aber an Dir isses echt toll!

_________________
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2012, 12:22
Beiträge: 1499
Wohnort: BW__________________ SSS 88,5 cm
Oh das sieht echt toll aus. Ich würde ja auch gern nochmal, aber meine Haare hatten mir das sehr übel genommen :evil:

_________________
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2011, 15:56
Beiträge: 506
Wohnort: Ostfriesland
@minimouse Wenns mit mehreren Schichten klappt... :roll: ich würd wirklich gern, aber ich bin wahrscheinlich eh zu ängstlich und werds mich micht trauen, also keine Sorge :D

@Demenea: also für eine gewisse Zeit können wir sehr gern mal tauschen... Hätte ich nichts gegen. Kann aber sein, dass ich dann auf Dauer genauso unzufrieden werde :D
Ich werd mal schauen, ob sie Schaden anrichten und wenn er sich in Grenzen hält, mach ich es auf jeden Fall nochmal!

@nachtgeist: So schlimm? :? Hm, ich hoffe bei mir gehts, bin da nämlich sauglücklich mit :D

Noch ein absolutes Proargument! Ich musste sie bis jetzt noch nicht waschen! Ich wasche ja normalerweise so etwa alle 3 Tage... Als ich angefangen bin zu flechten, wäre eigentlich schon wieder waschtag gewesen, sie sind also gleich leicht eingefettet verflochten worden und die Längen und Spitzen habe ich mit Jojoba vollgeklatscht.
Und was soll ich sagen? Man sieht nichts davon :D Die beste Methode, die Haarwäsche rauszuzuögern, ohne, dass man dabei überhaupt irgendwas sieht! :D Ich bin begeistert!

_________________
Blonde Filzies für Hedda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
minimouse hat geschrieben:
ich habe leider eure gruppe nicht gefunden, sonst hätte ich da gefragt. bei mir gibt es leider keine lhn-treffen...


Huhu Minimouse,
ich glaub, du hast noch keine Antwort bekommen, oder?
Hier ist der Link http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=16954

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2011, 15:56
Beiträge: 506
Wohnort: Ostfriesland
Doch, Linda, ich habe ihr den Link wohl schon gegeben :) Aber danke

_________________
Blonde Filzies für Hedda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 21:37
Beiträge: 339
oh super, danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2011, 15:56
Beiträge: 506
Wohnort: Ostfriesland
Jezt hab ich glatt nochmal nachgesehen und siehe da, ich hab ihn dir tatsächlich nicht gegeben :shock: Das tut mir total leid :( Ich habe ihn rausgesucht und sogar kopiert, darum war ich ja so sicher... Aber irgendwie hab ich dann scheinbar nur noch ans rot gedacht :oops: Wie peinlich :(

_________________
Blonde Filzies für Hedda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 15:50
Beiträge: 438
Wohnort: Nähe Darmstadt/Hessen
:auslach:
Wie süß ^^

_________________
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Feuerlocke


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de