Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010, 09:37
Beiträge: 3508
Wohnort: Oberhausen
Sieht super aus, vor allem auf dem rechten Foto.

Und ich bin mal wieder total geplättet von deinen gefühlt etwa 24cm Umfang. :shock:

_________________
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach SSS (April 2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012, 07:02
Beiträge: 695
Wohnort: Bayern
Sonnenschein, Nessa, Mullfee :augenreib: :ohnmacht:

Also irgendwie sieht meiner immer ganz anders und vor allem komisch aus - ich mach den aber genau nach Anleitung:

Bild

Aber immerhin hält er.... \:D/

_________________
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach SSS
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2010, 19:50
Beiträge: 722
Wohnort: Bochum
Mortaris, ich würd einfach mal in den Raum werfen, dass du deine Schlaufe vielleicht zu groß/lose machst.

Denn eigentlich legt sich die Schlaufe ja nicht ganz UM den umwickelten Duttstamm, sondern etwas länglich darüber.

Schwer zu beschreiben... Hilft das eventuell ein kleines bisschen?

_________________
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012, 07:02
Beiträge: 695
Wohnort: Bayern
Ich versteh schon - muss ich mal ein wenig üben. Wenn ich ihn strenger mache ziept er immer an den Schläfen.
Aber ich glaub es könnt daran liegen - Dankeschöne!

_________________
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach SSS
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2011, 20:48
Beiträge: 195
Ich hab die Ultimative Lösung für "noch-nicht-ganz-lang-genug" oder "sieht nach zu wenig aus" gefunden:

Ich hab mir ein Paranda gebastelt- die Dinger sind ja echt toll, nicht nur zum Flechten, sondern auch zum Verdicken der Haare beim LWB. Wenn ich da das Paranda nehme und in die Mitte aller Haar packe, ist es erst ab meinen Haarspitzen sichtbar und die sind beim LWB eh unter dem Dutt. Zum Einen ist damit der Haarstrang dicker und zum anderen gibt es mehr Unterfütterung für den Dutt, weil das Paranda ja 15 cm länger ist als die eigenen Haare.... krass echt.

tadaaa links ohne, rechts mit Paranda im LWB
BildBild

der Paranda hat übrigens schreiend lila Wolle.... wenn man gut wickelt sieht man nix, aber selbst für Langhaars, die den LWB noch nicht ganz schaffen, wäre das mit haarfarbener Wolle ne Option! Bitte nicht auf den Fettkopf achten :oops:

_________________
3a Fii, SSS 58 cm (JUni 2012), ZU 6.5 cm,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 04:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 06:00
Beiträge: 2437
Wohnort: Woll-Atoll
Boah, Nikima, der Unterschied ist ja echt krass! :shock:

_________________
2b Fii 5,5 cm ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Nikima hat geschrieben:
Ich hab mir ein Paranda gebastelt


Was ist das, wie macht man das, wie funktioniert das, wie wendet man das an? Ein Wolltütü - soviel hab ich grade noch mitgekriegt ^^

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2010, 01:07
Beiträge: 781
Wohnort: Nordlicht im Ländle
Das steht alles in diesem Thread, Vivien. Das Lesen können wir Dir leider nicht abnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2012, 14:30
Beiträge: 239
Wohnort: Österreich
Ich habs grad gesehen und wollt den Beitrag löschen, aber du warst schneller ^^ das ist nicht ganz mein Geschmack.

_________________
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Mein LWB mit einer KPO von Senza Limiti:

Bild

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009, 15:03
Beiträge: 362
Wohnort: Frankenland
Hab ihn heute den ganzen Tag getragen, sehr bequem!

Bild

_________________
1b F ii - 80cm Taille - ZU nach HA 5cm - aktuelle Ziele 1. Neuwuchs rauszüchten für gesündere, vollere Längen+Spitzen 2. Waschrhythmus auf 3T+ ausdehnen
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2012, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012, 07:02
Beiträge: 695
Wohnort: Bayern
Neuer Versuch mit anderer Anleitung:

Bild

_________________
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach SSS
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 16:59
Beiträge: 554
Wohnort: Bayern
Bin ich eigentlich die Einzige, die es nie schafft alle Spitzen unterm Dutt unterzubringen? :?
Volle Spitzen sind ja schön, aber das nervt einfach.

_________________
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 21:37
Beiträge: 339
habe gerade das erste mal meinen zu gemessen und bin bei 9,5-9,7 gelandet. kann mir jemand mit vergleichbarem zu sagen, ab welcher länge er den lwb hinbekommen hat? bei mir kommen noch zu wenige spitzen so an, dass sie beim nach rechts legen der schlaufe mit festgeklemmt werden...bin ca bei 48...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Irgendwie bin ich zu doof den LWB zu machen. Der Nautilus ist garkein Problem aber der LWB sieht bei mir einfach nicht aus wie ein LWB. Bei Youtube find ich aucvh ganz unterschiedliche Anleitungen. Sind meine Haare zu kurz? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Wenn ich ihn hinbekomme sitzt er sehr eng obwohl ich ihn nicht wirklich eng wickle und er hat dann nicht diese schöne Form. :cry:

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de