Wow ist das Utensilo toll!!!! Und die Forke...*schmacht* Steht dir 1a
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
hupsi. hab ich doch glatt vergessen am samstag fotos zu machen. hab ich gleich nachgeholt. samstag gabs dann also einen ladyidun. bei dem regenwetter war der auch nötig. gestern gabs nichts. war nicht draussen und lag auf der faulen haut. heute führe ich einen neuen elymwold aus. hab beim fotos anschauen gemerkt, das ich den topper nen tick zu weit reingeschoben hab.
Oh der blaue ist ja richtig schön gefällt mir gut in deinem Haar
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
heut kam wieder eine lieferung aus der 60sten straße. 2 forken kam. desert sunset und indigo royalwood sind eingezogen. ich hab dann auch gleich meinen plan geändert und die royalwood als heutiges schmuckstück genommen. wollt erst eine berenice forke. die gibts dann ein anderes mal.
habe mal 2 actionpics heute. wie immer bei dymondwood siehts je nachdem wie man es hält mal dunkler, mal heller aus. damit ihr seht wie sich die farbe verändern kann.
hallo emalia!
ich lasse mich hier auch mal nieder, du hast wirklich sehr schöne schmuckstücke!!!
die royalwood ist echt wunderschön die passt wirklich wunderbar in deine haare!
Uuuhhh, pass' auf, auf dein hübsches Förckchen. Und ich meine jetzt nicht wegen vermummten Gestalten, die sie dir des Nachts klauen wollen (Smileys verraten alles!)
Ne Quatsch, ich denke da eher an die schone, intensive Farbe. Pack sie am besten in das Säckchen, wenn du sie nicht trägst. Blaue Pigmente werden in der Sonne super schnell grünlich und auch etwas dunkler, bei Dmondwood kann ich da ein Liedchen singen. Wäre schade um die intensive, helle Farbe
Und falls, wirklich NUR falls, du sie jemals warum auch immer abgeben möchtest. Ich liebe dieses hellere Indigo Royalwood. Meine ist leider dunkler geraten, als alle anderen das schöne hellere bekommen haben
ja, das farbe verändern macht mir auch etwas sorgen. aber mein haarschmuck hängt ja dann, wenn männe es mal hinbekommt ein loch zu bohren , im echt dunklen flur. da kommt keine sonne hin und tageslicht auch nicht wirklich viel. wenigstens ein vorteil unseres doofen, kalten, langen altbauflurs.