Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2012, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 22:37
Beiträge: 521
Sooo...hier mal mein
Maki Bun
Bild
und mein Oval Bun
Bild

_________________
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2012, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
ich reiche auch noch den Maki bun nach

Bild

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
einer meiner Lieblingsbuns:

Der renaissance bun:

Bild

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2012, 22:20
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart
Huhu! Ich würde gerne mit einsteigen. ^^

Haartyp: 1b F ii
Länge: ca. 76cm nach SSS

_________________
Auf meinem Haupte:
Typ: 1b F ii; Länge: ca. 76cm (SSS); Farbe: braun, rotblond, pink, grün
Ziel: Klassische Länge, weniger Spliss und die Fähigkeit mir schöne Frisuren machen zu können ^^;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
<3- lich Willkommen!

Habe dich hinzugefügt. wünsch dir viel Spaß beim Fingerverknoten und Frisurenausprobieren

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2012, 22:20
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart
Danke schön. ^^

Dann will ich auch gleich mal mein Ergebnis liefern.
Ich konnte nur den Renaissance Bun machen, für die andere Frisur sind meine Haare noch zu kurz. ^^; es freut mich besonders, dass es die dieswöchige und somit meine Einstiegsfrisur ist, denn ich hatte sie irgendwo gesehen, suchte eine Anleitung und bin so auf dieses Forum gestoßen. ^^

Gestern hab ich mich ein wenig damit rumgequält. Nach ein bisschen Fummelei hat's zwar geklappt, ist aber dauernd wieder auseinander gefallen und sah auch nicht soooo ordentlich aus. Heute habe ich es dann mit der webcam im Rücken und dem Laptop auf dem Schoß versucht, und siehe da, es klappte auf Anhieb, und die Haare saßen so gut, dass ich nicht so wie gestern Unmengen von Haarnadeln brauchte. :D

Bild Bild

Irgendwie wirkt das so streng bei mir, find ich. Deswegen hab ich unten die Spitzen auf hängen lassen, das lockert ein bisschen auf.

Ich mag's total gerne tragen, und wenn ich noch ein bisschen übe, dann krieg ich das auch ohne Cam und in Windeseile hin. ^^

_________________
Auf meinem Haupte:
Typ: 1b F ii; Länge: ca. 76cm (SSS); Farbe: braun, rotblond, pink, grün
Ziel: Klassische Länge, weniger Spliss und die Fähigkeit mir schöne Frisuren machen zu können ^^;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
so ich reiche dann noch nen geflochtenen chinesen nach. Hab den endlich mal flächig+groß hinbekommen! :lol: zwar bei weitem noch nicht perfekt, aber schon durchaus tragbar:

Bild


[edit vom 2.8.:]
und ich reiche noch die Asia-Stab-Frisur nach:

Bild

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 13:44 
Offline

Registriert: 09.08.2012, 13:37
Beiträge: 141
Wohnort: Ostwestfalen
hey (:
ich weiß, ich bin wirklich spät dran, ich würde aber trotzdem gerne bei euch mitmachen... bin ja noch ganz neu hier (:
meine haare sind für einige frisuren mit sicherheit zu kurz, aber ich werds trotzdem mal probieren ;)

_________________
1c F/M ii ~70cm nach SSS ~Mid-Back
Ziele: Taille~*~Hüfte~*~Steiß~*~Klassisch~*~
~Stand: Ende Dezember 2012
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
Gerne darfst du mitmachen! Vielleicht wird es dann hier auch wieder etwas lebendiger :wink: Ich füg dich gleich mal vorne mit dazu ^^ Hab viel Spaß

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
so Bilder:

Einmal der Vintag updo:

Bild


und dann noch der woven braid... ich bin auf meine Classics irgendwie stolz... so schön hab ich die noch nie hinbekommen...

Bild

der Woven Braid ist noch verbesserungswürdig... und ich brauch auch mehr Länge... aber für den ersten Versuch ist er recht gut geworden *find* (und Sport hat er auch überlebt ^^)

Bild

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 12:55 
Offline

Registriert: 09.08.2012, 13:37
Beiträge: 141
Wohnort: Ostwestfalen
Soo.. jetzt hatte ich mir heute morgen gaaanz fest vorgenommen, hier mal was beizutragen :)
Ich hab mir die Interlaced braids ausgeguckt ;)
Bei dem Versuch bin ich ersteinmal gescheitert.. :oops:
Die Hollis wollte ich dann aber nicht auflösen und hab die restlichen Haare dann mit nem Haarstab hochgesteckt...
Mir gefällt die Frisur, doch sie hat verblüffend wenig Ähnlichkeit mit den Interlaced braids..
Trotzdem ein Bild:
Bild

_________________
1c F/M ii ~70cm nach SSS ~Mid-Back
Ziele: Taille~*~Hüfte~*~Steiß~*~Klassisch~*~
~Stand: Ende Dezember 2012
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2011, 15:26
Beiträge: 2619
Wohnort: Cuxhaven
Huhu, ich habe mir fest vorgenommen, mal wieder mehr Frisuren zu machen und da kommt dieser Thread wie gerufen - zumal ich rein zufällig heute sowieso das erste Mal Interlaced Braids ausprobiert habe.

Ich wäre also supergern dabei!

Haartyp 1b F ii
Länge: ca 66,5 cm nach SSS

Darf ich schon jetzt posten?
Bild

Das Verflechten selbst fand ich einfach, aber die Zöpfe, die die Grundlage sind, muss ich nochmal üben, die sind recht unordentlich geraten :).

_________________
2aF7 86 cm nach SSS, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
Natürlich darfst schon posten, nur zu, nur zu :wink:

werde dich dann auch gleich mal vorne einfügen
_______________________________________________

Ich hab mich am layerd Ponytail versucht... die Haarsträhnen habe ich allerdings geflochten:

Bild

gefällt mir... muss das nur noch ordentlicher hinbekommen - wie so oft :roll:

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2011, 15:26
Beiträge: 2619
Wohnort: Cuxhaven
Super, danke Schattenschrei! Heute habe ich, ebenfalls zum ersten Mal, den Quick and Easy Messy Bun probiert. Einfach zu machen, schön voluminös, nur wie bekomme ich das Haarband zum Halten? Insbesondere der hintere Teil des Bandes rutscht mir ständig weg auf den Hinterkopf *seufz*.

Bilder sind klickbar ->

BildBild

BildBild

_________________
2aF7 86 cm nach SSS, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 01:22
Beiträge: 1412
Wohnort: Nordhessen
Ich muss ja gestehen, dass ich mich nicht wirklich an das wöchentliche Finger verknoten halte und hab mir schon überlegt hier mal auszutreten. Aber wenn ich mir das hier angucke, es wird ja eh kaum was gepostet, da schrumpft mein schlechtes Gewissen...
Ein paar Frisuren probier ich auch mal, aber selten die, die in der Woche aktuell sind und Bilder hab ich grad auch keine ._.

_________________
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 402 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de