Bitte nicht lachen
So, da man bei der Hitze grad schlecht rauskann und ich mich langweile, hab ich Schatzi jetzt schon mal genervt. Um BSL, Taille und Hüfte zu markieren, haben wir dunkle Wollfäden um die entsprechenden Stellen gelegt und Schatzi hat nachgemessen.
Nun ja, die Aufregung war umsonst, heraus kam nämlich
66 cm = BSL
74 cm = Taille
79 cm = Hüfte (gemessen oben bei Beginn des Hüftknochens)
Also bleiben es leider doch ca 8 cm, die ich noch "muss". Mir gehts wie dir,
Mahagoni, das Nachmessen endete jetzt eher enttäuschend! Und mir bleibt die Erkenntnis, dass man die 5 Kilo, die ich in den letzten zwei Jahren zugelegt habe, leider sieht - ich glaub, ich muss da mal was machen. Besonders langbeinig find ich mich nun auch nicht, ganz normal halt. Ähm ja, und das peinliche Höschen hab ich 1. wegen der Hitze und 2. damit ihr die Proportionen einschätzen könnt an. Schön/figurschmeichelnd ist anders!

By
lydia1985 at 2012-08-20

By
lydia1985 at 2012-08-20
Haarlänge und -farbe sind übrigens verfälscht, ersteres wegen Duttwellen, zweiteres wegen Blitzgebrauchs beim Fotografieren.
So, und wenn ihr euch genug scheckig gelacht habt, dann zunächst einmal ein herzliches "schön, dass du da bist" an
Eileen Prince! Magst du ein kaltes Getränk haben? Zu Neid hast du übrigens gar keinen Grund, längen- und farbenmäßig ist dein Haar meinem nicht unähnlich, aber deines ist laut Sig viel dicker, also hab eher ich Grund zu Neid. Hast du ein Projekt zum Schmachten? Und eine Haarschmuck-Sucht ist hier leider schnell entwickelt

. Übrigens hab ich mein Projekt noch gar nicht lange, es macht mir nur soviel Spaß hier zu schreiben, darum schon so viele Seiten

.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden